Bewertungen von Gästen für Naturblick Ferienwohnungen

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,6
Gabi und Jürgen Schmitt
Reisedatum: 2023-09

Top gepflegter Garten. Grill, Sitzgelegenheiten, Sauna etc. alles zur kostenfreien Nutzung. Gastgeber absolut zuvorkommend. Wohlfühloase.  


10
Andreas Schröder
Reisedatum: 2022-05

Urlaub im Paradies! Herzliche und großzügige Gastgeber. Die Wohnung ist modern, 55Zoll SmartTV, Küche mit Spülmaschine, bequeme Couch + riesigem Garten mit Spiel-, Grillmöglichkeiten an schönem Bach. Im Ort ist ein Supermarkt.  


10
Bira
Reisedatum: 2020-10

Wir waren super zufrieden mit der Ferienwohnung. Preis/Leistung war top - mehr Leistung als Preis. Alles war sauber und die Lage super. Vermieter mega nett. Die Wohnung selber ist sehr hochwertig eingerichtet und ist insgesamt auch sehr wertig. Nicht nur, dass die Wohnung über 2 Schlafzimmer verfügt, es gibt neben dem Badezimmer noch ein extra WC. Die Ruhe, die man dort genießt sucht seines gleichen. Der Bäcker, Metzger und Supermarkt sind nur um die Ecke. Ein wirklich guter Döner Laden auch. Wir sind nur schweren Herzens wieder abgereist und waren bestimmt nicht zum ersten und letzten Mal da. Sobald es unsere Zeit erlaubt, kommen wir wieder. Wir können das Haus nur wärmstens weiterempfehlen.