Bewertungen von Gästen für Naturel Hoteldorf SCHÖNLEITN

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,8
Neumeister Helmut
Reisedatum: 2022-07

Sehr schöner Urlaub, wir haben uns sehr wohl gefüllt. Wir hatten Halbpension und waren über das Speisenangebot (Büfett) mehr als positiv überrascht. Sehr lockere, chillige Atmosphäre in schöner dorfähnlicher Ferienanlage. Pool, Spa, Fitness alles top.
Personal freundlich, hilfsbereit und bemüht. Lage für uns; mit Hund, ideal.
Jugendliche mit Ambitionen für Wassersport und Seenähe eher das Schwesterdorf Seeleiten. Fazit: würden wiederkommen, empfehlenswert  


8,0
Anonym aus Wuppertal (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-09

Schön angelegte Dorfstruktur, schöne Lage, gemütliche Ferienwohnung, sauber, ruhig, komplett ausgestattet.
Balkon sehr schmal, Sofa im Wohnraum unbequem, Küchenzeile etwas klein, kein WLAN in der Wohnung.
Gutes Wellness-Angebot.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub