Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Avani Frankfurt City
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Avani Frankfurt City bietet 256 Zimmer, die sich perfekt für Geschäfts- und Freizeitreisen eignen. Einige davon können auch für Meetings mit bis zu acht Personen genutzt werden. Das einladende, moderne Dekor unserer eleganten Zimmer lädt zum Entspannen und Genießen ein.
HRS Sterne: 4
Das Frühstück garantiert einen guten Start in den Tag und bietet eine köstliche Auswahl an warmen und kalten Gerichten. Später am Tag können Sie in The Pantry leckere Snacks und Cocktails genießen. Unsere Gäste haben zudem Zugang zum Fitnessraum und der Sauna. Das Hotel verfügt über fünf Veranstaltungsräume.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
8 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,75.
8 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 9,2
Zimmer: 9,2
Komfort: 7,8
Freundlichkeit: 9,5
Sauberkeit: 9,1
Serviceangebot: 9,2
Frühstück: 9,4
9,7
Dreissigacker P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: Professionell, tolle Lage, sehr modern und elegant. Rundum eine sehr gute Leistung. Das Frühstück ist einfach toll und perfekt- riesige Auswahl alles top präsentiert alles wird auch gegen Ende nachgelegt- besser gehts kaum
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,0
Sander A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Negativ: Bad war zu eng
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Gaukler B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: war schon öfter hier. sehr zentral gelegen
Negativ: Key card System mangelhaft. Musste beim Check in 4 x wieder zur Rezeption, weil das System nicht funktionierten. Am zweiten Tag funktionierte die Key card dann 3 x nicht im Lift. Reklamation handlung durch Techniker und Rezeption leider mangelhaft. Eine Entschuldigung gab es erst beim check out ( und auch nur, weil ich es noch einmal erwähnt hatte)
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,6
Wrede P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-12
Positiv: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Negativ: Was mich massiv geärgert hat ist, dass im TV zwar alle möglichen schrottigen Privatsender zu empfangen waren, aber manche Infosender (z. B. ZDF Info, Phoenix, DLF) eben nicht. Ich habe das bereits im letzten Jahr bemängelt. Man sagte mir an der Rezeption, dass an einen Techniker beauftragen würde, das Problem zu beseitigen. Das ist aber offensichtlich auch nach mehr als einem Jahr nicht erfolgt.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,4
Haase D. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Freundlichkeit des Personals Ausstattung
Negativ: Leider war für uns nicht ersichtlich, dass das Hotel eigene Restaurant Bar geschlossen haben; Dass das Parken im öffentlichen Parkhaus erfolgt; die Hygiene / Sauberkeit im Zimmer war für unseren kurzen Aufenthalt ok , beim nächstenmal würde ich aber reklamieren! (Kaffee Flecken an der Gardine Badezimmertür ; wisch spuren am Mülleimer; Verkalkter Wasserbehälter vom Kaffeeautomaten; tote Silberfische im Bad; Geschirr auf dem Zimmer, was offensichtlich nicht richtig sauber wurde in der Spülmaschine….) br /Auch waren die Zimmer irgendwie immer sehr warm, und nur erträglich für uns mit der Kühlung.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 81% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 99%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 94%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Tops & Flops
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 73%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%. 99%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 94%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 99%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 70% empfanden das Parken als zu teuer. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 82%.
Erstklassiger Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. 77% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 79% waren begeistert vom professionellen Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 60% an. Nur 69% fanden den Service im Restaurant gut. 59%beklagten sich über den Zimmerservice. 100% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt. 63% fanden das Management ok.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 94%.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Über bequeme Betten freuten sich 70%. Nur für 53% war das Badezimmer ok. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. 77% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 89% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Laut 64% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 71%mochten die Möbel. Nur 60% fanden die Dusche in Ordnung. 70% waren von der Minibar enttäuscht. 66% fanden die Aussicht so lala. 58%kritisierten das kleine Badezimmer. Für nur 65% war der Fernseher in Ordnung. 79% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 80%lobten den Balkon.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 64% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 86% fanden es sauber. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 87%.
Durchschnittliche Ausstattung. 64% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 97%gefielen die neuen Einrichtungen. 88% fanden die Architektur sehr schön. 65% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 92% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
Komfort nur angemessen. Über bequeme Betten freuten sich 70%. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. Für 56% war es zu laut. 58%kritisierten das kleine Badezimmer.
Durchschnittliches Essen. 55% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Nur 51% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 73% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 87%. Akzeptable Desserts, fanden 56%. 83%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 100% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten.
Das Internet könnte besser sein. 83% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
Gut zu wissen
Die Klimaanlage könnte neuer sein
Gutes Rezeptionspersonal
Könnte leiser sein
Professioneller Service
Zusammenfassung
Sehr gutes Luxushotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Flughafen (FRA)
14 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Avani Frankfurt City Hotel, ehemals NH Collection Frankfurt City Center, lockt mit perfekter Lage in der Mainmetropole. Die historische Innenstadt sowie das Finanzviertel und das Messezentrum befinden sich in der Nähe des Hotels. In der Einkaufsmeile Zeil finden Sie alle Luxusmarken und auch die Michelin-Sterne-Restaurants Seven Swans und Lafleur befinden sich in direkter Nähe.
Hauptbahnhof Frankfurt mit U4, U5 und allen S Bahnen bis Station Konstablerwache.
Flughafen Frankfurt mit S8 / S9 Richtung Hanau Hauptbahnhof bis Konstablerwache.
Ausgang Konrad Adenauer Strasse, 300 Meter von U-Bahn Station zum Hotel.
A5 / A66 Abfahrt Miquelallee auf Alleenring, folgen bis Ecke Friedberger Landstrasse, rechts abbiegen Richtung Stadtmitte bis das Hotel auf der rechten Seite kurz vor einem
Parkhaus zu sehen ist.
A3 / B44 am Stadion vorbei, Richtung Stadtmitte, schräg rechts in Gartenstrasse, über Alte Brücke, gerade aus bis Konstablerwache, das Hotel liegt auf linke Seite.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.