Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
NH Atlantic Den Haag
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
DU BEI UNS. Lautet der Slogan unseres Hauses. Und daher möchten wir UNS kurz vorstellen: Wir – Christian und Mark – führen das Hotel & Restaurant Stern in Gmünd. Wir sind Hoteliers und Gastgeber. Wir sind Visionäre und Kreativdenker. Wir sind Kumpeltypen und Freunde. Du bei Uns. Das bedeutet, dass wir Dir Wein empfehlen, den wir auch selbst gerne trinken. Dass wir Dir Dein Frühstücksei so servieren, wie Du es magst. Dass wir Dir Plätze im Waldviertel zeigen, die auch uns begeistern. Wir freuen uns auf Dich
HRS Sterne: 4
Fitnesscenter, Hallenbad, Sommerterrasse, Sauna, türkische Dampfbad, Solarium, Kosmetiksalon La Prairie , Fahrradverleih, Restaurant, Bar und organisiert Strandaktivitäte und Sandskulpturen-Workshops.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 94%genossen die schöne Aussicht. 99%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
Herrlicher Strand.
Die Lage ist ausgezeichnet. 99%wussten die Strandnähe zu schätzen. 56% empfanden das Parken als zu teuer. Nur für 60% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend. 76%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 90% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 71%.
Guter Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 50% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 53% meinten, der Service war professionell. 72% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 70%. Nur 56% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 96% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 63% fanden das Management ok. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 86%.
Gutes Frühstück. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 60%.
Zimmer sind in Ordnung. 59% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 62%. Nur für 58% war das Badezimmer ok. 94%genossen die schöne Aussicht. 81% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 83% meinten, die Zimmer waren alt. 85% meinten, die Zimmer waren groß. 72% hatten Probleme mit den Möbeln. 63%mochten den Balkon nicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 97%. 88% mochten das große Badezimmer. 65% waren von der Minibar enttäuscht. Passable Kitchenette laut 55% der Gäste. Für 82% war der Fernseher unteres Niveau.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 62%. 85% meinten, die Zimmer waren groß. Für 59% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 97%. 88% mochten das große Badezimmer.
Das Essen ist enttäuschend. Für 72% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 61% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%. 52% fanden die Desserts nicht lecker. 71% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 56%.
Bar ist nicht gut.
Nicht sehr sauber. 59% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 63% fanden es eher schmutzig. Für 60% war der Pool zu schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%. Nur 65% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden.
Schwache Internetverbindung. 80% fanden das WLAN schlecht.
Schlechte Ausstattung. 70% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 55% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 82% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 73%mochten die Architektur nicht. 86%beschwerten sich über den Aufzug. 70% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 53% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. Keine schöne Terrasse, sagten 75%. 91%gefiel der Raucherbereich nicht. 90%lobten die Außensportanlagen.
Keine gute Atmosphäre. 88%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 75%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 70% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Gut zu wissen
Das Hotel könnte modernisiert werden
Die Zimmer könnten sauberer sein
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Schöne Aussicht
Zusammenfassung
Gutes Strandhotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service. Herrlicher Strand.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Flughafen (AMS)
51 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel NH Atlantic Den Haag befindet sich an der holländischen Nordseeküste, umgeben von weitläufigen Sanddünen. Das Stadtzentrum von Den Haag ist in 25 Fahrminuten erreichbar. Die Strandpromenade von Kijkduin ist 500 Meter entfernt gelegen. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel NH Atlantic Den Haag.
Autobahn A4 in Richtung Hoek van Holland/Den Haag Zuid den immer geradeaus Kijkduin folgen, oder A44 und N44 in Richtung Den Haag Centrum -> der Ausschilderung Kijkduin folgen und das Kongress Gebäude passieren, nach 4 Kilometern liegt das Hotel auf der linken Seite.
Schwimbad 17 bis 23 Januar 2006 auf Renovierung..
Vom Bahnhof Den Haag : mit dem Bus Richtung Kijkduin
mit der Linie 24. Vom Bahnhof Den Haag Holland Spoor: mit dem Bus Richtung Kijkduin mit der Linie 26.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.