Bewertungen von Gästen für Murmeli 3

  • Preis-Leistung: 6,4
  • Lage: 6,8
  • Zimmer: 6,8
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 6,8

3 ausführliche Bewertungen:

4,4
Meister
Reisedatum: 2024-02

Küche ist total veraltet, Gussplatten beim Herd, Backofen schmutzig, Geschirrspüler steht vor ist nicht richtig eingebaut. Geschirr war genügend da. Badezimmer neu aber eine Fehlplanung, Regenwalddusche in einer Badewanne und das vor dem Fenster.
Teppichböden aus welchem Jahrhundert auch immer, dazu Schmuddelig. Die Betten für uns zu kurz, Matratzen zum Teil durchgelegen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2022-02

Sehr empfehlenswert für Skiurlaub in Klosters mit Kindern. Geräumige Wohnung mit Cheminee, super für zwei Familien mit Kindern zum Skiurlaub. Lage ist zwischen Madrisa und Gotschna-Gondel, d.h. beide Skigebiete sehr gut erreichbar.
Waschmaschine verfügbar, v.a. mit Kinder nützlich. Ausstattung sehr gut.
- kein "Info-Guide" in der Wohnung bezüglich was zu tun / nicht zu tun ist. Fehlende Adresse fürs Abholen weiterer Infos

 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Die Wohnung hat uns gut gefallen. Nicht gewusst hatten wir, dass dieser Teil von Klosters ein echtes Parkplatzproblem hat. Wir sind mit sieben Personen und drei Autos angereist - eines zuviel! Weit und breit haben wir keine Abstellmöglichkeit gefunden, so dass wir nach dem Lösen einer Parkkarte im Tourismusbüro das Auto in Klosters Platz abstellen mussten. Das erwies sich als umständlich. Insgesamt haben wir uns stundenlang mit dem Parkplatzproblem beschäftigen müssen, was sicher nicht das Highlight der Ferien ist.