NH Bingen

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Sauna mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das gehobene Stadthotel NH Bingen bietet gemütliche Zimmer. Für das leibliche Wohl ist durch das hoteleigene Restaurant und dem 12 Std.-Zimmer-Service bestens gesorgt.

HRS Sterne: 4

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Auch ein idealer Platz für Ihre Geschäftstreffen. In unserem Restaurant oder auf unseren Terrassen können Sie lokale und internationale Gerichte geniessen.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Autovermietung
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucherhotel
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Sauna
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Sauna
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    135
  • Anzahl Einzelzimmer
    5
  • Anzahl Doppelzimmer
    129
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    7
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    14
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    135
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    1991
  • Letzte Teil-Renovierung
    2011
  • Anzahl Tagungsräume
    10
  • Tagungskapazität
    784
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von NH Bingen. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Garage im Hotel: 7,00 € pro Tag; Große Hunde erlaubt: 20,00 € pro Tag; Haustiere erlaubt: 20,00 € pro Tag

2159 Bewertungen für NH Bingen

43 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,563.
43 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,8
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 5,9
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 7,4
  • Gastronomie: 6,7
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 7,8
7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr freundliche Mitarbeiter, vielfältiges Frühstücksbuffet 

Negativ:
Badezimmer muss dringend saniert werden. Waschbecken gesprungen, Türen der Duschkabine undicht, Stockflecken, Silikonfugen verfärbt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
großes Frühstücksangebot, Top Rezeption-sehr nett

Negativ:
Es ist wohl eine Disko o.ä. in der Nähe, dröhnender Bass bis mind. 2:00 Uhr nachts trotz geschl. Fenster. Das Hotel kennt offensichl. das Problem, denn im Bad liegen Ohrenstopfen parat. Halfen aber nicht. Durch das geschlossene Fenster wurde es im Zimmer sehr warm - Klimaanlage nicht vorhanden.
br /Der Preis von 17,50 € pro Person für das Frühstück finde ich viel zu teuer.
br /Das gratis wlan ist superlangsam, falls überhaupt verfügbar.
br /Die Aussicht aus unserem Zimmer im vierten Stock ist nicht so wie auf dem Werbebild. Wir hatten leider ein relativ kleines zudem wurde die Aussicht durch einen 40 cm Metallträger stark eingeschränkt. Aber ein bisschen konnte man den Rhein sehen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Badezimmer benötigt Renovierung. Frühstück zu teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Die Lage ist ein Traum !

Negativ:
Bei Hitze ist es in den Zimmern sehr schnell sehr stickig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Eigentlich die Lage direkt am Rhein …

Negativ:
… wäre da nicht dieser unglaubliche Lärm durch Züge auf beiden Seiten des Hotels, der auch durch die (schlecht schließenden) Fenster kaum gedämmt wird. Da leidet der Schlafkomfort trotz der guten Matratzen. Eigentlich muss man aber den ganzen Mittelrhein meiden wegen Zug-, Straßen- und Fluglärm. Dieses Hotel ist jedoch  zudem deutlich „in die Jahre gekommen“. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
zu laut aufgrund ständigen Bahnverkehrs in der Nacht. Schlecht gedichtete Zimmertür mit der Folge, dass es kräftig zog und damit nachts ein permanentes Geräusch vorhanden war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Niemeyer S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
hohe Servicebereitschaft auch am Samstag Abend

Negativ:
Am Samstag gab es zeitweise beim Frühstück keine Brötchen/Brot sowie Rührei als auch Wurst
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Die Lage ist toll, der Empfang war sehr freundlich und insgesamt war alles, was ich an Leistungen in Anspruch genommen hatte, in Ordnung.

Negativ:
Es gab nicht das besondere Etwas, was dort sehr leicht möglich wäre, zu initialisieren. Atmosphärisch geht das Hotel m.E. nicht auf die Menschen, die dort nicht nur Leistung, sondern auch Wohlfühl-, Begeisterung-, individuelle Abholung bei kleinen Vorlieben/etwas fürs Herz (z.B. Schoko-Herz auf Kopfkissen)/bleibende Erinnerungen oder Veranstaltungen oder Blumen am Empfang... Wirklich einladende Gastro-Angebote... das habe ich vermisst im aktuellen Zeitalter, da doch sehr auf Kundenwünsche in ihrer individuellen Vielfalt eingeganben werden soll.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Wellna A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Wirklich sehr zuvorkommendes Personal, hilfsbereit, nachdem die Glotze in meinem ursprünglichen Zimmer ausgefallen war. Habe anstandslos ein anderes Zimmer bekommen. Top!!!

Negativ:
naja, das Mobiliar hat wohl spätestens seit 1990 die besten Jahre hinter sich, wirkte schon so ein bisschen Roller-mäßig. Für eine Nacht ganz ok, die Matratze war aber alles in allem ganz ok
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Knepper R. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Tiefgarage direkt per Aufzug erreichbar. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind sehr ordentlich und ansehnlich 

Negativ:
Zimmer auf Stand von 1991 , man erkennt den Renovierungsrückstau in jeder Ecke, Duschabfluss verstopft, Fenster nur mit Gewalt schließest, der Rheinblick wird durch einen vor dem Fenster verlaufenden „Balken“ zugrunde gemacht, Sauberkeit eher unterdurchschnittlich, Das Frühstück ist zwar sehr umfangreich, allerdings mit 17 € bei Weitem nicht gerechtfertigt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
2116 Bewertungen aus dem Internet
Gut
2116 Bewertungen
76
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 86% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 97%. 59% empfanden das Parken als zu teuer. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 86% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Nur für 60% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 90%.
  • Guter Service. 84% freuten sich über das freundliche Personal. 64% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 61% meinten, der Service war professionell. 75% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 86%. 58% äußerten sich negativ über das Management. Nur 50% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 51% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 97% waren begeistert von der Terrasse. 86% fanden die Außenanlagen sehr schön. 83% beschwerten sich über den Aufzug. 67% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
  • Zimmer sind nicht gut. 75% beschwerten sich über das Badezimmer. 90% genossen die schöne Aussicht. 65% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Die Betten waren akzeptabel, meinten 68% der Gäste. 79% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 63%. 67% meinten, die Zimmer waren alt. 72% hatten Probleme mit der Dusche. 66% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 58% mochten den Balkon nicht. Für 67% war der Fernseher unteres Niveau. 69% waren von der Minibar enttäuscht. 71% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Schwache Internetverbindung. 94% fanden das Internet günstig.
  • Nicht sehr sauber. 65% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 78% fanden es sauber. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 55%.
  • Nicht sehr komfortabel. Für 71% war es zu laut. Die Betten waren akzeptabel, meinten 68% der Gäste. 79% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 63%. 71% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Keine gute Atmosphäre. 69% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 52% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 60% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 90%. 94% fanden das Internet günstig.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. 85% fanden die Sauna nicht gut. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 70%.
  • Bar ist eine Enttäuschung.
  • Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
  • Die Klimaanlage könnte neuer sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Schöne Aussicht
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen guten TrustScore von 76. Die Gäste haben es wegen der Lage und des Frühstücks ausgewählt. Einige haben sich jedoch wegen des Zimmers und Komfort beschwert.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bushaltestelle
    0,05 km
  • Autobahnausfahrt
    4,47 km
  • Nächste Stadt (Mainz)
    20 km
  • Kasino
    35 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    3 km
  • Golfplatz 18 Loch
    15 km
  • Stadtzentrum (Bingen am Rhein)
    0,27 km
  • Messegelände (Frankfurt/Main)
    65 km
  • Bahnhof (Bingen (Rhein) Hauptbahnhof)
    0,62 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    46,96 km
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN))
    45 km
  • Flughafen (Saarbrücken Airport (SCN))
    101,13 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel NH Bingen befindet sich in Bingen am Rhein. Rüdesheim mit seiner berühmten Drosselgasse kann mit der Fähre erreicht werden und die Loreley nahe St. Goar ist ebenso nicht weit entfernt.

Stadt: Burg Klopp, Basilika St. Martin, Rochuskapelle. Umgebung: Rhein, Niederwalddenkmal. Ausflug: Rüdesheim, St. Goar (Loreley), Idar-Oberstein, Mainz.

A61-> Ausfahrt Bingen-Kempten -> auf B50 -> Richtung Bingen-Zentrum -> nach ca. 3km zweite Ampel rechts -> Richtung Autofähre/Hafen -> diese Strasse bis zum Hotel

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-30116

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr