Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
NH Groningen
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Hotel NH Groningen bietet komfortable Zimme und freundlichen Service. Jedes Zimmer verfügt über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Am Morgen wir dein reichhaltiges Frühstück serviert. Im De Hanzebeker Restaurant werden die Gäste mit außergewöhnlichen Gerichten aus der internationalen Küche verwöhnt. Die Bar des Hotel NH Groningen ist der perfekte Ort um zu entspannen und erfrischende Säfte, Weine und mehr zu genießen.
HRS Sterne: 4
Die Kurtaxe beträgt 3.00 Euro pro Person und pro Nacht. Dieser Beitrag ist nicht im Buchungspreis enthalten. Das Hotel befindet sich in Midtown Groningen gelegen vor dem UMCG (University Medical Centre Groningenl). Es ist leicht per Auto zu erreichen, folgen Sie einfach der Beschilderung von UMCG.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 76%.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 86%genossen die schöne Aussicht.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 75%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 54%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 62% empfanden das Parken als zu teuer. 72% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 75%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nur für 67% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. 60% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 50% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 87%. Nur 66% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 69% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 92%.
Zimmer sind in Ordnung. 59%beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 81% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 65% meinten, die Zimmer waren groß genug. 71% meinten, die Zimmer waren alt. 86%genossen die schöne Aussicht. 61% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 69% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 79% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 74%. 74% waren von der Minibar enttäuscht. 57%kritisierten das kleine Badezimmer. 82% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Für 60% war der Fernseher unteres Niveau.
Das Internet könnte besser sein. 71% fanden das WLAN schlecht. 89% fanden das Internet günstig.
Komfort nur angemessen. Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste. Nur 65% meinten, die Zimmer waren groß genug. Für 71% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 74%. 57%kritisierten das kleine Badezimmer.
Durchschnittliches Essen. Für 79% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 58%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 67%. 100% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Nicht sehr sauber. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 69% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 54% fanden das Hotel sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 67%.
Schlechte Ausstattung. 59% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 84%beschwerten sich über den Aufzug. 80%mochten die Architektur nicht. 67% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 76%gefiel der Eingangsbereich. 88% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Keine gute Atmosphäre. 74%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 57% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 74%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 76%gefiel der Eingangsbereich. Nur 53% fanden dieses Hotel luxuriös.
Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
Zentrumsnah
Badezimmer könnten besser sein
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Gutes Business-Hotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Flughafen (AMS)
195 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel NH Groningen befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Groningen. In 5 Minuten kann der Große Markt und der Martini Tower bequem zu Fuß erreicht werden. Einkaufsstraßen, gemütliche Cafés und Restaurants befinden sich ebenfalls in nächster Nähe.
Am Hauptbahnhof Groningen können Sie entweder ein Taxi oder die Buslinien 8 oder 22 zur Klinik (UMCG) nehmen, die 100 m vom NH Groningen entfernt liegt. Nehmen Sie am Flughafen Schiphol einen Zug zum Hauptbahnhof Groningen.
Die Kurtaxe beträgt 3.00 Euro pro Person, per Nacht und ist nicht im Buchungspreis enthalten.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.