NH Carrefour de L Europe

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das NH Brussels Carrefour de LEurope heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre willkommen. Das Hotel bietet einige komfortable und modern eingerichtete Zimmer, die über viele moderne Annehmlichkeiten verfügen. Am Morgen sorgt ein kontinentales Frühstück für einen gelungenen Start in den Tag. Außerdem verfügt das NH Brussels Carrefour de LEurope über gut ausgestattete Konferenzräume.

HRS Sterne: 4

Kaffeeecke - kostenfrei für HRS Gäste Luxus-Schokoladengeschäft im Hotel - City tax will be now 8€ per room per night.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • DSL im Zimmer
  • Notfall-Information
Verpflegung
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Zusätzliche Informationen
  • Hotel-Baujahr
    1990
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

1879 Bewertungen für NH Carrefour de L Europe

Bewertungen aus dem Internet
Gut
1879 Bewertungen
75
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 77%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 86% empfanden das Parken als zu teuer. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
  • Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 79% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 81% waren begeistert vom professionellen Service. 90% waren vom Zimmerservice begeistert.. Gute Zimmerreinigung, gaben 88% an.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 58%.
  • Das Internet funktioniert. 50% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Bar ist in Ordnung.
  • Zimmer sind nicht gut. 93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 69% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 74% beschwerten sich über das Badezimmer. 93% hatten Probleme mit den Möbeln. Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste. 90% meinten, die Zimmer waren alt. 80% meinten, die Zimmer waren groß. 91% genossen die schöne Aussicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 86%. 77% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 73% waren von der Minibar enttäuscht. Für 50% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Das Essen ist enttäuschend. Nur 52% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 64% fanden die Desserts nicht lecker. Für 56% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
  • Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste. Für 74% war es zu laut. 80% meinten, die Zimmer waren groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 86%. Für 50% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Nicht sehr sauber. 69% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 57% fanden es eher schmutzig. Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Fürchterliche Ausstattung. 74% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 86% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 75% mochten die Architektur nicht. 64% beschwerten sich über den Aufzug. 92% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. Für 57% war die Terrasse in Ordnung.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend.
  • Schreckliche Atmosphäre. 89% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 59% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 55% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 92% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Gut zu wissen
  • Die Möbel könnten besser gepflegt sein
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Schöne Aussicht
Zusammenfassung
Gutes City-Hotel. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Flughafen (BRU)
    15 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das NH Brussels Carrefour de L'Europe befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Brüssel in nächster Nähe zum Grand Place und Grand Casino Brüssel. Zahlreiche Attraktionen wie Kathedrale St. Michael und St. Gudula, Manneken Pis und diverse Einkaufsmöglichkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-43378

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App