Bewertungen von Gästen für Müllerhof

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

10 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2024-03

Wir waren sehr zufrieden und die Hausherrin war sehr freundlich und zuvorkommend  


10
Heinze
Reisedatum: 2023-08

Gabi ist eine herzliche, gastfreundliche und lebensfrohe Gastgeberin, die durch ihren Humor und ihr sonniges Gemüt schon am Morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Die Ferienwohnung war sauber und genauso wie beschrieben. Bei Fragen war immer jemand zur Stelle. Es hat uns sehr gut gefallen.  


9,6
Taddy
Reisedatum: 2021-09

Sehr saubere, gut ausgestattete familiäre Ferienwohnung auf einem Areal mit kleinem Bauernhofanteil. Sehr herzliche,freundliche Vermieterin, die jederzeit für Tips oder Fragen zu erreichen war. Für Sommerurlaub ist der Ort Niederthai sehr ruhig gelegen mit sehr vielen Wandermöglichkeiten.Im Winter ist wohl mehr los. Allerdings sind die nächsten Einkaufsmöglichkeiten welche über Brötchen ,Mich und Eier hinaus gehen weiter entfernt. Somit ist man immer auf einen Bus oder ein Auto angewiesen. Wer allerdings Ruhe und Erholung sucht ist hier perfekt! Für Kinder und Jugendliche gibt es im Ötztal viele verschiedene Aktivitäten, so dass es nie langweilig wurde. Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen. Vielen Dank Gabi für die tolle Zeit!  


10
Xavi
Reisedatum: 2017-08

Excellent atention
All very friendly, made us feel at home.
We will repeat.  


10
Thomas
Reisedatum: 2017-07

Gabi ist eine total liebenswürdige und super freundliche Gastgeberin, die immer schaut, dass es allen Gästen gut geht! Ebenso haben wir ein Top-Frühstück bekommen!
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Очень дружелюбная хозяйка.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Gelegen in een super idyllische omgeving en mega lieve gastvrouw Gabi.
Ski pistes in omgeving alleen bereikbaar met auto  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Ob Gruppe oder Familie in dieser Unterkunft findet man herzliche Aufnahme  


9,6
balotelli
Reisedatum: 2012-07

Einfache, saubere und gut gepflegte Pension. Super nette und fürsorgliche Gastgeber Familie. Waren als Gruppe dort. Ich werden bestimmt dort nochmal mit meiner Familie ein paar Tage verbringen.  


10
travellers
Reisedatum: 2012-04

Wonderful place and excellent service