Natalie

Internet Spülmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Dieses Ferienhaus ist das Ergebnis von einem sehr gut ausgeführten Restaurierungsprojekt. Die jungen Besitzer haben einen alten Bauernhof komplett neu aufgebaut und es ist wirklich traumhaft geworden. Es ist dann auch von der Vereinigung von Österreichischen Architekten als einziges Objekt in Tirol ausgezeichnet mit einem Preis. Daneben hat es noch zwei andere Preisen gewonnen, worunter einen internationalen Architekturpreis. Das Haus befindet sich 400 m. von dem kleinen Zentrum und nur 300 m. entfernt vom ersten Skilift. Es liegt am Anfang von einem ruhigen Bergweg, an einer sonnigen Stelle. Im Erdgeschoss finden Sie eine komplette, gepflegte und modern eingerichtete Wohnung. Sie verfügen über eine schöne Terasse von wo aus Sie, genau wie aus den großen Fensterpartien, eine schöne Aussicht haben auf der umliegende Bergwelt. Zur Parterre befindet sich ein gemeinschaftlicher Schikeller mit Schischuhwärmer.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 2x Parkplatz
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Skikeller
  • Skischuhheizung
  • Terrasse
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Natalie

Alle 12 Bilder anschauen
Natalie
1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

4 Bewertungen für Natalie

Bewertungen von unseren Gästen
9,3
Schmitt
Reisedatum: 2012-12

Gründe für die Unterkunft:
Wir hatten eine wunderbare Woche im Brizerhaus. Wir wurden herzlich willkommen geheißen und wurden rundum -inklusive Brötchenservice und allmorgendlicher Hauspost- verwöhnt. Die Wohnung ist super schön eingerichtet und alles war sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten uns an dieser Stelle auch nochmal für die Flasche Sekt zu Neujahr und die Gastfreundschaft bedanken! Wir können das Brizerhaus jedem nur empfehlen.  

8,5
Schmidt
Reisedatum: 2011-04

Wir wohnten mit 7 Erwachsenen und einem knapp 3-jährigen Kind in der Wohnung Dolomit. Die Wohnung war nicht sonderlich groß, aber für uns gerade ausreichend. Für 8 Erwachsene kann ich die Wohnung jedoch nur bedingt empfehlen. Die Wohnung ist in einem sehr guten Zustand. Alles wirkt modern aber auch gemütlich, da die komplette Einrichtung ebenso wie die Wände und Decken aus einem hellen Holz gefertigt sind. Ein paar mehr Ablagen und Haken gerade wären praktisch und die Esstischlampe könnte etwas heller sein und einen Schirm gebrauchen. Der Schirm ist notwendig gegen die Blendung beim direkten Blick zum Esstisch. Etwas mehr Licht wäre toll, da Lesen abends etwas angestrengt hat. Da Bad mit Dusche und Toilette getrennt sind, hatten wir (überraschenderweise) keine Problem am Morgen oder Abend alle Mitreisenden durchs Bad bzw. die Toilette zu schleusen. Es reicht also. Das Brizerhaus liegt direkt neben einer Skibushaltestelle und ist somit in die Skigebiete Zillertal 3000 (über die Horbergbahn) in knapp 10 Minuten und in die Zillertalarena in etwa 20 Minuten angebunden. Die längere Fahrzeit zur Zillertalarena hat ihre Ursache allerdings nur in einer ungünstigen Fahrtroute des Skibusses. Mit dem PKW sind beide Skigebiet in locker 10 Minuten erreichbar. Zum Hintertuxer Gletscher sollte man mit dem PKW etwa 30 Minuten einplanen. Für den Lebensmitteleinkauf kann ich den Hofer (österreichischer ALDI) nur empfehlen. Dieser ist in Richtung Zell a. Ziller in ca. 5 min mit dem PKW erreichbar. Also alles in Allem hatten wir einen schönen und angenehmen Urlaub. Zum Skifahren sehr abwechslungsreich auf Grund des Zillertal Superskipasses. Wir waren nicht mal in Hochfügen, obwohl dies auch noch möglich gewesen wäre.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • 2x Parkplatz
  • Zentral

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-AT-6283-27

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr