NH Essen

Haustiere erlaubt mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das im September 2018 neu eröffnete NH Essen Hotel überzeugt mit praktischer Lage mitten in der Innenstadt, in der Nähe des Rathauses und öffentlicher Verkehrsmittel.

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Garage im Hotel
  • Notfall-Information
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    182
  • Anzahl Einzelzimmer
    182
  • Anzahl Doppelzimmer
    182
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    182
  • Hotel-Baujahr
    2018
  • Anzahl Tagungsräume
    2
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

13 Bewertungen für NH Essen

13 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,262.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 7,1
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 7,7
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 9,2
6,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
eigentlich ein schönes Hotel, wenn ordentlich geputzt würde...

Negativ:
Sauberkeit der Zimmer (trotz Zimmerwechsel) erstes Zimmer nicht ok, auch beim zweiten Zimmer grenzwertig. Trotz Hinweis an der Rezeption wurde die Sauberkeit auch am Folgetag nicht verbessert
br /War in der Vergangenheit schon einmal sauberer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Beheizbarer Spiegel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Das Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand, das Badezimmer verfügt sogar über eine Regendusche. Das Zimmer war groß und das Bett sehr gemütlich. Im Fitnessraum stehen mehrere Geräte, Hanteln und auch eine Fitnessmatte, sowie extra Handtücher und kostenfreies Wasser zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und die Auswahl wirklich gut und groß. Ein wirklich toller Aufenthalt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Die modernen Zimmer und das gute Frühstück

Negativ:
Leider waren die Rezeptionistinnen am Mittag extrem unfreundlich. Ich wurde nicht begrüßt sondern nur angestarrt. Die Frage, ob mein Zimmer schon fertig ist, wurde ohne zu prüfen mit einem unfreundlichen Nein abgespeist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Nähe zum Hauptbahnhof und der Innenstadt

Negativ:
Sehr laut, Zimmer wurde nicht gemacht und mußte abends erst eingefordert werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Sauberkeit außerhalb des Hotels
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Zimmer Gestaltung und Ausstattung gut.

Negativ:
Trotzdem die Handtücher wieder aufgehängt wurden, gab es jeden Tag neue Handtücher. Auch waren an der ein oder anderen Stelle im Bad noch spuren der vorherigen Nutzerin. Angesprochen beim Auschecken auf das Zimmer, gab es keine Antwort was geändert wird.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Moderne Ausstattung. Angenehme Größe. Bequemes Bett.

Negativ:
Dreckiges Badezimmer. Toilette hatte sichtbare Benutzungsspuren. Flecken und Haare auf dem Boden vor der Toilette. Es wurde nicht gereinigt. Nach der Beschwerde am Empfang habe ich ein neues Zimmer erhalten. Was mich am meisten gestört hat, dass es keine ernsthafte Entschuldigung gab. Man hat es einfach so hingenommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sauberes Zimmer und schönes Bad. Gute Betten, Klimaanlage und Kühlschrank.

Negativ:
Sehr enge Zimmer, nur ein Stuhl, kein Balkon.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Eick T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sehr modern, ruhiges Zimmer 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Flughafen (DUS)
    29 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das NH Essen Hotel überzeugt mit praktischer Lage mitten in der Innenstadt,in der Nähe des Rathauses und öffentlicher Verkehrsmittel. In direkter Nähe gibt es eine gute Auswahl an Restaurants und Bars

Nächstgelegener Bahnhof: Hauptbahnhof Essen. Er befindet sich 850 m vom Hotel entfernt. Nächstgelegene U-Bahn-Haltestelle: Rathaus Essen. Nehmen Sie die Strassenbahn 105/106/107/108 in Richtung Unterstrasse / Altenessen Banhof und steigen Sie am Rathaus Essen aus. Von dort aus sind es 100m.

Die GPS-Koordinaten des Hotels sind : 52,520007 13,404953999

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-958950

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App