Bewertungen von Gästen für NATURCHALETS AM GRADENBACH

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,2

7 ausführliche Bewertungen:

9,2
Bavaria
Reisedatum: 2022-11

Die Unterkunft ist mit Liebe zum Detail gestaltet und sehr hochwertig ausgestattet. Die Lage ist wunderbar! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nur eine Kleinigkeit möchten wir noch anmerken: Bei dem Mietpreis sollte es doch möglich sein, mehr als 3 Rollen Toilettenpapier und wenigstens einen Geschirrspültab für die Zeit zur Verfügung zu stellen. Dann wäre alles perfekt!  


9,2
Abdulla al kaabi
Reisedatum: 2022-08

Thanks for the staff in reception,they were help full and really nice  


9,2
Bernd Weißenmayer
Reisedatum: 2022-08

Die Mülltrennung wurde von einigen anderen Mietern nicht konsequent wahrgenommen, was nicht zur Exklusivität der Objekte passt. Hier sollte man strenger mit der Kaution operieren (zur Not mit Kamera an der Müllsammelstelle!). Ein Umzäunung wäre insbesondere f. das Chalet 12 sinnvoll, als Sichtschutz für Mieter. Die Bakone sollten auch etwas besser gesäubert werden, da wurde offensichtlich wenig bis nichts gemacht.  


8,8
Renate Stadler
Reisedatum: 2022-03

Die Unterkunft war gemütlich und liebevoll eingerichtet und gut gepflegt, wenn auch die
Küchenausstattung eher rudimentär ist.
Bei der Ankunft war das Haus sehr kalt weil die Heizung nicht funktionierte und auch das
extra bestellte Bett nicht bezogen war. Eine sehr nette und freundliche Mitarbeiterin hat
alles schnell geregelt.
Man kann die Chalets weiter empfehlen und wir wollen im Sommer nochmal kommen.  


9,6
Klee
Reisedatum: 2022-03

Das Haus ist sehr schön! Sehr angenehm ruhig gelegen, leider ab 15:30 im Schatten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen vielleicht nächstes Jahr zu 8. wieder. Vielen Dank, liebe Grüße Simone Klee  


9,6
Orly Ariav
Reisedatum: 2021-09

Great location, close to nature, running and walking trails but not to far from Schladming. New and very nice interior design, very clean, plenty of high-quality linen, cookware, and dinnerware. Only missing some garbage bins in the bathrooms and lounge chairs to sit outside. Would have been nice to have some bikes/E-bikes at the complex for the benefit of all the guests.  


8,0
Dominik
Reisedatum: 2021-08

Chalets waren top die Anlage selber auch top allerdings die Kommunikation mit den Verantwortlichen könnte besser sein
LG