Bewertungen von Gästen für NH Dresden Neustadt

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,6
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,7

10 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anand S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Keetal was provided immediately after my request and also staffs are very welcome friendly and down to earth.

Negativ:
Bathtub concept looks very old concept, simple bathroom without Bathtub will be good.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Hoppe W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
es war sehr gut

Negativ:
habe nichts zu meckern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Rudolph M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sauberkeit, Klimaanlage, Professionelles Personal

Negativ:
Parkhauskosten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Das besonders freundliche Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr sauberes Hotel. Frühstück kann ich nicht beurteilen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Moreira d. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Amabilidade pessoal e breakfast

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Risto L. (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Wir fanden das Hotel total toll. Alles war Sauber. Überall hatte man gefunden wonach man sucht. Sei es essen, Informationen, etc. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet mit soziemlich allem was man gern hätte. Es gab die Möglichkeit für einen Zimmerservice und Minibar

Negativ:
Die Betten hatten für unseren Geschmack sehr unbequeme Kissen~ zu weich. Die Minibar war zwar leer aber das eigentliche Problem war dass sie Kalt war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
-

Negativ:
Quite noisy fro early morning because of traffic.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Parkplatz am Hotel, Sauberkeit, relativ großer Fernseher, Kühlschrank, Bett sehr angenehm hart (Geschmackssache). Einzelzimmer für den Preis von knapp 70 Euro gerade noch OK.

Negativ:
Die Kühlleistung der Klimaanlage ist lächerlich (nach 3-4 Stunden auf voller Pulle war es immer noch mollig warm), Möblierung sehr schlicht und in feinster Pressspan-Qualität. Als ich ankam gab es Stromarbeiten im Hotel, ich durfte dann ein paar Mal zu Fuß in den dritten Stock gehen, Zimmerkarte konnte zudem nicht freigeschalten werden. Sehr laute Schnellstraße direkt neben dem Hotel (bei offenem Fenster wegen fehlender Klimaanlage sehr lauter Straßenlärm). Wackeliges WLAN mit geringer Bandbreite (würde zum Arbeiten für meine Bedürfnisse auf keinen Fall reichen).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub