NH Frankfurt Moerfelden Conf.

Haustiere erlaubt Internet Sauna mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Das Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center in Mörfelden-Walldorf ist ein 4-Sterne Businesshotel. Die 299 modernen Zimmer sind elegant eingerichtet und verfügen über W-LAN. Im Restaurant werden internationale Gerichte serviert. Zum Hotel gehören 23 Veranstaltungsräume, eine Bar und ein Wellnessbereich.

HRS Sterne: 4

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Vor unserem Haus stehen 120 kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Kostenfreier Transfer vom Flughafen zum Hotel, 5 € vom Hotel zum Flughafen pro Person. Verkehrt zwischen 05:15 Uhr und 23:30 Uhr

Empfang rund um die Uhr besetzt



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Business Center
  • DSL im Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Notfall-Information
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
Verpflegung
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Sauna
Zusätzliche Informationen
  • Hotel-Baujahr
    1996
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2008
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

2140 Bewertungen für NH Frankfurt Moerfelden Conf.

35 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,854.
35 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 5,7
  • Freundlichkeit: 7,5
  • Sauberkeit: 8,2
  • Gastronomie: 5,9
  • Serviceangebot: 6,9
  • Frühstück: 6,6
5,2
Winkler S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Großes Zimmer

Negativ:
Umbaumaßnahmen wurden nicht kommuniziert, Badzimmer alt, Haare an der Decke und so gut wie kein Wasserdruck zum Duschen, Möbel teilweise beschädigt und abgegriffen, Essen auf besserem Kantinenniveau, mangelhaftes Entgegenkommen der Rezeption (Raucherzimmer -- gt; es gibt Zimmer mit Balkon, diese wurden aber nicht mal erwähnt), Unverschämter Preis für Frühstück, allgemein macht das Hotel einen sehr in die Jahre gekommenen Eindruck, kein Wasserkocher auf dem Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Struck P. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Auch auf den Hinweis, daß die Klinke im Badezimmer defekt ist und der Fernseher sich nicht ansteuern lässt, wurde leider nichts unternommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
-

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Schlechte oder besser keine Restaurantleistung = Buffett, Frühstücksleistung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Graupner G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Freundliche Empfangshalle

Negativ:
Service des Personals, Bequemlichkeit des Bettes, das Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Stamerra S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Perfekte Matratzen. Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich und trotz Stress engagiert und lösungsorientiert. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker.

Negativ:
Buchungszentrale Banket in Berlin ist eine Katastrophe. Mittlerweile verwohnte Teppiche. Preise für Chips und Süßigkeit aus der Minibar sind sehr hoch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
defekt der Klimaanlage. So schlecht geschlafen habe ich seit langem nicht mehr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Zimmer und Schlafkomfort sind im Großen und Ganzen ok

Negativ:
Frühstück und Restaurant meines Erachtens viel zu teuer, Check In dauert zu lange, da zu wenig Personal an der Rezeption
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Service des Personals

Negativ:
Mir wurde zunächst ein Zimmer zu gewiesen, in dem die Baddecke geöffnet und ein Handwerkerkoffer stand. Die Servicekraft am Empfang war nicht so fredunlich als ich ein anderes Zimmer forderte!
br /
br /Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht wirklich gut. Das Zimmer blieb sehr warm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Sauna wurde trotz mehrfacher Nachfrage nicht eingeschaltet ; Check in dauert sehr lange, bis 15 Minuten, obwohl online gebucht und bereits Gast im Hotel gewesen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
2105 Bewertungen aus dem Internet
Gut
2105 Bewertungen
80
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Das Business Center war hervorragend, laut 100%.
  • Für ein schmales Budget genau das richtige Hotel, sagen viele Gäste.
  • Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 88% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 73% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 73% waren begeistert vom professionellen Service. 82% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. Nur 50% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 80%.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 86%.
  • Das Internet funktioniert. 69% fanden das WLAN schlecht.
  • Gute Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 54%. 100% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 88% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 65% empfanden das Parken als zu teuer. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 61%.
  • Zimmer sind in Ordnung. Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 80% beschwerten sich über das Badezimmer. 84% meinten, die Zimmer waren groß. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. 85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 78% meinten, die Zimmer waren alt. 81% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 56%. 82% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 73% waren von der Minibar enttäuscht. 79% genossen die schöne Aussicht. 82% mochten den Balkon nicht. 93% kritisierten das kleine Badezimmer. Für nur 54% war der Fernseher in Ordnung. 83% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 57% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 50%. 59% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Leckere Desserts, fanden 87%.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 63% fanden das Hotel sauber genug. Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 56% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 61% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 53% fanden den Aufzug OK. 67% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. Das Business Center war hervorragend, laut 100%.
  • Keine gute Atmosphäre. 80% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 83% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
  • Bar ist nicht gut.
Gut zu wissen
  • Gutes Rezeptionspersonal
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Geräumige Zimmer
Zusammenfassung
Sehr gutes Business-Hotel. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Flughafen (FRA)
    15 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center liegt in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Flughafen. Das Haus befindet sich an der A5 und verfügt über eine gute Anbindung an das Rhein-Main Gebiet. Das Zentrum mit Paulskirche, Oper und Römer ist schnell zu erreichen.

Stadt: Goethehaus,Röm. Königssaaal,Paulskirche,Frankfurter Dom, Museumsufer,Eiserne Steg,FernsehturmUmgebung: Heidelberg,Wiersbaden,Hessenpark,Freizeitpark Wonderland, Frankfurter Zoo,Flughafen,Main

von Norden/Süden kommend: A5 folgen bis Ausfahrt Langen/Mörfelden, Richtung Mörfelden, an der 1.Ampel rechts abbiegen(ARAL Tankstelle-Indstriegebiet Mörfelden),dann rechts in den Hessenring von Westen/Osten kommend:A3 folgen bis zum Frankfurter Kreuz, dann auf die A5 Richtung Darmstadt/Basel und danach weiter wie oben beschrieben

Mit Bahn und Flugzeug kommend: Bis zum ICE Frankfurt Flughafen Fernbahnhof und dann mit unserem Airportshuttle zum Hotel.Der Shuttle wartet am Terminal 1, Halle A, Ankuftsebene.Abfahrt alle halbe Stunde zwischen 05:15 h und 23:30 h,NH-Shuttle Nr.3.Maximale Personenzahl 8 pro Transfer.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-55310

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App