Bewertungen von Gästen für Naturerlebnis Bauwagen - Heinrichshof

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 8,9

8 ausführliche Bewertungen:

10
Kuschel
Reisedatum: 2023-10

Mein Sohn (8 Jahre) und ich habe drei Tage im Bauwagen übernachtet, es war ein tolles Erlebnis, mitten in der Natur. Alle waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Die Bauwagen sind für 2 Personen optimal geeignet. Die Komposttoilette ist sauber und gut zu benutzen ;-) Dusche und Bauwagen sauber und mit dem nötigsten eingereichtet. Bettwäsche und Handtücher vorhanden. Von dort aus kann man super Tagesausflüge starten, für Kinder gibt es einen liebevollen Spielplatz und für gemütliche Abende ist eine Feuerstelle vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich bin mit neuer Energie in meinen Alltag gestartet.
Tanja Kuschel mit Samy  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Alles war angenehm u die Unterkunft sauber u gut ausgestattet. Alle Mitarbeiter u Mitarbeiterinnen hilfsbereit u zuvorkommend ! Sehr zu empfehlen !
Urlaub mit Kindern in der Natur mit Platz zum wandern u Ausflüge machen .  


9,6
MikroMarcel
Reisedatum: 2023-05

Tolle Lage, sehr gepflegter und gut ausgestatteter Bauwagen, Toiletten und Dusche. Die Küche könnte man noch um Küchenmesser und Schneidebretchen ergänzen. Aber das ist echt ne Kleinigkeit um auch noch Verbesserungsvorschlag zu machen.  


8,8
Würmchen
Reisedatum: 2023-04

Besonders gefallen hat uns die Lage des Heinrichshofs und das Bauwagenkonzept gefallen. Der Hof ist sehr sauber uns ansprechend mit viel Liebe zum Detail geführt. Bedauerlich ist, dass man weder die Pferde, noch andere Tiere streicheln darf. Zum Teil ist es verständlich und nachvollziehbar aber bei einem Urlaub auf dem Hof mit Kind ein echter Wehrmutstropfen...  


10
Ina Köhler
Reisedatum: 2022-08

Bestens ausgestattete Bauwagen mit eigener Biotoilette und Wasch-/Duschraum, super Aussicht. Bester Ort zum Entspannen und Enrschleunigen.
 


9,2
Jenny und Arno
Reisedatum: 2021-08

Die Freundlichkeit dieser Menschen ist mit Geld nicht zu bezahlen. Und die ruhige Lage ist super zum entspannen. Wir kommen gerne wieder.  


10
Sia
Reisedatum: 2021-08

Der Heinrichshof liegt romantisch, abgelegen, inmitten von zahlreichen Koppeln, auf einer hügeligen Wiesenlandschaft.
Vom Bauwagen aus kann man rundherum beobachten wie frei und glücklich die Pferde auf Ihren Wiesen sind.
Der Sonnenuntergang vom Bauwagen aus ist malerisch und einfach perfekt.
Diesen kann man genießen wärend man am Grillfeuer den Tag ausklingen läßt und das Abendessen auf dem Schwenkgrill brutzelt.
Zu jeden Bauwagen gehört ein eigenes, kleines Bad, mit Duschkabine, Waschbecken und Heizung, sehr sauber und neu.
Die Bettwäsche und die Handtücher waren sauber und frisch. Beim Geschirr haben wir auch nichts vermisst.
Wir würden jederzeit wiederkommen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Die Endreinigung wurde in der Buchungsbestätigung als optional angeboten. Vor Ort erhielten wir dann eine Rechnung über diese.