Bewertungen von Gästen für Neusach 64

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

9,5
Carsten aus Lilienthal (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Wir waren rundum zufrieden. Lage, Unterkunft, Service etc. da gab es nichts zu kritisieren. Der Vermieter hat dafür gesorgt das wir uns sehr wohl gefühlt haben.  


Reisegrund: Aktivurlaub
10
Karin Zee-Wöhrer
Reisedatum: 2021-08

Ein traumhaft schöner Urlaub ganz nach unserem Geschmack - tolles Appartement, zauberhafter Seezugang mit stilvollem Badehäuschen, Erholung und Natur pur! Besonders die Kajaks und das E-Boot haben es unseren Kindern angetan!
 


10
Nils und Kerstin
Reisedatum: 2020-10

Super netter Gastgeber, tolle Unterkunft, super Badesteg  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Der Weissensee ist einfach wunderschön. Bitte bewahren sie diesen so, sprich auch weiterhin ohne Motorboote und keine Überraschung.Das einzig störende waren die Motorradfahrer, d würde ich mir eine Lärmbegrenzung wünschen.  


10
Daniela
Reisedatum: 2020-09

Super nette, hilfsbereite Gastgeber, Badeplatz vor dem Haus, Wanderweg hinter dem Haus - also wirklich perfekt. Appartements sehr schön und freundlich. Badeausstattung (Kanu,Padler, Boot) alles zum gratis verwenden - genial.  


10
Markus
Reisedatum: 2020-08

Die Anlage Neusach 64 ist eine ausgesprochen komfortable und gut ausgestattete Anlage mit 3 Wohnungen, Sauna-Anlage und eigenem Steg. Wie bewohnten die Gartenwohnung. Sie ist sehr hochwertig gebaut und ausgestattet, alles ist solide und gepflegt, so wie man es sich für die eigenen 4 Wände wünscht. Die Küche ist komplett, die Bäder sehr edel. Fußboden Heizung und Lüftung sind hochmodern. Die Sauna ist vor allem im Winter sicher ein begehrtes Ausstattung-Detail. Am Ende einer Sackgasse gelegen ist die Lage sehr ruhig und fern vom Trubel in Techendorf in der Hauptsaison. Und doch ist man mit dem (kostenlosen) Bus in 7 min beim Supermarkt. Der Steg mit Hütte inkl. kleiner Küche und Toilette bietet Ruhe pur, da lohnen die 5 min Fußweg Richtung Ronacher - jenseits der Wendeplatte und daher fast ohne Autoverkehr. Alles in allem ein sehr gelungenes und hochwertiges Quartier, der sehr nette und hilfsbereite Gastgeber macht es perfekt. So viel Gutes hat natürlich auch seinen absolut berechtigten Preis, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!