Bewertungen von Gästen für Neuwarft Dependance

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 8,6
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 8,3

15 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,2
Büttner M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Dieses Hotel gehört seit Jahren zu unsrem Urlaubsstart nach Amrum und wir wurden noch nie enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis (ich kann nur für die Nebensaison sprechen) halte ich für mehr als akzeptabel! Wenn ich andere Bewertungen lese, frage ich mich, ob wir insbesondere  mit dem Personal einfach nur Glück haben?! Kann ich nicht glauben. Hier handelt es sich um ein gutes Hotel, das ständig an der Verbesserung arbeitet (wenn wir da sind, wird immer irgendwo gearbeitet—-stört aber NIE). Und solange es dieses Haus gibt, bleibt es auch meine erste Adresse.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Im Zimmer Nr. 1 hören Sie die Einganstür zum Hotel/ Restaurant im Minutentakt ins Schlass fallen bis 24 Uhr, dann wieder ab 5 Uhr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sauberkeit, Freundlichkeit, Lage, sehr ruhig

Negativ:
Leider war bei der Buchung nicht ersichtlich dass das Zimmer nur eine Deckenhöhe von 2m hat. Und die Dusche durch ein Podest noch erhöht war. Für mich 1,99m groß, war es sehr umständlich zu duschen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Gravert M. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Die Bedienung im Restaurant abends war freundlich und zuvorkommend

Negativ:
Essen im Restaurant nicht sehr überzeugend. Spargelsuppe eher geschmacksneutral , Kartoffeln von minderwertiger Qualität. Frühstücksbrötchen trocken und qualitativ nicht besonders gut ( einfache Supermarktware? TK. ?) 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Supersauberes Bad, das Einzelzimmer war sehr gemütlich, das Frühstück war gut und ausreichend

Negativ:
Die Handtücher waren nicht so saugfähig und etwas hart.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Ewert F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Preis-Leistung-Verhältnis war angemessen.

Negativ:
Es ist für normal große Gäste eine gewisse Herausforderung, die Tür zum Badezimmer mit einer Höhe von ca. 1,70 m unbeschadet zu passieren. Da sowohl im Zimmer (Nr. 1), als auch im Bad die Deckenhöhe recht niedrig ist, wäre es schön gewesen, dies beim Einchecken zumindest zu erwähnen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Es gibt nichts auszusetzen, alles gut , wir waren bereits dreimal in dem Hotel 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Güntner M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Ein schönes Hotel. Angemessen freundlicher Empfang an der Rezeption (ein =Herzlich willkommen bei uns hätte das perfektioniert, aber nicht so schlimm. Das Einzelzimmer war klein aber das war mir vorher bekannt. Zügen zum Bad ging über ein paar Stufen. Hat man eine Gehbehinderung, sollte man das Hotel bei der Reservierung vielleicht darauf hinweisen. Das Bett war super bequem. Leider steht selbiges ein meinem Fall direkt an der undichten Tür, so dass man alles was sich auf dem Gang abspielt unmittelbar hört. Und leider meinen halt einige Gäste, sich lautstark auf dem Flur unterhalten zu müssen und kennen keine Türklinke. Aber das soll meine Bewertung nicht negativ beeinflussen.
br /Das Frühstück ist mehr als angemessen. Frisches Rührei, frischer Obstsalat, leckerer Wurstaufschnitt, schmackhafter Käse. Erstklassige Teeauswahl und guter Kaffee runden das Angebot ab. Die Damen im Frühstücksraum freundlich. Sauberkeit in allen Bereichen top.
br /Ich kann das Hotel ausdrücklich weiter empfehlen.

Negativ:
Zimmertüren schließen teilweise nicht richtig. Dadurch ist das Zimmer relativ hellhörig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Mehr kosten für ein Spielei zum Frühstück - dürft um 3 Sterne Hotel wohn nicht sein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Wenig bis kein WLAN, Deckenhöhe 2,00 m im Zimmer, sehr unangenehme Themperaurschwankungen Richtung Heiß beim duschen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Büttner M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Seit 7 Jahren ist dieses Hotel der perfekte Start oder Abschluss des Amrum Urlaubes und es hat nicht einen Moment gegeben, in dem wir uns nicht wohl gefühlt haben. Ehrlich und norddeutsch, das beste Kompliment für dieses Haus. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Zu teuer für nur zum übernachten auf der Durchreise
br /125 Euro 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Busch H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Alles

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Ramke T. (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Das DZ war sehr sehr groß,alles sehr Sauber. Die Hoteleunrichtung passt zu Nordfriesland. Mangel gemeldet wurde sich sofort drum gekümmert. Extra wünsche für das Baby wurden mit einem Lächeln abgenommen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Gute Lage, freundliches Personal im Service

Negativ:
Zimmergröße, vor allem die Größe vom Badezimmer, war im Anbau untergebracht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr