Neue Post

Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel Neue Post bietet Ihnen im Jugendstil gehaltene Zimmer, ausgestattet mit Flachbild-TV und mehrsprachigen Sendern, Schreibtisch, Telefon, Safe - teilweise mit Marmorbadezimmern und Badewanne. Zudem sind eine Café-Bar sowie 1 Seminarraum inkl. Technik vorhanden. Parkplätze in Hotelnähe gegen Gebühr. Wir freuen uns auf Sie! Familie Bittner mit Team

HRS Sterne: 4

Direkt im Stadtzentrum gelegenes Jungendstil-Hotel - ideal für Geschäftsreisende sowie Städtereisende;Info: alle Doppelzimmer mit zwei Betten, die zusammgestellt sind ausgestattet, öffentliche Parkplatz ca. 3 Gehminuten vom Hotel gegen Gebühr Bitte beachten Sie, dass wir keine American Express Karte akzeptieren. Bitte beachten Sie dass der Check In nur bis 19 Uhr möglich ist! Das Hotel ist von 19:00-07:00 geschlossen für den Check in. Bitte beachten Sie, dass eine vorherige Information über die Ankunftszeit unbedingt dem Hotel bekannt gegeben werden muss, da das Hotel nicht 24 Stunden besetzt ist. Bitte informieren Sie das Hotel unter der Nummer +43 512 59 4 76 über die voraussichtliche Ankunftszeit - vielen Dank

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 08:00 bis 19:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucherhotel
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Schuhputzautomat
  • Skiraum
  • Tagungskapazität
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Café/Bistro
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Langlauf
  • Rodelbahn
  • Ski Alpin
  • Skischule
  • Stadtrundfahrten
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    2
  • Gehzeit zur Garage
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    52
  • Anzahl Einzelzimmer
    5
  • Anzahl Doppelzimmer
    47
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    4
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    2
  • Anzahl Suiten
    1
  • Anzahl Juniorsuiten
    2
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    15
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    52
  • Anzahl Etagen
    5
  • Hotel-Baujahr
    1960
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2011
  • Letzte Teil-Renovierung
    2012
  • Anzahl Tagungsräume
    1
  • Tagungskapazität
    20
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Neue Post. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde

1407 Bewertungen für Neue Post

15 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,487.
15 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,8
  • Zimmer: 5,6
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 7,6
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 6,8
6,2
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
die Zentrale Lage, aber ich hatte mir mehr erwartet, vielleicht hatte ich Pech mit dem Zimmer

Negativ:
sicher ist ein Einzelzimmer immer klein und es ist ein Altbau und man ist als Reisender genügsam, aber...
br /-Zimmer in der Höhe der Untergeschosses, so dass ich die Aussicht auf die Klimaanlage genoß, aber gut, eine Nacht und da hat man auch die Augen zu
br /-im Bad fehlte der Vergrößerungsspiegel, die ausgebrochene Halterung hing noch an der Wand
br /-notdürftig verkleisterte Silikonfugen an der Duschwand/ Badewanne
br /-ein Linoliumboden ist superhygienisch, aber ungemütlich
br /-leider durfte man zu Frühstücken nicht in den tollen Wintergarten
br /-nur weiße Semmeln zum Frühstück, bzw. die Stange die da lag sah recht fahl und aufgebacken auf
br /-Käse war zu dick heruntergeschnitten, da hätte man drei Scheiben draus machen können der Schinken lag wohl auch schon länger...
br /-für 18 € fand ich das überteuert...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
sehr freundliches Personal

Negativ:
ungemütliches bett (Matratze rutscht dauern weg und das bett ist nicht fixiert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Schöne zentrale Lage 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Die Klimaanlagenfarm direkt von dem Fenster. Bei mir fehlten aufeinmal alle Handtücher im Zimmer. Die Rezeption hat entgegen des Versprechens keine Getränke aushändigen können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang

Negativ:
z.T. unsauberes Bad,
br /abglaufener W-Lan Code.
br /Kaffee nur auf einigen Tischen verteilt, sodaß nicht jeder Kaffee hatte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Im Gang stank es fürchterlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr nette Mitarbeiterinnen.

Negativ:
Dusche/Bad könnte man mal aktualisieren. Fernseher irgendwo montiert, kann nicht gedreht werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Lage sehr zentral.

Negativ:
Eher altmodisch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Bei Anreise nettes Personal. Frühstück sehr ansprechend. Sauberkeit sehr gut.

Negativ:
Bei Abreise Rezeption erst auf Anfrage besetzt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Es gab nur eine Steckdose im Zimmer mit einem Verlängerungskabel welches zu kurz war. Steckdose in Bettnähe wäre an toll
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
1392 Bewertungen aus dem Internet
Gut
1392 Bewertungen
77
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 93% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 60%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 92% empfanden das Parken als zu teuer. 93% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 60% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 80% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
  • Das Frühstück war gut. Guter Preis für das Frühstück, dachten 100%.
  • Guter Service. 85% freuten sich über das freundliche Personal. 51% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 55% meinten, der Service war professionell. 60% beklagten sich über den Restaurantservice. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 50% an. 67% äußerten sich negativ über das Management. 71% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt.
  • Sehr sauber. 73% sagten, die Zimmer waren sauber. 80% fanden es sauber. 73% sagten, das Badezimmer war sauber.
  • Die Stimmung war ganz OK. 85% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 92% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. Nur 56% fanden dieses Hotel luxuriös.
  • Bar ist in Ordnung.
  • Zimmer sind nicht gut. 74% beschwerten sich über das Badezimmer. 54% meinten, die Zimmer waren klein. 93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 52%. 73% sagten, die Zimmer waren sauber. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 96%. 93% waren von der Minibar enttäuscht. 87% meinten, die Zimmer waren alt. 53% hatten Probleme mit den Möbeln. 87% hatten Probleme mit der Dusche. Für 83% war der Fernseher unteres Niveau. 79% kritisierten das kleine Badezimmer. 77% genossen die schöne Aussicht. 73% sagten, das Badezimmer war sauber.
  • Nicht sehr komfortabel. 54% meinten, die Zimmer waren klein. Über unbequeme Betten beklagten sich 52%. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 96%. 79% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Preis für das Frühstück, dachten 100%.
  • Das Essen ist enttäuschend. 62% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 61% fanden die Desserts nicht lecker. 53% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 85% schmeckte das Schweinefleisch nicht. Für 87% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
  • Schwache Internetverbindung. 85% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • Die Klimaanlage könnte neuer sein
  • Zentrumsnah
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe zum Stadtzentrum und Bahnhöfen. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt (A12)
    5 km
  • Kongresszentrum (Congress Innsbruck)
    1 km
  • Nächste Stadt (München)
    150 km
  • Kasino
    0,2 km
  • Arzt
    0,5 km
  • Sporthalle (Olympiaworld Innsbruck)
    2,7 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    2,8 km
  • Golfplatz 9 Loch (Rinn)
    5 km
  • Golfplatz 18 Loch (Seefeld)
    5 km
  • Stadtzentrum (Innsbruck)
    0,53 km
  • Messegelände (Congress Innsbruck)
    1 km
  • Messegelände (Messe)
    5 km
  • Bahnhof (Innsbruck - Hauptbahnhof)
    0,67 km
  • Flughafen (Innsbruck Airport (INN))
    3,65 km
  • Flughafen (Bolzano Airport (BZO))
    89,33 km
  • Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM))
    118,27 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel Neue Post liegt direkt im Stadtzentrum von Innsbruck, gegenüber des Tiroler Landesgerichtes und nur 2 Gehminuten von der Triumphpforte entfernt. Auch der Hauptbahnhof und die historische Altstadt befinden sich in fußläufiger Entfernung, ebenso die Maria-Theresien-Straße mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Cafés.

Stadt: Altstadt mit Goldenem Dachl, Hofburg, Museen, ArchitekturUmgebung: Olymp. Sprungschanze auf Bergisel, Gondel auf die NordketteAusflug: Hall, Stubaital, Kattenebrg, Sterzing

Ausfahrt Innsbruck WEST, folgen Sie der Straße Richtung Stadtzentrum bis zum Westbahnhof, dann links abbiegen in die Andreas-Hofer-Str., rechts in die 3. Querstraße (Maximilian Str). einbiegen; Ausfahrt Innsbruck SÜD: dem Straßenverlauf in das Stadtzentrum folgen, an der Grassmay Kreuzung gerade aus bis zur Triumpfpforte, dort links abbiegen in die Maximilianstraße;

Vom Hauptbahnhof nur 5 Gehminuten entfernt!Vom Flughafen empfehlen wir ein Taxi für ca 10 €, Fahrzeit ca. 10 Minuten zu nehmen. Auch ist ein öffentlich Bus mit der Linie F vom Flughafen aus an den Informationstafeln vor dem Flughafen mit unterschiedlichen Zeiten ausgeschrieben.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-26126

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr