Nemea Appart Hotel Toulouse St Martin

Haustiere erlaubt Internet Waschmaschine
Sauna Pool / Schwimmbad Garten / Balkon
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Ob Geschäfts- oder Urlaubsreise, wenn Sie auf der Suche nach einem schönen und komfortablen Hotel in Toulouse sind, könnte das Néméa AppartHotel Toulouse St-Martin das Richtige für Sie sein. Seine modernen und komfortablen Zimmer verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten einschließlich Kitchenette und kostenfreiem WLAN Zugang. Am Morgen wird ein Frühstück angeboten. Zu den Hoteleinrichtungen zählen ein beheizter Innenpool, eine Sauna sowie ein Fitnessraum.

HRS Sterne: 3

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 10:00

Empfang besetzt: 07:00 bis 12:00 und 15:00 bis 20:00
Empfang am Wochenende besetzt: 09:00 bis 11:00 und 17:00 bis 20:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Behindertenfreundlich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Gartenterrasse
  • Getränkeautomat
  • Hallenbad
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgerecht
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Waschmaschine
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
Aktivitäten
  • Fitnessraum
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    81
  • Anzahl Einzelzimmer
    47
  • Anzahl Doppelzimmer
    81
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    47
  • Anzahl Appartments
    81
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    81
  • Anzahl Familienzimmer
    33
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    2007
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Nemea Appart Hotel Toulouse St Martin. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 5,00 € pro Tag

1367 Bewertungen für Nemea Appart Hotel Toulouse St Martin

32 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 5,659.
32 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 5,6
  • Zimmer: 6,8
  • Komfort: 5,1
  • Freundlichkeit: 7,7
  • Sauberkeit: 4,9
  • Serviceangebot: 7,2
  • Frühstück: 4,7
7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Negativ:
Die Sauna ist nicht verfübar und das ist nicht dargestellt - zweites mal jetzt, werde nicht wieder kommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Negativ:
Geruchs-Generator in der Lobby, Haare auf den Handtüchern, Dauernde Lüftergeräusche, Knallende Türen - auch mitten in der Nacht, alle Teppiche mit Flecken, alle Kanten angestoßen, im 4.Og riecht es nach dem Clohr Bad im Erdgeschoss.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Service

Negativ:
Very strong odor in the the room.
br /Air conditioning was very noisy.
br /Shower was not cleaned properly.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Negativ:
During my stay the mattress had been exchanged but the bedding hadnt been rearranged untiI requested so.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,7
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Das Hotelzimmer hat geschimmelt und aus dem Grund stark gestunken. Leider waren weder das Schlafzimmer noch das Badezimmer sauber. Insgesamt war das Hotel sehr heruntergekommen und entspricht nicht dem Mindestmaß an Sauberkeit, Ausstattung und Hygiene.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
In meinem Zimmer hat es zum Glück nicht nach Schimmel gerochen, wie bei meiner Kollegin die mir ihr Zimmer gezeigt hat.

Negativ:
Mir wurde der Code für das Tor zugesichert, da ich nach 20 Uhr angekommen bin, leider stand ich dann vor verschlossenen Toren; der war Teppich sehr dreckig, Fenster konnten nicht geschlossen werden, Haare auf dem Bett (bei Anreise); überall Renovierungsarbeiten und Schimmelgeruch auf den Gängen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
piscine et sauna. accueil agréable. possibilité darriver après 20h . clef à dispo dans boite aux lettres(après avoir appelé la réception)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Close to Airbus site.

Negativ:
Construction work in progress, so strong odours and some noise. Room was clean but worn.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
DEFFAUX P. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Equipements vétustes, moquettes tachées, trouées (cigarette ?).
br /VMC et frigo très bruyants.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
JUANEDA M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
inconfort du lit, moquete douteuse, pad deau chaude la deuxième nuit, propreté pas à la hauteur du prix de la chambre
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
1335 Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
1335 Bewertungen
72
Tops & Flops
  • Sehr gute Internetverbindung. 69% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Erstklassiger Service. 81% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 98% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 80% an.
  • Guter Pool. Für 53% war der Pool zu schmutzig.
  • Gute Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 85%. 85% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 88% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 69%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut. 56% fanden die Sauna nicht gut. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 58%.
  • Zimmer sind nicht gut. 80% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 89% hatten Probleme mit den Möbeln. 77% beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 55%. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 92% meinten, die Zimmer waren groß. Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 67% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 71%. 96% meinten, die Zimmer waren alt. 72% hatten Probleme mit der Dusche. 92% waren von der Minibar enttäuscht. Für 69% war der Fernseher unteres Niveau. 78% mochten das große Badezimmer.
  • Schlechte Ausstattung. 71% gefiel der Eingangsbereich.
  • Schreckliche Atmosphäre. 98% fanden diese Unterkunft nicht modern genug. 71% gefiel der Eingangsbereich.
  • Relativ unsauber. 80% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 53% fanden es eher schmutzig. Für 53% war der Pool zu schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 60%.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Die Möbel könnten besser gepflegt sein
  • Die Unterkunft könnte modernisiert werden
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Angemessene Unterkunft. Super Pool. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (A - Arènes)
    7 km
  • Nächste Stadt (Colomiers)
    1 km
  • Kasino
    8 km
  • Golfplatz 18 Loch (Golf de la Ramée)
    8 km
  • Stadtzentrum (Toulouse)
    6 km
  • Messegelände (Parc des expos)
    8,5 km
  • Messegelände (Pierre Baudis)
    8,2 km
  • Bahnhof (Toulouse - Gare de Matabiau)
    7 km
  • Flughafen (Toulouse-Blagnac Airport (TLS))
    2 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Néméa Appart'Hotel Toulouse St-Martin Residence de Tourisme befindet sich am Rande von Toulouse etwa 10 Autominuten vom Flughafen Toulouse-Blagnac entfernt und verfügt über eine gute Anbindung an die Autobahn. Das Stadtzentrum von Toulouse liegt etwa 8,3 Kilometer vom Néméa Appart'Hotel Toulouse St-Martin entfernt.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-401124

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App