Nash Airport Hotel

Nichtraucher Internet Sauna
Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Privat- und Geschäftsreisende sind im Nash Airport Hotel herzlich willkommen. Es verfügt über zahlreiche moderne Zimmer mit WLAN. Treffen Sie Ihre Freunde oder Kollegen für ein Getränk auf der Gartenterrasse oder essen Sie im Restaurant zu Abend. Außerdem bietet das Hotel einen Fitnessraum.

HRS Sterne: 4

Gratis WLAN-Zugang in öffentlichen Bereichen und Zimmern, FreeShuttle zum Flughafen / Business Center / Restaurant geöffnet non-stop von 5.30 bis 23.30 Uhr

Früheste Anreise: 12:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Business Center
  • Busparkplatz am Hotel
  • Busshuttle zum Flughafen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Gartenterrasse
  • Getränkeautomat
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Limousinenservice
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Persönlicher Shuttle/
    Service vom Flughafen gratis
  • Persönlicher Shuttle/
    Service zum Flughafen gratis
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Schuhputzautomat
  • Sichtbarer Alarm in den Gängen für Hörgeschädigte
  • Sichtbarer Alarm in den Zimmern für Hörgeschädigte
  • Tagungskapazität
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Außengastronomie
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
  • Fitnessraum
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    150
  • Anzahl Doppelzimmer
    140
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    6
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    150
  • Anzahl Familienzimmer
    6
  • Anzahl Etagen
    5
  • Hotel-Baujahr
    1970
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2009
  • Letzte Teil-Renovierung
    2014
  • Anzahl Tagungsräume
    1
  • Tagungskapazität
    20
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Nash Airport Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Busshuttle zum Flughafen: 0,00 CHF

8148 Bewertungen für Nash Airport Hotel

7 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 5,043.
7 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 5,7
  • Zimmer: 5,4
  • Komfort: 4,6
  • Freundlichkeit: 5,7
  • Sauberkeit: 6,6
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 5,0
6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Le prix 

Negativ:
Les travaux partout autour 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Sauna sehr schlecht (klein, keinen Spinnt für Kleider).
br /
br /
br /Kein Parkplatz vorhanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
n/a

Negativ:
service staff
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Very small and basic room. Choice for breakfast very limited. Unfriendly staff providing incorrect information. Pictures of the hotel are not reflecting the reality. Terrace was closed and large construction works ongoing.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die Lobby war angemessen

Negativ:
Zimmer etwas zu klein. Ausstattung sowie Bad teilweise veraltet. Etwas muffig, besonders der Schrank. Entspracht nicht den Erwartungen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Wismer D. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Close to the airport.

Negativ:
Restaurant has the flair of a prison pantry
br /The whole place has a strong smell of bathroom cleaning detergent (probably some kind of perfume)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Klauwers H.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
Nähe zum Flughafen

Negativ:
sehr kleine Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
8141 Bewertungen aus dem Internet
Gut
8141 Bewertungen
79
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 99% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 99% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 70%. 81% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 69%. 75% empfanden das Parken als zu teuer. 93% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 77% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 94%. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Sehr gute Internetverbindung. 76% fanden das WLAN super. 97% fanden das Internet günstig.
  • Guter Service. 84% freuten sich über das freundliche Personal. 95% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 81% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 62% fanden den Service im Restaurant gut. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 58% an. 62% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Durchschnittlicher Barservice, sagten 63%. 71% lobten das Management. 95% fanden die Reiseleitung sehr nett. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 86%.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 61% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 73%. 54% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. 62% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 60% fanden die Desserts nicht lecker. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 50%. 89% schmeckte das Schweinefleisch nicht. 89% waren begeistert von der Pizza. Nur 63% fanden Rindfleisch und Steaks gut. Die Salate waren lecker, sagten 92%. 67% mochten die Snacks nicht.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 56% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 52% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 55% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 67% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 57% fanden den Aufzug OK. 54% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 83% waren begeistert von der Terrasse.
  • Zimmer sind nicht gut. 87% meinten, die Zimmer waren klein. Über bequeme Betten freuten sich 81%. 75% sagten, die Zimmer waren sauber. 65% beschwerten sich über das Badezimmer. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. 53% hatten Probleme mit der Dusche. 68% meinten, die Zimmer waren alt. 61% hatten Probleme mit den Möbeln. 82% kritisierten das kleine Badezimmer. Laut 54% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 55% war der Fernseher unteres Niveau. 78% genossen die schöne Aussicht.
  • Keine gute Atmosphäre. 64% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 56% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 52% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. Nur 64% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 62% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
  • Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Das Frühstück war zu teuer, dachten 90%.
  • Nicht sehr komfortabel. 87% meinten, die Zimmer waren klein. Über bequeme Betten freuten sich 81%. Für 59% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. 82% kritisierten das kleine Badezimmer.
Gut zu wissen
  • Gute Flughafenanbindung
  • Guter Shuttle-Service
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen guten TrustScore von 79. Die Gäste haben es wegen der Lage und des Service ausgewählt. Einige haben sich jedoch wegen des Zimmers und Komfort beschwert.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bushaltestelle (Bus Nr. 10)
    0,5 km
  • Autobahnausfahrt
    0,3 km
  • Stadtzentrum (Genf (Genf))
    3,67 km
  • Messegelände (Palexpo)
    1,2 km
  • Bahnhof (Genève - Cornavin Railway Station)
    3,37 km
  • Bahnhof (Genève-Aéroport)
    0,8 km
  • Flughafen (Geneva Cointrin International Airport (GVA))
    1,27 km
  • Flughafen (Annecy-Haute-Savoie-Mont Blanc Airport (NCY))
    33,1 km
  • Flughafen (Chambéry-Savoie Airport (CMF))
    67,75 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Direkt neben dem Flughafen Genf erfreut sich dieses Hotel einer perfekten Lage für Ihre ersten oder letzten Tage in der Schweiz. Die Altstadt mit der Kathedrale St Pierre und einer hübschen Uferpromenade am Genfer See ist 5 Kilometer entfernt. Wintersportbegeisterte erreichen Skigebiete wie Verbier und Trois Vallées in 2 Autostunden.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-73419

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr