NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

NEU im Programm
Landeskategorie:
4 Sterne Superior

Lage
zentral in Berlin Mitte gelegen. Idealer Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt. Potsdamer Platz, Brandenburger Tor und Checkpoint Charlie sind fußläufig erreichbar. U-Bahn: Stadtmitte, ca. 100 m.

Hotel
Elegantes Nichtraucherhotel mit markanter roter Marmorfassade und modernem Dekor. Restaurant. Bar „Grissini“. Garage.

Zimmeranzahl 392
Zimmer
Geräumig und modern ausgestattet. Föhn, TV, Minibar, Klimaanlage, Safe, Nespresso-Kaffeemaschine.

Verpflegung
Frühstücksbuffet.

Sport
Fitnessstudio.

Wellness
Sauna, Dampfbad.

More inclusive
WLAN-Nutzung.

Kundeninformation
Kind: als 3. Person bis 11 J. frei. Single mit Kind: im Bett des Elternteils buchbar (Superior DZ Allein.).

Sparangebote
Frühbuchervorteile, Spartermine (z. B. 3 = 2) und Preisvorteile haben wir tagesaktuell in unserem Buchungssystem für Sie hinterlegt. Diese werden bei der Preisberechnung automatisch berücksichtigt.

Gültigkeitszeitraum
Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2018 bis 31.10.2019. Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung aus der dazugehörigen Saison Gültigkeit hat. Es ist möglich, dass Leistungen in Einzelfällen von Saison zu Saison variieren.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Alle Ausstattungen anzeigen

Verfügbarkeit für NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie

Superior DZ
1 - 3 Personen

NEU im ProgrammLandeskategorie: 4 Sterne SuperiorLage zentral in Berlin Mitte gelegen. Idealer Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt. Potsdamer Platz, Brandenburger Tor und Checkpoint Charlie sind... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Superior DZ Alleinnutzung
1 - 2 Personen

NEU im ProgrammLandeskategorie: 4 Sterne SuperiorLage zentral in Berlin Mitte gelegen. Idealer Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt. Potsdamer Platz, Brandenburger Tor und Checkpoint Charlie sind... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

7656 Bewertungen für NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie

Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
7656 Bewertungen
85
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden .
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 98% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%.
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 98% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 60%. 53% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 87% empfanden das Parken als zu teuer. 69% waren der Meinung, die Flughafenverbindung sei ok.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 83%.
  • Erstklassiger Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 77% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 55%. 93% fanden den Concierge-Service toll. 93% lobten das Management. Nur 61% fanden den Service im Restaurant gut. Durchschnittlicher Barservice, sagten 53%. 65% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Nur 50% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind gut. 69% fanden die Sauna ok. Guter Fitnessbereich, meinten 72%. 100% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
  • Zimmer sind in Ordnung. Über bequeme Betten freuten sich 70%. 89% meinten, die Zimmer waren groß. 72% sagten, die Zimmer waren sauber. 63% beschwerten sich über das Badezimmer. 76% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 74% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%. 54% fanden die Möbel funktional. 62% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 68% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für nur 64% war der Fernseher in Ordnung. 53% waren von der Minibar enttäuscht. 64% fanden die Aussicht so lala. 61% kritisierten das kleine Badezimmer. Für 69% war der Balkon ok. 70% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 83%. 95% fanden das Internet günstig. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 53%. Nur 55% waren mit den Getränkepreisen zufrieden.
  • Schwache Internetverbindung. 70% fanden das WLAN schlecht. 95% fanden das Internet günstig.
Gut zu wissen
  • Professioneller Service
  • WLAN-Qualität könnte verbessert werden
  • Sightseeing ist top
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Mit einem sehr guten TrustScore von 85 gehört dieses Hotel zu den besten 19% der Stadt. Die Gäste empfehlen es wegen der Lage, des Service und des Frühstücks.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 90-BER01091

Riesige Auswahl mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr