Bewertungen von Gästen für NAAM Hotel & Apartments

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 8,6
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,2

13 ausführliche Bewertungen:

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
UNter dem neuen Betreiber ist vieles gleich gut geblieben.

Negativ:
Parkplatzsituation
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Sommer C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Es ist ein schönes Hotel, mit einem ganz besonderen Flair. Ist alles nicht so 08/15, wirklich schön mit netten Details und freundlichem Personal. Mir hat es als Hotel vom Zustand, der Architektur und Ausstattung her sehr gut gefallen. Das Frühstück war klein aber trotzdem mit recht guter Auswahl. Eigentlich ein tolles Hotel mit ausgefallener Grundidee und im Prinzip wirklich schöner Umsetzung.

Negativ:
Die Sauberkeit im Zimmer und besonders im Bad läßt deutliche Wünsche offen (z.B. Duschkabine mehrfach stark schimmelig, Haare und größere Flusen gut sichtbar auf dem Boden, komische Flecken an den Wänden im Zimmer und vor allem im Bad, Wasserkocher aussen stark verkalkt und merkwürdige Reinigungsspuren). Ich gab das beim Auschecken auch an, da der Zustand schon ganz offensichtlich seit längerem so ist, bezweifele ich aber ernsthaft, das er verbessert wird. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen, soweit ich sie sah, wirkte einwandfrei. Die schlechte Reinigung des Zimmers und das in meinen Augen deutliche Grundprinzip der groben Reinigung des Zimmers weckt bei mir starke Bedenken bzgl. der Sauberkeit und Hygiene allgemein und verleidet zumindest mir ein erneutes Buchen dort.
br /Weiterhin ist es leider nicht wirklich leise im Zimmer gewesen. Es war relativ laut von aussen, aber auch durch die recht dünne Wand zum Nachbarzimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Zimmerausstattung und ruhige Umgebung

Negativ:
in jeder Ecke Überwachungskameras, sogar im Frühstücksraum
br /keine Zeitungen, auch keine Fernsehzeitung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Oberflaechen von Nachttischen nicht abgewischt. Dreckige Loeffel im Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Auch wenn der Check-In sehr lange gedauert hat, waren die Mitarbeitenden sehr freundlich dabei. 
br /Die Größe des Zimmers war auch sehr gut.

Negativ:
Die Atmosphäre beim Frühstück. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Gute Parksituation, Wasserkocher + Instantkaffee im Zimmer, Schlüsseltresor bei später Anreise

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
xx (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Freundliches , hilfsbereites Personal.
br /Gute Parkmöglichkeiten. Moderne saubere Einrichtung . Gutes Frühstücksangebot , usw.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Schröder F. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Ruhig gelegenes Hotel in Frankfurt. Sehr guter Service und late-check in unproblematisch.

Negativ:
Nichts!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Wir haben 2 Nächte ohne Frühstück im Hotel übernachtet und waren rundum zufrieden. Im Außenbereich stehen ansprechende Sitzgelegenheiten zur Verfügung, an denen man den Sommerabend ausklingen lassen konnte.
br /Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Ruhige Lage. Modern. Gute Parksituation.

Negativ:
Zimmerservice fand trotz vorheriger Zusage nicht statt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Künstler U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Es ist alles top. Das hotel das Personal . Ich kann es jedem empfehlen. Ich komme gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym aus Köln (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Städtereise