NH Frankfurt Airport

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Sauna Garten / Balkon Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel NH Franfurt Airport in Kelsterbach verfügt über 158 elegant eingerichtete Zimmer mit moderner Ausstattung wie Flachbildfernseher und W-LAN. Im Restaurant nhube werden die Gäste mit ausgezeichneten Gerichten verwöhnt. Des Weiteren stehen 4 Konferenzräume zur Verfügung.

HRS Sterne: 4

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Wir bieten einen kostenfreien Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel in der Zeit von 05:00 Uhr bis 23:45 an, und für 3 €/Person vom Hotel zum Flughafen. Open Bar, die 24 Std täglich Snacks und Getränke anbietet

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busshuttle zum Flughafen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Frauenparkplatz vorhanden
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garage im Hotel
  • Gartenterrasse
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelsafe
  • ISDN im Zimmer
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Mobilfunknetzwerk
  • Modem im Zimmer
  • Nichtraucherhotel
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Tagungshotel
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühaufsteher Frühstück
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Fitnessraum
  • Sauna
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    158
  • Anzahl Einzelzimmer
    2
  • Anzahl Doppelzimmer
    156
  • Anzahl Suiten
    2
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    158
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    158
  • Anzahl Allergiker Zimmer
    15
  • Anzahl Babybetten
    3
  • Anzahl Etagen
    2
  • Hotel-Baujahr
    1992
  • Letzte Teil-Renovierung
    2008
  • Anzahl Tagungsräume
    4
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von NH Frankfurt Airport. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde

Garage im Hotel 22,00 € pro Tag

Hoteleigener Parkplatz 22,00 € pro Tag

Große Hunde erlaubt 20,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 20,00 € pro Tag

Busshuttle zum Flughafen 3,00 €

Busshuttle zur Messe 10,00 €

6341 Bewertungen für NH Frankfurt Airport

37 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,941.
37 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,9
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,6
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 7,7
10
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
all das, was ich oben angekreuzt habe

Negativ:
Die Einfahrt zum Hotel sieht aus wie eine große Baustelle bzw. wie ein Abstellplatz für alles mögliche. Das kann sich vielleicht wieder ändern. Schlimmer bzw. unmöglich finde ich, daß man das Shuttle vom Hotel zum Flughafen separat bezahlen muß. Die Hinfahrt ist kostenlos.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals - auch in der Nacht um 03:00 h!

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
TERRIER L. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Choix des plats au restaurant.
br /Navette aeroport.

Negativ:
Bruit insupportable dans la chambre (N°150) à cause du passage incessant des avions au dessus de lhotel (sauf de 23h00 à 5h00 du matin),celui-ci étant à proximité dun seuil de piste.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Ausstattung des Zimmers, großer Fernseher, Wasserkocher mit Tee, Kaffee etc. auf dem Zimmer, günstiger Shuttleservice zum Flughafen

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Nähe zum Flughafen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Losberg B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Freundlicher Empfang, wohnliches Zimmer, gutes WLAN,
br /gute Arbeitsflächen im Zimmer

Negativ:
Lauter Laminatboden im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
SCHAAK H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Accueil et prestations correctes mais trop cher

Negativ:
Fenêtres mal insonorisées, bruit davion dès 5h du matin.
br /Petit déjeuner excessivement cher.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Kroseberg H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Freundliches, hilfsbereites Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Lage und Sauberkeit

Negativ:
Check-In Zeit war fast 3ß Minuten!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Gregor J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
freundlicher Empfang,

Negativ:
teures Frühstück, sehr teures parken, Außen Parkplatz 22,00 €/Nacht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
6304 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
6304 Bewertungen
83
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 95% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 71% fanden es angenehm ruhig.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Sehr gute Internetverbindung. 68% fanden das WLAN in Ordnung. 90% fanden das Internet günstig.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 95% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 54%. 82% empfanden das Parken als zu teuer. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war akzeptabel, sagten 50%. Die Einkaufsmöglichkeiten waren zu weit weg, meinten 75%. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 80%.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 89%.
  • Erstklassiger Service. 86% freuten sich über das freundliche Personal. 85% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 71% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 81% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 63% fanden den Service im Restaurant gut. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 67% an. Nur 67% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. 57% beklagten sich über den Zimmerservice.
  • Schöne Zimmer. 78% sagten, die Zimmer waren sauber. Über bequeme Betten freuten sich 84%. 68% beschwerten sich über das Badezimmer. 78% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 66% fanden die Zimmer modern. 80% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 53% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 72% mochten die Möbel. 57% fanden die Minibar ok. 60% kritisierten das kleine Badezimmer. Für nur 57% war der Fernseher in Ordnung.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 89%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 75%. 90% fanden das Internet günstig.
Gut zu wissen
  • Guter Shuttle-Service
  • Gute Flughafenanbindung
  • Gutes Rezeptionspersonal
  • Bequeme Betten
Zusammenfassung
Sehr gutes Flughafenhotel. Nahe an Parkplätzen und Flughafen. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Frankfurt Flughafen)
    1,5 km
  • Autobahnausfahrt
    0,28 km
  • Nächste Stadt (Frankfurt)
    15 km
  • Kasino
    25 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    1,5 km
  • Golfplatz 18 Loch
    20 km
  • Stadtzentrum (Kelsterbach)
    1,88 km
  • Messegelände (Frankfurt)
    15 km
  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief))
    10,48 km
  • Bahnhof (Frankfurt Flughafen)
    1,3 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    2,62 km
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN))
    92,29 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    134,51 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel NH Frankfurt-Airport in Kelsterbach ist direkt am Flughafen Frankfurt gelegen. Das Stadtzentrum von Frankfurt mit dem Bankenviertel sowie zahlreichen Bars und Restaurants sowie das Messegelände sind mit dem Auto in 20 Minuten erreichbar.

Stadt: Frankfurter Zoo, Palmengarten, Goethehaus mit Goethemuseum, viele andere Museen. Umgebung: Spielbank Bad Homburg und Wiesbaden. Ausflug: Kloster Eberbach, Rüdesheim am Rhein.

Von der A3: Abfahrt Kelsterbach, der Beschilderung nach Kelsterbach folgen, im Ort an der 1. Ampel links, an der nächsten Ampel ebenfalls links, das Hotel ist nach 500m auf der rechten Seite. Von der A5: Im Frankfurter Kreuz auf die B43 Richtung Kelsterbach, dann wie oben beschrieben.

S-Bahn (S 8): Ausstieg am Frankfurter Flughafen. Von hier nutzen sie bitte unseren kostenfreien Shuttle. Diesen finden sie im TERMINAL 1, Ankunftsebene. NH Shuttle Bus Nr. 1 ( alle 30 Minuten von 5:00 bis 24:00 Uhr).

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-25845

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr