NH Ribera del Manzanares

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Untergebracht in einem modernen und gläsernen Gebäude, empfängt Sie das NH Madrid Ribera del Manzanares Hotel herzlich in der eleganten Lobby.

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Business Center
  • DSL im Zimmer
  • Garage im Hotel
  • Notfall-Information
  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice
Verpflegung
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Zusätzliche Informationen
  • Hotel-Baujahr
    2010
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

2708 Bewertungen für NH Ribera del Manzanares

Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
2708 Bewertungen
85
Über die Unterkunft
  • Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. Über bequeme Betten freuten sich 79%. 98% genossen die schöne Aussicht.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 70%.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 74%. 83% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 74%. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 51%. 75% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 83% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 75% empfanden das Parken als zu teuer.
  • Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 86% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 87% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 51% fanden den Service im Restaurant gut. Gute Zimmerreinigung, gaben 80% an. 74% lobten das Management. 89% beklagten sich über den Zimmerservice. Nur 50% waren mit der Hotelreservierung zufrieden.
  • Großer Komfort-Level. Über bequeme Betten freuten sich 79%. 92% meinten, die Zimmer waren groß. 79% fanden es angenehm ruhig.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 56%.
  • Sehr sauber. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 85% fanden es sauber. Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Schöne Zimmer. Über bequeme Betten freuten sich 79%. 92% meinten, die Zimmer waren groß. 66% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 74% hatten Probleme mit der Dusche. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 71% meinten, die Zimmer waren alt. 98% genossen die schöne Aussicht. Für 55% war der Fernseher unteres Niveau. Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 91% hatten Probleme mit den Möbeln. 82% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Das Internet könnte besser sein. 78% fanden das WLAN schlecht.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 56%.
  • Der Pool ist nicht so toll.
  • Bar ist eine Enttäuschung. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 57%.
Gut zu wissen
  • Zentrumsnah
  • Bequeme Betten
  • Ruhig
  • Professioneller Service
Zusammenfassung
Sehr gutes Romantikhotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Flughafen (MAD)
    21 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Direkt am Flussufer der Río Manzanares gelegen, befindet sich dieses Hotel im Südwesten von Madrid. Der Palacio Real und die benachbarte Almudena Kathedrale sind nur 2 Kilometer vom Hotel entfernt.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-530181

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App