Bewertungen von Gästen für Hotel Münster

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,2

20 ausführliche Bewertungen:

10
Torsten
Reisedatum: 2019-06

super, gern wieder  


8,4
S-H-S-Geierlay
Reisedatum: 2018-07

Abseits des Trubels von Mörsdorf...ruhig...freundlich...gut.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Alles bestens, es gab keine Beanstandungen. Wir kommen gerne wieder  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Eine sehr schöne Radreise, die leider durch erhebliche Unannehmlichkeiten, die durch den Ausfall des Zugverkehrs zwischen Boppard und Emmelshausen entstanden sind, getrübt wurde. Wir haben dies bereits persönlich an unserem Abreisetag im ZAP vorgebracht und dabei auch darauf verwiesen, dass Emmelshausen-Radtouristen auf evtl. Zugausfälle, die bekanntermaßen immer wieder auftreten, hingewiesen werden sollten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Sind sehr freundlich aufgenommen worden. Lage des Hotels war perfekt ,Zimmer sehr sauber und geräumig. Das Frühstück und Lunchpaket waren reichhaltig. Mit den Wanderungen hat alles gut geklappt.Ein erholsamer Urlaub!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Alles super waren sehr zufrieden.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Freundliche Leute, vorzügliches Essen, schöne und gut ausgeschilderte Wanderwege. Wetter phänomenal, in diesem Zusammenhang hätten wir uns allerdings die ein oder andere zusätzliche Einkehrmöglichkeit gewünscht.
 


9,6
stern
Reisedatum: 2016-06

Der Einstieg zu den Radtouren war etwas schlecht beschrieben. Ansonsten alles okay!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Hotel Münster: Zimmer sehr schön und sauber. Super Frühstück im Hotel. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzerin.
Radwoche: Sehr schöne Touren. Radwege sehr gut (geteert). Beschilderung gut. Info- u. Kartenmaterial sehr gut.
Ein richtig gelungener und schöner Urlaub in einer wunderschönen Gegend in Deutschland die wir noch nicht gekannt haben.  


9,2
Wampie
Reisedatum: 2014-09

Wir übernachten schon seit 2002 jedes Jahr in Hotel Münster,auf unseren Heimreise
aus der Schweiz und es hat uns immer gut gefallen !!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Wir, das sind meine beiden Enkelsöhne, waren rundrum zufrieden.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-08

zeer goed verblijf en goede fietstochten gemaakt  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-06

War alles zu unserer Zufriedenheit. Wir haben ein paar schöne "Radlertage" in Emmelshausen verbracht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Am besten hat uns die Radtour bis zum Deutschen Eck gefallen, sowohl landschaftlich als auch von der abwechslugsreichen Strecke her. Gott sei Dank hatten wir das Schiff um 18.00 gebucht und selbst das hätten wir fast verpasst, Geniessst man auf der Tour auch die kulturellen , sehr schönen Angebote, wie z.B. das Intarsienmuseum oder einen Aufenthalt in dem netten Weinort Wimmingen wird die Zeit schon sehr knapp! Das Schiff um 14.00 macht bei dieser Tour keinen Sinn und sollte m.M. gar nicht angeboten werden. Es ensteht nur unnötiger Stress und das braucht kein Kurzurlauber!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Die Gastronomie in Emmelshausen öffnet erst ab 18:00 Uhr, ein kühles Getränk nach anstrengender Wanderung in einem Biergarten konnten wir leider nur am Sonntag im Stadtpark genießen.
Die Traumschleifen-Wanderungen sind sehr empfehlenswert, die Beschilderung und die Informationen zu den Wanderrouten sind super.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Unterkunft:
Hotel und Zimmer waren wie neu, sehr sauber, Sanitäre Anlagen waren vorbildlich. Allerdings verströmt das nüchterne weisse, schmucklose Ambiente des Gebäudes, Frühstückszimmers und Gästezimmers einen gewissen Kurklinikflair aus. Die Wirtin ausgesprochen freundlich. Die Lage im Ortszentrum war angenehm um Abends ohne Fahrzeug Essen zu gehen. Freies WiFi und Garagenschlüssel für Fahrräder waren sehr angenehm.
Fahrradwege:
Der Weg der "Loreley" Tour war in weiten Strecken Reifenmörderisch (8km Schotterbelag aus gebrochenem 0-32mm spitzen und scharfem Schotter). An 2 Kreuzungen war die Beschilderung irreführend bzw, nicht vorhanden. Es durfte geraten werden. Bewertung: Na ja.
"Deutsches Eck-Strecke" war sauber beschildert und landschaftlich schön zu fahren. Bewertung: Super.
Grundsätzliches: Detaillierte Hinweise auf die Zusteigestationen für Privatbahn (Bahnhof/Gleis) und Schiff (Welcher Pier) innerhalb des Zielortes waren weder in den Roadbooks noch sonstwie aus den Unterlagen erfahrbar. Ist für eingeweihte vielleicht selbstverständlich, nicht aber für ortsfremde Radl-Rentner. Kann vor Ort erfragt werden, ist aber bei Zeitdruck spassverderbend.
Alles in Allem, schönes empfehlenswertes Paket, mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten seitens der Touristenverwaltung..  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Wir haben einen sehr schönen Urlaub in Emmelshausen verbracht.Die Fahrradtouren waren sehr schön ausgesucht. Wir werden Sie weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Sehr schöne geräumige Zimmer mit Balkon, nette Vermieter gutes Frühstück . Ausgangspunkt für Radtouen sehr gut.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, Hotel super, Fahrradtouren schön, bis auf das Wetter alles super.  


8,4
Franke
Reisedatum: 2012-08

Die Reisezeit war nicht unbedingt passend.
Es war nicht viel los.