Zurück zur Ergebnisliste

NH Collection Barbizon Palace

Haustiere erlaubt Internet Sauna mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das im Herzen von Amsterdam gelegene NH Collection Amsterdam Barbizon Palace bietet geräumige und gut ausgestattete Zimmer. In dem von HRS Gästen ‚sehr gut‘ bewertetem Restaurant Hudons werden ein köstliches Frühstück sowie Gaumenfreuden zum Mittag- und Abendessen serviert. Der Fitnessbereich ist ideal zum Energietanken. Darüber hinaus sind multifunktionale Konferenzräume verfügbar.

HRS Sterne: 5

Der Preis pro Haustier beträgt 35 € pro Aufenthalt. Blindenhunde ohne zusätzliche Kosten

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Autovermietung
  • Business Center
  • DSL im Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gepäckträger-Service
  • Notfall-Information
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Ballontrip
  • Drachenfliegen
  • Sauna
Zusätzliche Informationen
  • Hotel-Baujahr
    1988
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2016
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

3612 Bewertungen für NH Collection Barbizon Palace

Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
3612 Bewertungen
85
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 73%.
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 97% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 65%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 97% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 93% empfanden das Parken als zu teuer. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 69%.
  • Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 73% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 79% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 80%. 93% fanden den Concierge-Service toll. 76% waren vom Zimmerservice begeistert.. 91% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 82% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt.
  • Das Frühstück war gut. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 67%.
  • Zimmer sind in Ordnung. Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste. 71% meinten, die Zimmer waren groß. 65% beschwerten sich über das Badezimmer. 86% genossen die schöne Aussicht. 78% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. 87% waren von der Minibar enttäuscht. 65% fanden die Möbel funktional. 82% mochten das große Badezimmer. Für nur 54% war der Fernseher in Ordnung. 75% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 85% fanden es sauber. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 64%.
  • Komfort nur angemessen. Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste. 71% meinten, die Zimmer waren groß. Für 64% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. 82% mochten das große Badezimmer.
  • Das Internet könnte besser sein. 87% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
  • Ausreichende Wellness- und Sportmöglichkeiten. 59% fanden die Sauna nicht gut. Guter Fitnessbereich, meinten 73%.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 67%. 100% fanden das Internet günstig.
Gut zu wissen
  • Unweit vom Bahnhof
  • Freundlicher Service
  • Könnte leiser sein
  • Geräumige Zimmer
Zusammenfassung
Sehr gutes Business-Hotel. In der Nähe von Amsterdam Bahnhof. Nahe zum Stadtzentrum und Bahnhöfen. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Flughafen (AMS)
    20 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das NH Collection Amsterdam Barbizon Palace befindet sich in zentraler Lage in Amsterdam, gegenüber dem Hauptbahnhof. Berühmte Sehenswürdigkeiten und Attraktionen wie der Hauptplatz Dam oder Chinatown können fußläufig erreicht werden. Der Flughafen Schiphol ist 20 Kilometer vom NH Collection Amsterdam Barbizon Palace entfernt.

Hotel befindt sich im Herzen A`dams, mit Finanzdistriktz, Geschäften, Museen und dem Königl. Palast am Dam Square in erreichbarer Nähe zu Fuß

Schiphol: Amsterdam A4, A10 Ausf. 103 Centrum, gegenüber Hbf Utrecht: A2, A10 Ost, A10 Nord, Ausf. 116 Centrum, gegenüber Hbf

gegenüber Haubtbahnhof

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-23956
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App