Bewertungen von Gästen für MYHOTEL

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 6,4

10 ausführliche Bewertungen:

7,9
Pust O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Modernes Hotel, freundliches Personal, gratis Kaffee und Cappuccino

Negativ:
Miserables Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Das Preisleistungs-Verhältnis und die Sauberkeit sind sehr gut.
br /Gerne wieder.

Negativ:
Rezeption nicht ausreichend besetzt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Für eine Nacht okay

Negativ:
Beim Frühstück versucht, Spiegeleier zu bestellen, wurde dann auf das vor sich hinköchelnde Rührei verwiesen... Schade!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
wirklich sehr nettes Personal, die Mitarbeiter geben sich sher viel Mühe

Negativ:
Leider ist es in Abendstunden teilweise sehr laut, da die jungen Wilden mit ihren Autos und Motorrädern, im warsten Sinne des Wortes, wilde Sau spielen. Ab 23 Uhr geht es dann aber wieder.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sehr freundlicher und entgegenkommender Empfang an der Rezeption

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Gruber J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Optimale Lage in der Nähe der Autobahn und dennoch ruhig

Negativ:
Musste noch einiges aus dem Hotelzimmer arbeiten, der Platz im Zimmer ist beengt und nur ein Hocker - hier wäre ein Stuhl besser!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Bindeus H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Alles Bestens wie immer!

Negativ:
Nichts 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Von A.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
die Lage , allerdings für Menschen die mit offenem Fenster schlafen durch die Nähe zu einer stark befahrenen Straße und einem LKW-Parkplatz nur bedingt geeignet
br /der Schlafkomfort des Bettes

Negativ:
wie in vielen Hotels inzwischen üblich ist der Wasserdruck der Dusche sehr niedrig .
br /eine komfortablere Sitzgelegenheit im Zimmer wäre wünschenswert , esist nur ein gepolsterter Hocker vorhanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Betten sehr gut

Negativ:
Keine Getränke kaufmöglichkeit nach 20.00 Uhr, kein Abendessen Möglichkeit in unmittelbarer Nähe 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
der Preis. Hotel ist modern mit Parkplätzen.

Negativ:
Sehr warm im Zimmer.
br /Obwohl ich über Kreditkarte reserviert habe, sollte ich nochmal mit Kreditkarte bestätigen, Weil ich nach 20 Uhr angereist bin. Das ist ein no go!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub