NH Groningen

Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel NH Groningen bietet komfortable Zimme und freundlichen Service. Jedes Zimmer verfügt über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Am Morgen wir dein reichhaltiges Frühstück serviert. Im De Hanzebeker Restaurant werden die Gäste mit außergewöhnlichen Gerichten aus der internationalen Küche verwöhnt. Die Bar des Hotel NH Groningen ist der perfekte Ort um zu entspannen und erfrischende Säfte, Weine und mehr zu genießen.

HRS Sterne: 4

Die Kurtaxe beträgt 3.00 Euro pro Person und pro Nacht. Dieser Beitrag ist nicht im Buchungspreis enthalten. Das Hotel befindet sich in Midtown Groningen gelegen vor dem UMCG (University Medical Centre Groningenl). Es ist leicht per Auto zu erreichen, folgen Sie einfach der Beschilderung von UMCG.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice
Verpflegung
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Tontaubenschießen
  • Wasserski
Zusätzliche Informationen
  • Hotel-Baujahr
    2001

3133 Bewertungen für NH Groningen

Bewertungen aus dem Internet
Gut
3133 Bewertungen
78
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 76%.
  • Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 86% genossen die schöne Aussicht.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 75% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 54%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 62% empfanden das Parken als zu teuer. 72% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 75% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nur für 67% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
  • Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. 60% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 50% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 87%. Nur 66% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 69% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 92%.
  • Zimmer sind in Ordnung. 59% beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 81% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 65% meinten, die Zimmer waren groß genug. 71% meinten, die Zimmer waren alt. 86% genossen die schöne Aussicht. 61% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 69% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 79% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 74%. 74% waren von der Minibar enttäuscht. 57% kritisierten das kleine Badezimmer. 82% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Für 60% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Das Internet könnte besser sein. 71% fanden das WLAN schlecht. 89% fanden das Internet günstig.
  • Komfort nur angemessen. Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste. Nur 65% meinten, die Zimmer waren groß genug. Für 71% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 74%. 57% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Durchschnittliches Essen. Für 79% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 58%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 67%. 100% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
  • Nicht sehr sauber. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 69% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 54% fanden das Hotel sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 67%.
  • Schlechte Ausstattung. 59% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 84% beschwerten sich über den Aufzug. 80% mochten die Architektur nicht. 67% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 76% gefiel der Eingangsbereich. 88% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
  • Keine gute Atmosphäre. 74% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 57% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 74% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 76% gefiel der Eingangsbereich. Nur 53% fanden dieses Hotel luxuriös.
  • Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
  • Zentrumsnah
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Gutes Business-Hotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Flughafen (AMS)
    195 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel NH Groningen befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Groningen. In 5 Minuten kann der Große Markt und der Martini Tower bequem zu Fuß erreicht werden. Einkaufsstraßen, gemütliche Cafés und Restaurants befinden sich ebenfalls in nächster Nähe.

Am Hauptbahnhof Groningen können Sie entweder ein Taxi oder die Buslinien 8 oder 22 zur Klinik (UMCG) nehmen, die 100 m vom NH Groningen entfernt liegt. Nehmen Sie am Flughafen Schiphol einen Zug zum Hauptbahnhof Groningen.

Die Kurtaxe beträgt 3.00 Euro pro Person, per Nacht und ist nicht im Buchungspreis enthalten.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-23983

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App