Bewertungen von Gästen für Mühlehof D4

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,7

9 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-12

+ La pulizia, la cucina rifornita di utensili, la posizione-la disposizione e la sonorizzazione dellappartamento, gli spazi comuni quale piscina-palestra-sauna.
- Listruzione della sauna potrebbe essere tradotta anche in italiano.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2021-12

+ Top Lage, super Ausstattung und sehr modern, bequeme Betten
- für 6 Personen oder für 6+2 Kinder ideal, dür 8 Erwachsene etwas knapp  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-11

Jedem zum empfehlen, Grosse saubere Wohnung
- Hallenbad ist von der Strasse einsehbar  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-04

Würde ich jederzeit wieder buchen. Weltklasse Ferienwohnung. Jeder Raum sehr schön gestaltet und gut ausgerüstet. Das Bad und der Fitnessraum ist gerade in diesen Zeiten sehr wertvoll.
- Die Komfortlüftung ist hörbar und am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, man gewöhnt sich aber daran. BlueTV von Swisscom läuft am Abend teils sehr schlecht. TV schauen nicht möglich, Bandbreite zum Surfen teilweise bei 1MBit. Dafür ist aber auch Netflix abonniert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-03

Super Apartment. Kommen gerne wieder.
Lage ist super. Für Familien ist es perfekt. Zu dem hat es ein super Hallenbad. Kann nichts bemängeln  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Sehr schöne Wohnung mit stimmungsvollem Ambiente. Ganz toll sind Schwimmbad/Sauna. Auch die Betreuung durch lokalen Vertreter war sympathisch und unkompliziert.
Wenn Wngh für 8 Personen (6 Erw. u. 2 Kinder) vermietet wird, sollten auch acht richtige Betten vorhanden sein, denn Kinder/Jugendliche sind keine Kleinkinder mehr, die auf Sofa oder Matratze schlafen. Für Zusatzbetten sollten richtige Kissen vorhanden sein und keine Sofakissen, die in Kissenumschlag gesteckt werden. - 1 Bademantel für 6 Erwachsene ist zu wenig, das selbe gilt für 2 Schlüssel für 8 Personen. In den Badezimmern gab es keine Seife, was für diese Preiskategorie eine Selbstverständlichkeit sein sollte.  


9,2
Evelyn
Reisedatum: 2018-02

Tolle Wohnung, sehr gross, in der Küche ist alles vorhanden, sehr sauber und freundliche Ansprechpartner. Der Wellnessbereich mit dem Hallenbad war super, wir waren aber im Januar da und wir waren immer alleine. Lage, ist etwas am Rande aber ruhig. Wir würden wieder buchen.  


9,2
Accipiter
Reisedatum: 2018-02

Die Wohnung ist sehr stilvoll und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Spitznagel
Reisedatum: 2017-03

Sauber, gut eingerichtet, freundlicher Vermieter welcher uns auf Grund eines Defektes der Sauna bei den Kosten entgegengekommen ist, gute Lage zur Parsennbahn, auf Grund der maximalen Bewohnerzahl von 6 Personen wären etwas größere Töpfe und Pfannen wünschenswert, gutes Schwimmbad. Insgesamt aber ausgezeichnet!