Positiv: Gute Lage, sauber und nett, schlichte und moderne Zimmer und bäder
Negativ: Frühstück ist unter aller kanone. Dünner kaffee, dünner Saft, leicht riechende Wurstplatte, mäßige auswahl - also auf keinen Fall 11,50 eur wert - das hat uns (insgesamt 11 Personen in der Gruppe) überhaupt nicht gefallen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Das Zimmer war wirklich sehr sauber.
Negativ: Kalte und unpersönliche Atmosphäre. Die Rezeption ist nicht besetzt. Alles wird online abgefertigt. Nachbuchungen, z.B. Frühstück, oder Umbuchungen, sind offensichtlich nicht möglich. br /Bei Problemen muss man Glück haben, wenn der junge Mann (leider weiß ich seinen Namen nicht) in der Restauration Dienst hat.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-10
Positiv: Haus ist toll
Negativ: Serviceleistung unterirdisch
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
1,8
Weinz F. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Negativ: Es gibt keinen Service, da es kein Personal gibt welches sich um Gäste kümmert, bzw. anwesend ist
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Fischer T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Top Restaurant, exzellenter Service
Negativ: Fehlende Siitzgelegenheit im Zimmer. Ich brauche keinen Sessel, aber ein Stuhl mit Lehne wäre dann doch schön, um wenigstens halbwegs vernünftig arbeiten zu können
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,3
Hansen J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Negativ: Check Inn war eine Katastrophe. Obwohl alle meine Daten mit der Reservierung vorlagen musste ich umständlich noch mal alles auf so einem komischen Tablett ein tippen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: verkehrsgünstige Lage, Klimaanlage, Tiefgarage, Bett sehr gute harte Matratze
Negativ: Möbel und Bad sehr staubig, Haare im Bad und Dusche, kein Personal vor Ort, check in und check out nur online.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,6
Beu M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Tiefgarage, Fernseher, W-Lan
Negativ: Sehr schmutzig (kleine Pünktchen auf dem Laken, irgendein Fleck - sah aus wie Blut - am Schrank, Lichtschalter im Bad ekelhaft br /Zimmer Bergblick gebucht, aber ein Berg war nicht ansatzweise zu sehen br /Ausstattung möchte als Luxus erscheinen, ist aber nur billiges Material br /Preis viel, viel zu hoch
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Strategisch gut gelegen sehr schöne Dachterasse, Tolles modernes Styling -
Negativ: ziemlich laut durch Bahn und Autobahn bei offenem Fenster
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Modernes Haus und Zimmer, aktueller Standard. Ausgesprochen gutes Abendessen im Restaurant (Speisen, Service, ...)
Negativ: Fürchterliches Self-Service System, mit kryptischem Check-In (und nur in deutscher Sprache), Fehlermeldungen beim Check-Out, keine Möglichkeit Frühstück mit auf die Rechnung zu setzen. ... Wäre alles vermeidbar oder einfacher zu klären, wenn die Rezeption mit einem Menschen besetzt wäre. Und die Preise sind auch nicht wirklich günstiger dafür, dass es kein Personal am Empfang gibt.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Negativ: Lage: vorne ist eine stark befahrene Straße, hinten ist eine stark befahrene Bahnlinie. Frühstück: erst ab 07:00 Uhr, nur 1 Person für Service, Essensauswahl mittel. Einchecken elektronisch: dauert zu lange.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: Gepflegtes Hotel mit super Service Personal
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-02
Negativ: Einchecken und Auschecken ohne Personal ist gewöhnungsbedürftig. E-Mail mit Zimmernummer hat etwas gedauert, da wird man etwas nervös.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-12
Negativ: Frühstück war etwas spartanisch, vermutlich Corona-geschuldet.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-12
Positiv: Tiefgarage war kostenfrei
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Tobias aus Nürnberg (19-24)
verreist als: Junges Paar
-
2 Erwachsene
Reisedatum:2021-12
Bewertung ohne Text
Reisegrund: Wochenendreise
8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Negativ: Das Einchecken per Tablet an der Rezeption ist viel zu umständlich. Bei einem Hotel dieser Preisklasse kann man erwarten, dass dies vom Hotel erledigt wird.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Maik P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-08
Positiv: Absolut, leider konnte ich wegen dem Wetter nicht die Dachterrasse genießen. Restaurant TOP, Personal auch, jederzeit gern wieder.
Negativ: Das Wetter
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,4
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-07
Negativ: Ab und zu ein feuchter Lappen für die Regale im Zimmer, dann wäre es perfekt
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.