Munich City

Nichtraucher Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Sowohl Geschäfts- als auch Privatreisende sind im Hotel Munich City herzlich willkommen. Jedes Zimmer besticht durch eine trendige Inneneinrichtung und verfügt über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Jeder Mensch frühstückt anders, daher finden Sie am bunten Frühstücksbuffet eine vielseitige Auswahl für Ihren individuell perfekten Start in den Tag.

HRS Sterne: 4

Für Drei- und Vierbettzimmer, sowie für alle Zimmer im Rückgebäude des Hotels ist kein Aufzug vorhanden! Eine begrenzte Zahl an Parkplätzen im Parkhaus für 18,- Euro/Nacht steht zur Verfügung. Die Gebühren können zu Messe- und Oktoberfestzeiten variieren. Das Hotel hat keine Klimaanlage.

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Gartenterrasse
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucherhotel
  • Notfall-Information
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Frühstück
Aktivitäten
  • Spa-Zentrum
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    80
  • Anzahl Einzelzimmer
    10
  • Anzahl Doppelzimmer
    70
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    41
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    23
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    19
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    19
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    80
  • Anzahl Familienzimmer
    4
  • Anzahl Babybetten
    1
  • Anzahl Etagen
    5
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2012
  • Anzahl Tagungsräume
    4
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Munich City. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 18,00 € pro Tag

3246 Bewertungen für Munich City

27 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,13.
27 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,5
  • Zimmer: 6,3
  • Komfort: 5,6
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 7,1
  • Serviceangebot: 7,7
  • Frühstück: 7,7
8,2
Puppe P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Guter Standard! Dusche mit sehr gutem Wasserstrahl!

Negativ:
Sehr enge Dusche - und undicht!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Frühstück und der moderne  Eingangsbereich 

Negativ:
Unsere beiden Einzelzimmer im Hinterhof entsprachen in keinster Weise den auf der Internetseite abgebildeten Fotos. Sie waren dunkel, total abgewohnt und insbesondere das Bad war nicht sauber und gefühlt eklig. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Super Auswahl beim Frühstück. Schickes Bad. Sehr bequemes Bett. Hilfsbereite Mitarbeiter.

Negativ:
Enger Eingangsbereich im Zimmer. Die Mitarbeiter könnten noch etwas zuvorkommender sein. Duschkabine hat sich nicht so gut schließen lassen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
der sehr gute Empfang, die guten Wünschen und die Informationen

Negativ:
es fehlten Stuhl und eine Schreibplatte für eine Schreibmöglichkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Gute Lage

Negativ:
Enger, wühliger Frühstücksraum. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Das Hotel ist definitiv nicht die beworbenen 4 Sterne wert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Freundlichkeit

Negativ:
Zimmergröße, äußeres Erscheinungsbild
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Walther B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Das Frühstücksbuffet

Negativ:
Keine hoteleigenen Parkplätze.Keine Haltemöglichkeit zum entladen
br /des Gepäcks.Zimmer sehr klein und keine Klimaanlage..
br /Zimmerpreis viel zu hoch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war in Ordnung.

Negativ:
Aufgrund eines Defektes am Kaffeeautomat wurden Kaffekannen genutzt. Diese Kannen waren augenscheinlich in die Jahre gekommen, hier sollte man nachbessern.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Hat uns sehr gut gefallen, immer wieder gerne.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
3219 Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
3219 Bewertungen
70
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 81% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 75%.
Tops & Flops
  • Sehr gute Internetverbindung. 59% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 57%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 75%. 96% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 81% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 63% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 82% empfanden das Parken als zu teuer. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Das Frühstück war gut. Guter Preis für das Frühstück, dachten 100%.
  • Guter Service. 81% freuten sich über das freundliche Personal. 59% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 75% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 64%. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
  • Bar ist nicht gut. 100% fanden die Getränkepreise zu teuer.
  • Zimmer sind nicht gut. 86% beschwerten sich über das Badezimmer. 64% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 85% meinten, die Zimmer waren klein. 94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste. 92% hatten Probleme mit der Dusche. 94% kritisierten das kleine Badezimmer. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 79% hatten Probleme mit den Möbeln. Nur 58% fanden die Zimmer modern. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%. Für nur 58% war der Fernseher in Ordnung. 80% waren von der Minibar enttäuscht. 85% lobten den Balkon. 80% waren unglücklich über die Aussicht. 81% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Nicht sehr sauber. 64% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 53% fanden das Hotel sauber genug.
  • Schlechte Ausstattung. 69% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 90% beschwerten sich über den Aufzug. 64% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 91% fanden die Architektur sehr schön. Für 57% war die Terrasse in Ordnung.
  • Eher unkomfortabel. 85% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste. Für 65% war es zu laut. 94% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%.
Gut zu wissen
  • Die Dusche ist ein Problem
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Badezimmer könnte sauberer sein
  • Das Badezimmer könnte größer sein
Zusammenfassung
Gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe zum Stadtzentrum und Bahnhöfen. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Theresienwiese)
    0,5 km
  • Bushaltestelle (Holzapfelstraße)
    0,5 km
  • Autobahnausfahrt
    2,7 km
  • Sporthalle (Alianz Arena)
    10,6 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    6,8 km
  • Stadtzentrum (München)
    2,04 km
  • Messegelände (Neue Messe München)
    13,13 km
  • Bahnhof (München Hauptbahnhof)
    0,63 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage im Herzen von München und in nächster Nähe zur berühmten Theresienwiese. In wenigen Minuten kann die U-Bahnstation Theresienwiese bequem zu Fuß erreicht werden, von wo eine gute Anbindung an beliebte Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche und den Englischen Garten besteht.

Von allen Autobahnabfahrten abfahren in Richtung Garmisch- Partenkirchen, von dort den Wegweisern zur Innenstadt/Stadt- mitte folgen. Schwanthaler Straße = Paralellstraße zum HBF Südseite (Landsbergerstraße / Bayerstraße).

U-Bahnhaltestelle: Theresienwiese, Linie U4/U5 S-Bahnhaltestelle: Hackerbrücke, Alle S-Bahn-Linien Tram-Haltestelle: Holzapfelstraße oder Hermann-Lingg-Straße (beide auf der Landsbergerstraße), Tramlinien 18 und 19

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-6294

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App