Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
NH Hamburg Mitte
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das NH Hamburg Mitte bietet Ihnen einen guten Ausgangspunkt für Ihren geschäftlichen oder privaten Aufenthalt in der Hansestadt. In den in warmen Farben gestalteten Zimmern finden Sie alles, was Sie zum Wohlfühlen brauchen und können bei einer Tasse Kaffee oder Tee entspannen. Das Frühstück gibt es morgens in vielseitiger Buffetform.
HRS Sterne: 4
Ab sofort frisch renoviert freuen wir uns, Sie im NH Hamburg Mitte begrüßen zu dürfen! Kostenfreies WLAN, eigene Parkplätze. Achtung: Hamburg erhebt seit dem 01.01.2013 eine Kultur- und Tourismustaxe für Hotelübernachtungen, je nach Übernachtungspreis 0-4€ pro Gast und Nacht. Die Steuer ist in allen HRS-Preisen bereits inkludiert. Gegen einen geeigneten Nachweis können Geschäftsreisende von der Steuer befreit werden. Ausgenommen sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. Sonntags erhalten Sie bis 17:00 Uhr einen kostenlosen späten Check-out, nach Verfügbarkeit.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von NH Hamburg Mitte. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 17,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 25,00 € pro Tag
2452 Bewertungen für NH Hamburg Mitte
Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
2452 Bewertungen
81
Über die Unterkunft
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 92%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
Tops & Flops
Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 89% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 85% waren begeistert vom professionellen Service. 87% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 71%. 92% waren vom Zimmerservice begeistert..
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 64%. 99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 62%. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 93%. 92%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nur für 67% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 69%.
Sehr sauber. 71% sagten, die Zimmer waren sauber. 92% fanden es sauber. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Zimmer sind in Ordnung. 56% meinten, die Zimmer waren klein. Über bequeme Betten freuten sich 74%. 73%beschwerten sich über das Badezimmer. 71% sagten, die Zimmer waren sauber. 55% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 57% fanden die Möbel funktional. 91% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 83%. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 67% hatten Probleme mit der Dusche. 76%kritisierten das kleine Badezimmer. 92% waren von der Minibar enttäuscht. Für nur 50% war der Fernseher in Ordnung. 89%genossen die schöne Aussicht. Passable Kitchenette laut 57% der Gäste.
Das Internet könnte besser sein. 82% fanden das Internet günstig. 67% fanden das WLAN schlecht.
Durchschnittliches Essen. 52% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 59% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 83%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 53% fanden die Desserts nicht lecker. 50% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. 100% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten.
Komfort nur angemessen. Für 56% war es zu laut. 56% meinten, die Zimmer waren klein. Über bequeme Betten freuten sich 74%. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 83%. 76%kritisierten das kleine Badezimmer.
Schlechte Ausstattung. 64% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 96%beschwerten sich über den Aufzug. 79%gefiel der Eingangsbereich. 94% fanden die Architektur sehr schön. 64% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 89% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. 78% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
Gut zu wissen
Könnte leiser sein
Freundlicher Service
Bequeme Betten
Die Zimmer könnten größer sein
Zusammenfassung
Sehr gutes City-Hotel. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Flughafen (HAM)
9 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
In Hamburg-Eimsbüttel befindet sich dieses Hotel nur wenige Gehminuten von der U-Bahnstation Christuskirche entfernt. Mit der Linie U2 haben Sie von da aus eine direkte Verbindung zum Hauptbahnhof und zum Messegelände. Das beliebte Ausgehviertel Sternschanze erreichen Sie zu Fuß in etwa 15 Minuten.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.