Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
NH Mannheim Viernheim
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das NH Mannheim Viernheim Hotel heißt seine Gäste in einer einladenden Atmosphäre willkommen. Die hellen Zimmer verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten.
HRS Sterne: 4
Kostenfreies W-LAN auf den Zimmern. Stärken Sie sich für den Tag an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet oder genießen Sie die kulinarischen Spezialitäten in unserem Restaurant.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Gäste empfehlen dieses Hotel als ein Autobahn-Hotel. 95% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Tops & Flops
Ausgezeichnetes Frühstück.
Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. 65% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 67% meinten, der Service war professionell. 71% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 69%. 95% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 53% fanden die Parkplatzpreise normal. 92%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Zimmer sind in Ordnung. Die Betten waren akzeptabel, meinten 52% der Gäste. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 72% meinten, die Zimmer waren groß. 72%beschwerten sich über das Badezimmer. 89% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 71% hatten Probleme mit den Möbeln. 82% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 62%. Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 70% hatten Probleme mit der Dusche. 70% waren von der Minibar enttäuscht. Für nur 54% war der Fernseher in Ordnung. 80%kritisierten das kleine Badezimmer.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 70% fanden es sauber.
Das Internet könnte besser sein. 78% fanden das WLAN schlecht.
Das Essen ist enttäuschend. 91%lobten die Atmosphäre im Restaurant. 71% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Bar ist nicht gut.
Schlechte Ausstattung. 68% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 50% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 71%mochten die Architektur nicht.
Keine gute Atmosphäre. 81%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 58%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 83% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Gut zu wissen
Gut mit dem Auto erreichbar
Die Möbel könnten besser gepflegt sein
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Das Hotel könnte modernisiert werden
Zusammenfassung
Gutes Autobahnhotel. Per Auto erreichbar und mit Parkplätzen in der Nähe.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Flughafen (FRA)
65 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das NH Mannheim Viernheim Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage in Viernheim, umgeben von Geschäften und Freizeiteinrichtungen.
Vom Mannheimer Hauptbahnhof fahren Sie mit der OEG (Strassenbahn) bis zur Haltestelle Viernheim Tivoli. Dann sind es nur noch 200 m Fußweg.
Von der A659 in Richtung Mannheim/Viernheim/Kreuz Weinheim, verlassen Sie die A659 an der Ausfahrt Viernheim Rhein-Neckar-Zentrum. Biegen Sie an der ersten Ampel rechts in die Bürgermeister-Neff-Strasse ein. Das Hotel befindet sich auf der linken Seite.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.