Bewertungen von Gästen für Nauwieser Apartments

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 2,0
  • Komfort: 2,0
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 2,0
  • Serviceangebot: 4,0

1 ausführliche Bewertungen:

4,2
Anonym aus Niedernhausen (26-30)
verreist als: Mit Freund(in) - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Zuerst mal das positive, das Apartment liegt sehr mittig in Saarbrücken, bei den meisten Sehenswürdigkeiten ist man innerhalb von 10 Minuten zu fuß. Das zweite positive war der Preis, der in Ordnung war. Außerdem war bei der Anreise der Check-in unproblematisch gewesen.

Allerdings war die Unterkunft heruntergekommen mit vielen kleinen Mängeln, dazu kam dass es auf dem Flur (zum Glück nicht im Zimmer) nach Rauch gestunken hat. Die Zimmer waren außerdem sehr hellhörig, daher hat man Abend die Menschen im Flur schreien gehört und morgens das Geigenspielen von Bewohnern des Komplexes. Auch strahlte unter der Tür immer das Licht ein, wenn im Gang jemand dieses anschaltete. Das schlimmste aber war ein benutztes Handtuch im Apartment welches nicht weggeräumt wurde. Das ist natürlich schon etwas unhygienisch und ich frage mich wie der Rest des Zimmers gereinigt wurde. Alles im allen, würde ich das Apartment nicht nochmal buchen und habe mich nicht wohl gefühlt.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise