Bewertungen von Gästen für Hotel Neue Post

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,2

5 ausführliche Bewertungen:

7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Die Zimmer im Hotel Neue Post sind schon etwas abgenutzt und sollten bald einmal renoviert werden. Das Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hingegen passt.

Zum Tirolerhof: Die Zusammenarbeit mit diesem Hotel sollte dringend hinterfragt werden. Wenn ich potentiellen Gästen nicht sagen kann, ob eine Verlängerungsnacht mögich sein wird oder nicht und ihnen dann noch erkläre, dass nicht einmal sicher ist, ob das Hotel überhaupt wirklich offen haben wird, weil bislang noch wenig Buchungen vorliegen, sollte ich mich fragen, ob ich in der Hotellerie damit erfolgreich sein kann und als Kongressunterkunft zur Verfügung stehen sollte.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Ich fand das Frühstück mit Automatenkaffee, sowie Semmeln, die nicht sehr frisch schmeckten nicht besonders ansprechend. In dieser Kategorie und bei diesem Preis stelle ich mir ein wesentlich besseres Frühstück vor. Ich habe das Hotel wegen der Zentrumsnähe sowie der angebotenen Wellnessmöglichkeit gebucht, wobei ich von letzterer auch nur eingeschränkt Gebrauch machen konnte, da Gäste anderer Nationen (arabisches Aussehen?!) die Gepflogenheiten in einem Sauna-Schwimmbad bzw Wellnessbereich trotz deutlicher Erklärung in englischer Sprache nicht annehmen können/oder wollen.
Ich fühlte mich als Einheimische NICHT wohl und muß agen, dass ich dies sehr bedaure, denn ich glaube nicht, dass ich sobald wieder dort übernachten werde.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Insgesamt sehr zufrieden, lediglich keine Mini-Bar im Zimmer und Hausbar schließt bereits vor Mitternacht  


9,6
lkc
Reisedatum: 2014-10

An Excellent Hotel in a perfect location, with an owner who could not have been any more helpful and attentive,giving her time and exceptional ,relevant tourist information. The staff were all very polite and courteous..  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Für das schlechte wetter kann leider niemand etwas!