Bewertungen von Gästen für Neu Heidelberg Guesthouse & Apartments

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 9,2
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr sauber und komfortabel bei einem sehr guten Preis!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Negativ:
Duschvorhang
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Galvano S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Hatte unabsichtlich ein Zi im Gästehaus reserviert das wegen der momentanen Baustelle sehr schwer anzufahren ist (hier würde ein Hinweisschild helfen). Telefonisch haben ich nach längerem hin und her (das lag aber an mir) für 5 € Aufpreis ein hervorragendes Zi im Haupthaus bekommen. Dort wurde ich freundlich mit einem sehr schönen Zi mit einem schönen Bad und einem sehr bequemen Bett überrascht. Das Frühstücksbuffet inkl. selbst auswählbarer Kaffeespezialität waren auch sehr lecker und umfangreich. Ich würde jeder Zeit wieder hier her kommen.

Negativ:
Die Baustelle um das Gästehaus heherum. Hier würde ich Hinweisschilder von der Stadt anbringen lassen, denn das Hotel kann ja nichts für die schlecht geplante Baustelle.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Haag D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Modernes großes Zimmer

Negativ:
Duschvorhang im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Bussler M. (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Schöne klimatisierte Zimmer, sehr guter Service.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr