NH Düsseldorf Königsallee

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das NH Düsseldorf Königsallee ist ein 4-Sterne Hotel und bietet elegante Zimmer mit komfortabler Ausstattung. Neben einem Frühstücksbuffet und einer Bar bietet das Hotel auch einen Faxservice, W-LAN im öffentlichen Bereich und PKW- sowie Bus-Parkplätze an. Gegen eine Gebühr sind auch Tiere willkommen.

HRS Sterne: 4

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelsafe
  • ISDN im Zimmer
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Nichtraucherhotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Schließfächer am Empfang
  • Tagungshotel
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
Aktivitäten
  • Badminton
  • Bowling
  • Squash
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zur Garage
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    111
  • Anzahl Einzelzimmer
    41
  • Anzahl Doppelzimmer
    69
  • Anzahl Juniorsuiten
    1
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    111
  • Anzahl Babybetten
    1
  • Hotel-Baujahr
    1948
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2007
  • Letzte Teil-Renovierung
    1996
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von NH Düsseldorf Königsallee. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Garage im Hotel: 15,00 € pro Tag; Hoteleigener Parkplatz: 15,00 € pro Tag; Große Hunde erlaubt: 20,00 € pro Tag; Haustiere erlaubt: 20,00 € pro Tag

1763 Bewertungen für NH Düsseldorf Königsallee

17 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,565.
17 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,2
  • Zimmer: 6,8
  • Komfort: 6,6
  • Freundlichkeit: 8,6
  • Sauberkeit: 7,4
  • Serviceangebot: 8,1
  • Frühstück: 5,8
9,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
netter und zuvorkommender Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Klemm T. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die Nähe zur Innenstadt.

Negativ:
Das Frühstück ist viel zu teuer. Das Zimmer war zu warm. Aufgrund des Lärms durch Besucher der benachbarten Diskothek könnte man auch nicht mit offenen Fenster schlafen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Glastür um Bad, keine möglichkeit das Bad Fenster zu verdunkeln. Da durch direkte Sonnenstrahlung ins Zimmer. Dadurch kein guter Schlafkomfort.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sauber, freundliches Personal

Negativ:
Dunkles kleines Zimmer, Klimagerät im Zimmer konnte nicht sinnvoll betrieben werden, weil das Kabel nicht von der Steckdose bis zum Fenster reichte. Für 4 Sterne zu wenig Angebote (Fitness Studio etc.), langsames WLAN
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Zimmer zu klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Nichts im Besonderen

Negativ:
Parkplätze: Zufahrt nicht beschildert, sehr eng, Limousinen ab A6 kritisch, konnte nicht genutzt werden, insgesamt auch viel zu wenige Plätze. Besonders ärgerlich: Tor öffnet nicht automatisch, trotz Klingeln sehr lange Wartezeit bis zum Öffnen. Frühstück ab 6 Uhr: um 6.15 Uhr war das Buffet noch nicht vollständig, ohne Eier und verschiedene Beilagen, Preis viel zu hoch im Verhältnis zum Angebot. Rezeption: beim Check-In alle Daten inkl. Firmenadresse abgegeben, am nächsten Morgen war alles falsch oder unvollständig. Zusätzlich: alles vorab bezahlt, am nächsten Morgen stellte sich eine Differenz von €2,- heraus. Zimmer: 40° und keine Klimaanlage.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Perricone F. (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Lage

Negativ:
Zimmer ohne Klimaanlage, Bad zu klein, Fenster dreckig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Freundliches Personal

Negativ:
Keine Klimaanlage und ab 6 Uhr Großbaustelle nebenan
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Es war alles in Ordnung. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Das Hotel liegt schön zentral.

Negativ:
Im Zimmer war das komplette Laminat (anscheinend durch einen größeren Wasserschaden) defekt und an einigen Stellen komplett offen. Das darf nicht sein in einem 4-Sterne Haus.Das Frühstück ist auch eher unterer Durchschnitt, aber ausreichend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
1746 Bewertungen aus dem Internet
Gut
1746 Bewertungen
79
Über die Unterkunft
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 90%. 97% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 79% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 81% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 88% an.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 70%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 90%. 97% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 67%. 60% empfanden das Parken als zu teuer.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 96%.
  • Durchschnittliches Essen. 71% mochten die Menüauswahl. 80% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
  • Zimmer sind in Ordnung. 72% meinten, die Zimmer waren klein. Nur für 51% war das Badezimmer ok. Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste. 78% sagten, die Zimmer waren sauber. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 63% fanden die Möbel funktional. 88% kritisierten das kleine Badezimmer. Nur 69% fanden die Zimmer modern. 62% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 57% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 86% lobten die Minibar. Für 67% war der Fernseher unteres Niveau. 100% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Schlechte Ausstattung. 53% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 100% beschwerten sich über den Aufzug. 60% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 80% fanden die Architektur sehr schön.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 96%. 81% fanden das Internet günstig.
  • Nicht sehr komfortabel. 72% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%. Nur 53% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 88% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Schwache Internetverbindung. 72% fanden das WLAN schlecht. 81% fanden das Internet günstig.
Gut zu wissen
  • Die Klimaanlage könnte neuer sein
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Zentrumsnah
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen guten TrustScore von 79. Die Gäste haben es wegen der Lage und des Service ausgewählt. Einige haben sich jedoch wegen Komfort und des Preis-Leistungs-Verhältnisses beschwert.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Steinstrasse/Königsallee)
    1 km
  • Bushaltestelle (Berliner Allee)
    0,3 km
  • Autobahnausfahrt
    2,9 km
  • Kongresszentrum (CCD)
    8 km
  • Arzt
    0,5 km
  • Sporthalle (LTU Arena)
    8 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    1,6 km
  • Tennishalle
    4 km
  • Tennisplatz
    4 km
  • Golfplatz 9 Loch
    10 km
  • Golfplatz 18 Loch
    14 km
  • Stadtzentrum (Düsseldorf)
    1,03 km
  • Messegelände (Düsseldorf)
    8 km
  • Messegelände (Köln)
    40 km
  • Bahnhof (Düsseldorf Hbf)
    0,95 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS))
    8,03 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    46,6 km
  • Flughafen (Dortmund Airport (DTM))
    66,67 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel liegt im Zentrum von Düsseldorf und befindet sich in direkter Nähe zur berühmten Königsallee, die nur wenige Schritte entfernt ist. Auch die Altstadt mit diversen gastronomischen Angeboten ist bequem fußläufig zu erreichen. Ausflugsziele der Stadt sind unter anderem das Filmmuseum, das Goethemuseum, die international angesehenen Kunstmuseen K20 und K21 sowie das Japanische Viertel.

1 Minute zu Kö.

Vom Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der Straßenbahn Nr. 704,709 oder 719 Richtung Polizeipräsidium bis Haltestelle Berliner Allee (2 Stationen).

Autobahn A3/A46 bis Kreuz Hilden auf A46 Richtung Düsseldorf. Abfahrt Wersten Düsseldorf Zentrum geraude aus bis Werstener Straße in Richtung Zentrum. Mecum Straße, Erasmus Straße, dann Cornelius Straße. Linkes abbiegen in Herzogstraße, 2. rechts in Talstraße und wieder 2. rechts in die Adersstraße.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-3480

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr