Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
NH Hamburg Altona
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Sie erwarten geräumigen, stilvoll eingerichtete und mit war men Farben gestaltete Zimmer, ein üppiges Frühstücksbuffet. Der Wellnessbereich, die Dachterrasse und der Innenhof laden zum Entspannen ein.
HRS Sterne: 4
Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Kostenfpflichtige Parkmöglichkeiten am Haus sowie mietbare Tiefgargenstellplätze. +++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Hamburg erhebt ab 01.01.2013 eine Kultur -und Tourismustaxe für Hotelübernachtungen, je nach Übernachtungspreis gestaffelt zwischen 0,00 € und 4,00 € pro Gast pro Nacht. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbestätigung oder Eigenbeleg jeweils nach amtlichen Vordruck) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. +++
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von NH Hamburg Altona. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 17,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 25,00 € pro Tag
3483 Bewertungen für NH Hamburg Altona
42 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,038.
42 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,1
Zimmer: 8,6
Komfort: 7,8
Freundlichkeit: 9,2
Sauberkeit: 8,7
Gastronomie: 8,8
Serviceangebot: 8,8
Frühstück: 8,9
9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Positiv: Genügend Parkplätze vorhanden, bequeme Betten und ein schöner großer TV. Nett auch die Kaffeemaschine, das Wasser und die Knabbereien.
Negativ: Das Frühstück ist viel zu teuer! Der Wellnessbereich ist sehr klein (keine Liegen...). Man sollte mal einen Hausmeister vorbeischicken der mal das eine und andere richtet (Fön defekt, Saunatür klemmt, Trinkwasser fehlt, Liegen fehlen)...
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Lueders A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Positiv: Höflichkeit und Servicebereitschaft des Personals super. br /Die Idee, wenn man auf die tägliche Reinigung sowie Handtuchwechsel verzichtet, mit einem bzw zwei Getränke Gutscheinen zu belohnen, finde ich eine super Idee! Mir allem zufrieden gewesen.. komme sehr gern wieder...
Negativ: Keine Kritik Punkte
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: Schönes geräumiges Zimmer mit vielen Extras (Kaffee, Minibar, Gummibärchen...), netter Empfang, gute Parkmöglichkeiten, gute Lage
Negativ: der Frühstückspreis ist viel zu hoch. Für die Größe des Hotels ist der Wellnessbereich zu klein, vor allem keine Liegemöglichkeiten
Positiv: la présence dun parking sous terrain, la literie qui est de très bonne qualité, le grand écran au bar permettant de regarder les match de la coupe du monde
Negativ: la température dans le bar était un peu juste, nous avons ressenti des courant dair. le soll de la chambre qui serai plus agreable en moquette.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Gutes Design-Hotel mit großzügigen Zimmern! Sehr zu empfehlen. Durch die Zwischentür und die gedämmten Fenster dringt auch nur wenig Lärm ins Zimmer. Preis-Leistung sehr gut.
Negativ: An meinem Zimmer hatte schon etwas der Zahn der Zeit genagt. Kratzer an den Wänden und der Ausstattung im Bad, ein verkalkter Wasserkocher. Das Zimmer könnte einen Renovierungsdurchgang gebrauchen - das ist aber Kritik auf hohem Niveau.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum:2022-10
Positiv: Ausstattung, Einrichtung, Frühstück
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,6
Laabs S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Das Team ist freundlich und kompetent. Das Zimmer ausreichend groß, hell und sauber. Wir hatten Glück und konntennschon gegen Mittag ins Zimmer. Danke dafür. Die Ablageflächen im Bad endlich mal ausreichend groß und der Waschtisch höher als gewöhnlich.
Negativ: Die Badtür ist stark zerkratzt und die Fußleiste unterm Fenster ist lose. Sollte schnellstens was getan werden...
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 93%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Tops & Flops
Erstklassiger Service. 97% freuten sich über das freundliche Personal. 80% waren begeistert vom professionellen Service. 78% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 95% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Netter Barservice, lobten 83%. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 70%. 64% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 71% waren vom Zimmerservice begeistert..
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Gute Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 68%. 81% fanden die Parkplatzpreise günstig. 94% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 63%. 97% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 93%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Sehr sauber. 71% sagten, die Zimmer waren sauber. 96% fanden es sauber. Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 50%.
Schöne Zimmer. 71% sagten, die Zimmer waren sauber. Über bequeme Betten freuten sich 72%. 57%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 66% meinten, die Zimmer waren groß genug. 69% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 84% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Nur 54% fanden die Dusche in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%. Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 50% war das Badezimmer ausreichend groß. Für 64% war der Fernseher unteres Niveau. 67% waren von der Minibar enttäuscht. 50% fanden die Aussicht so lala.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%. 100% fanden das Internet günstig.
Das Internet könnte besser sein. 67% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
Durchschnittliches Essen. 87%lobten die Atmosphäre im Restaurant. Nur 53% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 67%. 79% fanden die Desserts nicht lecker. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 50%. 90% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. 100%freuten sich über die angebotenen Snacks.
Gut zu wissen
Freundlicher Service
Bequeme Betten
Professioneller Service
Saubere Räume
Zusammenfassung
Sehr gutes Business-Hotel. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Flughafen (HAM)
11 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Im zentralen Hamburger Bezirk Altona gelegen. Bäcker, Restaurant, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Es bestehen gute Busverbindungen zum Bahnhof Altona.
Musicals in der Neuen Flora (Tanz der Vampire) 1,5 km entfernt
AOL Arena ( 1,5 Km ) HSV Stadion
Color Line Arena (Sport, Veranstaltungen, Konzerte) (2km entfernt)
Shopping Center MERCACO (2km entfernt)
AOL Arena (Fussball) (2km entfernt)
A7 bis Ausfahrt Bahrenfeld, Richtung Innenstadt, über Bahrenfelder Chaussee in die Stresemannstr. Hotel ist auf der linken Seite gelegen
Bushaltestelle Bornkamspweg direkt gegenüber dem Hotel gelegen, von dort direkt bis in die Innenstadt. Bahnhof Altona ca. 10 Minutenn entfernt
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.