Bewertungen von Gästen für Nagelkoepfel

2 ausführliche Bewertungen:

9,0
Kuss
Reisedatum: 2010-02

Wir haben ein wunderschönen Urlaub in dem Haus verbracht,es ist sehr sauber(was uns am wichtigsten ist),mit den notwendigsten Sachen ausgestattet und sehr schön eingerichtet. Die Familie Hollaus war sehr nett und vorallem sehr hilfsbereit,einfach toll.

Die lage des Hauses war auch in Ordnung. Piesendorf-Walchen ist ein sehr ruhiges kleines Dorf wo man Abends seine ruhe hat. Direkt hinter dem Haus (ca.5 Min. zu Fuß)ist ein kleiner Erlebnisberg(Erlebnisberg Nagelköpfel) auf dem man Rodeln, Ski fahren, Sky-Gliden uvm machen kann.
Jeden Di. Do. und Fr. kann man auch noch zusätzlich Abends von 19.00-22.00 uhr auf der Beleuchteten Rodelbahn sein spaß haben. Absolut empfehlenswert fur Kinder!!

Zum Skigebiet Kitzsteinhorn in Kaprun sind es mit dem Auto ca.10 Minuten und zum Skigebiet in Zell am See ca. 15 Minuten.Beide Skigebiete sind einfach toll, wobei das in Zell am See mehr was für Anfänger ist aber trotzdem sehr empfehlentswert.

Wir hatten ein super Urlaub und werden bestimmt noch mal dort hin fahren,vieleicht auch mal im Sommer.

Familie Kuss  


8,5
Kuss
Reisedatum: 2010-02

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben ein wunderschönen Urlaub in dem Haus verbracht,es ist sehr sauber(was uns am wichtigsten ist),mit den notwendigsten Sachen ausgestattet und sehr schön eingerichtet. Die Familie Hollaus war sehr nett und vorallem sehr hilfsbereit,einfach toll. Die lage des Hauses war auch in Ordnung. Piesendorf-Walchen ist ein sehr ruhiges kleines Dorf wo man Abends seine ruhe hat. Direkt hinter dem Haus (ca.5 Min. zu Fuß)ist ein kleiner Erlebnisberg(Erlebnisberg Nagelköpfel) auf dem man Rodeln, Ski fahren, Sky-Gliden uvm machen kann. Jeden Di. Do. und Fr. kann man auch noch zusätzlich Abends von 19.00-22.00 uhr auf der Beleuchteten Rodelbahn sein spaß haben. Absolut empfehlenswert fur Kinder!! Zum Skigebiet Kitzsteinhorn in Kaprun sind es mit dem Auto ca.10 Minuten und zum Skigebiet in Zell am See ca. 15 Minuten.Beide Skigebiete sind einfach toll, wobei das in Zell am See mehr was für Anfänger ist aber trotzdem sehr empfehlentswert. Wir hatten ein super Urlaub und werden bestimmt noch mal dort hin fahren,vieleicht auch mal im Sommer. Familie Kuss  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr