Bewertungen von Gästen für Naturstammhaus

3 ausführliche Bewertungen:

9,4
Jansen
Reisedatum: 2012-09

Gründe für die Unterkunft:
Das Haus ist etwas ganz besonderes und man kann sich nur wohl fühlen. Wir sind eine Woche mit Hund zum Wandern dort gewesen. Die Wanderwege gehen direkt vorm Haus los. Aber auch Schmalkalden,Eisenach und Erfurt sind schnell zu erreichen. Fischbach ist ein kleiner verträumter Ort für Leute, die ihre Ruhe suchen wunderschön!  

8,5
Neumann
Reisedatum: 2010-12

Gründe für die Unterkunft:
Vielen Dank für die tolle Woche. Wir konnten richtig gut entspannen und haben eine Menge gesehen und erlebt. Wir wünschen der Familie Pfeifer ein schönes Fest und weiterhin viele nette Gäste...  

8,5
Kude
Reisedatum: 2010-02

Gründe für die Unterkunft:
Das Haus ist super schön. Es ist mit viel Liebe Eingerichtet worden, wir haben uns fast wie zuhause Gefühlt. Wir würden es jedem nur Empfehlen.  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr