Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
NH Frankfurt Airport West
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das NH Frankfurt Airport West in Raunheim heißt seine Gäste in gemütlicher Atmosphäre willkommen. Es verfügt über komfortable modern ausgestattete Zimmer. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Am Abend können Gäste sich im Restaurant mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Im NH Frankfurt Airport West stehen neben den Tagungsräumen außerdem ein großzügiger Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad zur Verfügung. Des Weiteren bietet das Hotel einen Airport Shuttle Service im halbe Stunden Takt an.
HRS Sterne: 4
Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Senckenberg Museum, Gutenbergmuseum in Mainz, Sunset Boulevard Musical in Wiesbaden, Alte Oper Frankfurt Kostenfreier Transfer vom Flughafen zum Hotel, 5 € vom Hotel zum Flughafen pro Person. Verkehrt zwischen 6:00 - 10.30 Uhr sowie 17.30. - 22.30 Uhr Open Bar, 24 Std täglich Getränke und Reiseutensilien anbietet Unser Pool unnd Saunabereich hat von 17.00 - 23.00 Uhr geöffnet
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von NH Frankfurt Airport West. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 10,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 25,00 € pro Tag
1712 Bewertungen für NH Frankfurt Airport West
Bewertungen aus dem Internet
Gut
1712 Bewertungen
77
Über die Unterkunft
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 88%.
Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. 97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 94% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 82% fanden die Parkplatzpreise günstig. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 93%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 93%.
Das Frühstück war gut.
Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. 72% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Nur 66% meinten, der Service war professionell. 63% fanden den Shuttle-Service in Ordnung. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 92%. 90% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Der Pool ist OK. 52% fanden den Pool nicht sauber genug.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 69% fanden das Hotel sauber genug. Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 52% fanden den Pool nicht sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%. Nur 57% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 67%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 58%. 95% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 82% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 60% hatten Probleme mit der Dusche. 82% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 69%. 85% waren von der Minibar enttäuscht. Für 79% war der Fernseher unteres Niveau. 64%kritisierten das kleine Badezimmer.
Komfort nur angemessen. Über unbequeme Betten beklagten sich 58%. Nur 60% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 69%. 64%kritisierten das kleine Badezimmer.
Durchschnittliches Essen. Nur 57% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 80% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 67% fanden die Desserts nicht lecker. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%. 68% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Schlechte Ausstattung. 59% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 93%gefiel der Eingangsbereich. 64% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 78%beschwerten sich über den Aufzug. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 80%mochten die Architektur nicht.
Keine gute Atmosphäre. 81%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 52% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 93%gefiel der Eingangsbereich. Nur 61% fanden dieses Hotel luxuriös. 56%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
Schwache Internetverbindung. 88% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Das Hotel könnte modernisiert werden
Gutes Rezeptionspersonal
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Die Betten könnten besser sein
Zusammenfassung
Gutes Wellnesshotel. Nahe an Parkplätzen und Flughafen.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Flughafen (FRA)
10 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
DasNH Frankfurt Airport West liegt in Raunheim zwischen dem Flughafen von Frankfurt und Rüsselsheim. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich der Prime Park. Das Frankfurter Messegelände liegt 22 Kilometer entfernt.
Senckenberg Musuem, Gutenbergmuseum in Mainz, Sunset Boulevard Musical in Wiesbaden, Alte Oper Frankfurt
Das Hotel liegt in Raunheim. A3/A67 bis Mönchhof Dreieck, dann B43 Ausfahrt Raunheim/Frankfurterstr. Der Haupttraße (Kelsterbacher Straße) Richtung Raunheim folgen. Das Hotel liegt nach 500m auf der linken Seite.
Vom Frankfurter HBF: S8/ S9 Richtung Wiesbaden, Ausstieg Raunheim, Hinweisschild folgen.
Von Mainz/ Wiesbaden: S8/ S9 Richtung Offenbach/ Ost, Ausstieg Raunheim, Hinweisschild folgen.
Vom Frankfurter Flughafen: Hotelshuttle, Terminal 1A, Ankunftsebene, NH Shuttle Nr. 2.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.