Bewertungen von Gästen für New Age Boardinghaus N70

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 7,4
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 10,0

7 ausführliche Bewertungen:

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
gutes Konzept

Negativ:
relativ laut durch Lage an Hauptstrasse, leichte Defizite bei der Instandhaltung (Abfluss verstopft, Duschkopf defekt,...)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Wie immer einwandfrei!

Negativ:
2 Glühbirnen waren defekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
interessantes Konzept, gute Ausstattung

Negativ:
Instandhaltungsbedarf (defekte Lampen,...) und wegen der verkehrsgünstigen lage auch nachts recht laut sowie ins Zimmer scheinende Aussenbeleuchtung da die Abdunklung nicht perfekt ist ....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Tolles Konzept. Ich war zum zweiten Mal in kurzer Folge da, und ich würde wiederkommen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Tolles Konzept! Und eine wunderbar funktionierende Klimaanlage im Zimmer! Habe bereits meinen nächsten Aufenthalt gebucht.

Negativ:
Eine fehlende Mülltrennung ist wirklich das einzige, das ich vermisst habe!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Tschendel A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
sehr gut ausgestattet (Küche, Kühlschrank, Klimaanlage), WLAN sehr gut

Negativ:
keinerlei Zimmerservice, bei 6 Tage Aufenthalt sehr belastend, Hinweis: die Bad-Fenster neben den Seitentreppen sollten mit Sichtschutz versehen werden ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Sehr gute Ausstattung, unkomplzierter Checkin über Schlüsselbox, Willkommensbier :)

Negativ:
nur Feinheiten: zu lauter Kühlschrank, Aussenbeleuchtung die massiv ins Zimmer scheint (lässt sich nicht entsprechend verdunkeln trotz Jalousie))
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub