Bewertungen von Gästen für MythenResort Heimdall

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 6,4
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,3

7 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Neues modernes Hotel, tolles Zimmer, toller Blick auf das Bodetal, nettes Personal.

Negativ:
Die Bar oben hatte abends das komplette Wochenende geschlossen aufgrund von krankheitsbedingten Personalausfall. Kann passieren, sollte aber für ein 4 Sterne Haus kein Problem sein, Ersatz zu beschaffen (mindestens nach einem Abend), zumal der Eindruck gegeben war, genügend Personal war im Einsatz. Schade, gibt Abzug in der Restaurant Bewertung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Föge B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Gutes Frühstück zentrale Lage

Negativ:
Gemütlichkeit an der Bar ist leider im Eingangsbereich 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Zöllig B. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Lage, freundliches, aufmerksames, humorvolles Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
König A. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Die Lage ist für viele Unternehmungen super. Das Zimmer war sehr schön.

Negativ:
Wenn zwei Frühstückszeiten angeboten werden, damit in der zweiten Runde ‚alles frisch‘ ist - dann sollte dies auch erfolgen. Von der Qualität war das Frühstück super!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Die Lage ist gut, der Bahnhof ist fußläufig sehr gut erreichbar, ebenfalls ist das Stadtzentrum zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar und so auch die Attraktionen der Seilbahn; an der Sauberkeit des Zimmers gab es nichts zu beanstanden; das Personal war stets höflich; ausreichend Parkplätze (gegen Gebühr) vorhanden

Negativ:
Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist in keinster Weise gegeben; das Hotel gibt sich selbst (!) vier Sterne und richtet so seine Preise aus; das Angebot passt jedoch nicht dazu: die Klimaanlage funktioniert nicht, begründet wird das damit, dass die letzten notwendigen Arbeiten gerade stattfinden (Eröffnung des Hotels liegt weit zurück!); die Qualität der Speisen im Restaurant ist allenfalls mäßig, wie auch die Atmosphäre, ebenso an der Bar (direkt neben dem Eingang); eine Zimmerreinigung findet nur statt, wenn man dies zuvor schriftlich (!) anmeldet, ansonsten wird nicht mal der Müll entsorgt; die Einrichtung im Zimmer ist von mäßiger Qualität; alltägliche Dinge wie das Ausdrucken einer Rechnung bereiten Probleme; Süßigkeitenautomat funktioniert nicht richtig; und, und und ... Hier ist in vielen Bereichen noch viel Luft nach oben - außer beim Preis!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
immer noch keine funktionierende Klimanlage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
durchweg sehr nettes und freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub