Bewertungen von Gästen für Neue Stuben

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,5

4 ausführliche Bewertungen:

8,0
Meerbott U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Negativ:
Als Komfortzimmer war das Einzelzimmer etwas klein. Zudem hatte das Bad nur eine kleine Infrorotheizung, das bad war einfach nur kalt. Das Frühstück war auch minimal gehalten, zudem gab es nur eine Sorte von (Aufback)-Brötchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Meine Erwartungen wurden gar übertroffen. Ich bin sehr viel geschäftlich unterwegs, aber dieses Badezimmer war das bislang schönste, mit Abstand! Auch die Zimmergröße ist konkurrenzlos genial!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Gute Lage - zentral aber ruhig

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
zentrale, aber sehr ruhige Lage
br /Parkplatz

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub