Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Nashira Resort Hotel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Nashira Resort Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
2475 Bewertungen für Nashira Resort Hotel
Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
2475 Bewertungen
83
Über die Unterkunft
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub. 90%lobten die Einrichtungen für Kinder.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Tops & Flops
Der Pool ist gut. 63% fanden den Pool nicht sauber genug.
Die Lage ist ausgezeichnet. 80%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. 88%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 67%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Die Ausstattung ist gut. 91% fanden die Außenanlagen sehr schön. 53% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 90%lobten die Einrichtungen für Kinder. 98%beschwerten sich über den Aufzug. 94% fanden die Architektur sehr schön. Für 52% waren die Außensportanlagen ok. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. Für 57%war die Terrasse in Ordnung.
Guter Service. 85% sagten, dass die Animateure toll waren. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 56%. 64% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 70% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Die Kinderbetreuung war einigermaßen gut, meinten 58%. 71%bemängelten die Reiseleitung. 88%mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 65%beschwerten sich über das Badezimmer. 78% meinten, die Zimmer waren groß. 91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 53%. 93%genossen die schöne Aussicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. 70% meinten, die Zimmer waren alt. Für 53% war der Balkon ok. 67% hatten Probleme mit den Möbeln. 77% waren von der Minibar enttäuscht. 64% hatten Probleme mit der Dusche. Für 73% war der Fernseher unteres Niveau.
Das Frühstück ist mittelmäßig.
Durchschnittliches Essen. Für 53% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Leckere Desserts, fanden 78%. 61% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 55% fanden die Snacks akzeptabel. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 70%. 77%waren begeistert von Fisch und Meeresfrüchten. Gute Gemüsegerichte, sagten 90%. 53% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 96% waren glücklich über den Preis für das Essen. Die Salate waren so lala, sagten 67%. 83% fanden die Suppen lecker. 56% fanden die Geflügelgerichte akzeptabel. Die Pasta war annehmbar, meinten 67%.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 70% fanden es sauber. 63% fanden den Pool nicht sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 70%.
Das Internet könnte besser sein. 80% fanden das WLAN schlecht. Für 53% war das Internet zu teuer.
Gut zu wissen
Schöne Außenanlagen
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Animateure sind nett
Zusammenfassung
Sehr gutes Familienhotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand. Super Pool.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Nächste Stadt (Antalya)
80 km
Stadtzentrum
7 km
Bahnhof
5 km
Flughafen (Antalya International Airport (AYT))
65 km
Flughafen (Gazipaşa Airport (GZP))
100 km
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.