Avani Frankfurt City

Haustiere erlaubt Internet Sauna mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Avani Frankfurt City bietet 256 Zimmer, die sich perfekt für Geschäfts- und Freizeitreisen eignen. Einige davon können auch für Meetings mit bis zu acht Personen genutzt werden. Das einladende, moderne Dekor unserer eleganten Zimmer lädt zum Entspannen und Genießen ein.

HRS Sterne: 4

Das Frühstück garantiert einen guten Start in den Tag und bietet eine köstliche Auswahl an warmen und kalten Gerichten. Später am Tag können Sie in The Pantry leckere Snacks und Cocktails genießen. Unsere Gäste haben zudem Zugang zum Fitnessraum und der Sauna. Das Hotel verfügt über fünf Veranstaltungsräume.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Business Center
  • DSL im Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Notfall-Information
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Tagungskapazität
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Sauna
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    256
  • Anzahl Einzelzimmer
    256
  • Anzahl Doppelzimmer
    256
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    256
  • Hotel-Baujahr
    2003
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2018
  • Anzahl Tagungsräume
    5
  • Tagungskapazität
    140
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

4928 Bewertungen für Avani Frankfurt City

8 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,75.
8 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 9,4
9,7
Dreissigacker P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Professionell, tolle Lage, sehr modern und elegant. Rundum eine sehr gute Leistung. Das Frühstück ist einfach toll und perfekt- riesige Auswahl alles top präsentiert alles wird auch gegen Ende nachgelegt- besser gehts kaum

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Sander A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Bad war zu eng
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Gaukler B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
war schon öfter hier. sehr zentral gelegen

Negativ:
Key card System mangelhaft. Musste beim Check in 4 x wieder zur Rezeption, weil das System nicht funktionierten. Am zweiten Tag funktionierte die Key card dann 3 x nicht im Lift. Reklamation handlung durch Techniker und Rezeption leider mangelhaft. Eine Entschuldigung gab es erst beim check out ( und auch nur, weil ich es noch einmal erwähnt hatte)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Wrede P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Was mich massiv geärgert hat ist, dass im TV zwar alle möglichen schrottigen Privatsender zu empfangen waren, aber manche Infosender (z. B. ZDF Info, Phoenix, DLF) eben nicht. Ich habe das bereits im letzten Jahr bemängelt. Man sagte mir an der Rezeption, dass an einen Techniker beauftragen würde, das Problem zu beseitigen. Das ist aber offensichtlich auch nach mehr als einem Jahr nicht erfolgt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Haase D. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Freundlichkeit des Personals Ausstattung 

Negativ:
Leider war für uns nicht ersichtlich, dass das Hotel eigene Restaurant Bar geschlossen haben; Dass das Parken im öffentlichen Parkhaus erfolgt; die Hygiene / Sauberkeit im Zimmer war für unseren kurzen Aufenthalt ok , beim nächstenmal würde ich aber reklamieren! (Kaffee Flecken an der Gardine Badezimmertür ; wisch spuren am Mülleimer; Verkalkter Wasserbehälter vom Kaffeeautomaten; tote Silberfische im Bad; Geschirr auf dem Zimmer, was offensichtlich nicht richtig sauber wurde in der Spülmaschine….)
br /Auch waren die Zimmer irgendwie immer sehr warm, und nur erträglich für uns mit der Kühlung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Zimmer mit glatten Böden, keine Teppiche

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Lage

Negativ:
als Doppelzimmer zu kleines Bett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
4920 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
4920 Bewertungen
82
Über die Unterkunft
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 81% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 99% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 94% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 73%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%. 99% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 94% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 99% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 70% empfanden das Parken als zu teuer. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 82%.
  • Erstklassiger Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. 77% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 79% waren begeistert vom professionellen Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 60% an. Nur 69% fanden den Service im Restaurant gut. 59% beklagten sich über den Zimmerservice. 100% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt. 63% fanden das Management ok.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 94%.
  • Zimmer sind in Ordnung. Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Über bequeme Betten freuten sich 70%. Nur für 53% war das Badezimmer ok. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. 77% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 89% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Laut 64% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 71% mochten die Möbel. Nur 60% fanden die Dusche in Ordnung. 70% waren von der Minibar enttäuscht. 66% fanden die Aussicht so lala. 58% kritisierten das kleine Badezimmer. Für nur 65% war der Fernseher in Ordnung. 79% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 80% lobten den Balkon.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 64% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 86% fanden es sauber. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 87%.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 64% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 97% gefielen die neuen Einrichtungen. 88% fanden die Architektur sehr schön. 65% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 92% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
  • Komfort nur angemessen. Über bequeme Betten freuten sich 70%. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. Für 56% war es zu laut. 58% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Durchschnittliches Essen. 55% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Nur 51% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 73% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 87%. Akzeptable Desserts, fanden 56%. 83% schmeckte das Schweinefleisch nicht. 100% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten.
  • Das Internet könnte besser sein. 83% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
Gut zu wissen
  • Die Klimaanlage könnte neuer sein
  • Gutes Rezeptionspersonal
  • Könnte leiser sein
  • Professioneller Service
Zusammenfassung
Sehr gutes Luxushotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Flughafen (FRA)
    14 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Avani Frankfurt City Hotel, ehemals NH Collection Frankfurt City Center, lockt mit perfekter Lage in der Mainmetropole. Die historische Innenstadt sowie das Finanzviertel und das Messezentrum befinden sich in der Nähe des Hotels. In der Einkaufsmeile Zeil finden Sie alle Luxusmarken und auch die Michelin-Sterne-Restaurants Seven Swans und Lafleur befinden sich in direkter Nähe.

Römerberg, Maintower, Goethehaus, Palmengarten, Frankfurter Zoo, Paulskirche, Museumsufer, Alte Oper, Kaiserdom, Rheingau, Taunus

Hauptbahnhof Frankfurt mit U4, U5 und allen S Bahnen bis Station Konstablerwache. Flughafen Frankfurt mit S8 / S9 Richtung Hanau Hauptbahnhof bis Konstablerwache. Ausgang Konrad Adenauer Strasse, 300 Meter von U-Bahn Station zum Hotel.

A5 / A66 Abfahrt Miquelallee auf Alleenring, folgen bis Ecke Friedberger Landstrasse, rechts abbiegen Richtung Stadtmitte bis das Hotel auf der rechten Seite kurz vor einem Parkhaus zu sehen ist. A3 / B44 am Stadion vorbei, Richtung Stadtmitte, schräg rechts in Gartenstrasse, über Alte Brücke, gerade aus bis Konstablerwache, das Hotel liegt auf linke Seite.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-143162

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App