NH Milano 2

Haustiere erlaubt Internet Garten / Balkon
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel NH Milano 2 befindet sich in einem grünen Stadtviertel von Mailand und bietet eine ruhige Unterkunft sowie einen außergewöhnlichen Service. Die äußerst geräumigen Zimmer sind in einem modernen minimalistischen Stil eingerichtet inklusive allem erdenklichen Komfort. Die Gäste können die Aussicht auf den See von der Dachterrasse genießen und sich mit köstlichen italienischen Gerichten im stilvollen NH Milano 2 Restaurant verwöhnen lassen.

HRS Sterne: 4

Das Restaurant bietet renommierte Küche, die Sie genießen können. Alle Zimmer verfügen über ein französisches Bett. Frühstück: Sonn- und Feiertage von 7.00 bis 11.00. Das Restaurant Al Laghetto ist von 19.30 bis 22.00 Uhr zum Abendessen geöffnet. über das Wochenende bleibt geschlossen.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Empfang spricht Mandarin



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Busshuttle zum Flughafen
  • DSL im Zimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garten
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sanitätsdienst
  • Schließfächer am Empfang
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • Wäschereiservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Frühaufsteher Frühstück
  • Frühstück
  • Frühstück im Restaurant für chinesische Reisende geeignet
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Fitnessraum
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    2
  • Gehzeit zur Garage
    10
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    140
  • Anzahl Einzelzimmer
    63
  • Anzahl Doppelzimmer
    76
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    39
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    37
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    10
  • Anzahl Suiten
    1
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    143
  • Anzahl Komfortzimmer
    45
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    143
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    1979
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2004
  • Anzahl Tagungsräume
    10
  • Tagungskapazität
    330
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von NH Milano 2. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby: 0,00 € pro Stunde; Hoteleigener Parkplatz: 20,00 € pro Tag; Haustiere erlaubt: 20,00 € pro Tag

1628 Bewertungen für NH Milano 2

1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,1.
1 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0
9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Hotel inmitten einer ruhigen Wohngegend mit viel Grünraum (Bäume, See)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
1627 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
1627 Bewertungen
82
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise.
  • Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Tops & Flops
  • Das Frühstück war gut.
  • Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. 76% waren begeistert vom professionellen Service. 64% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Gute Zimmerreinigung, gaben 85% an. 60% beklagten sich über den Restaurantservice.
  • Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 74%. 85% empfanden das Parken als zu teuer. 78% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 60%. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Komfort nur angemessen. Nur 61% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste. Nur 52% meinten, die Zimmer waren groß genug. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. 62% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Die Stimmung war ganz OK. 63% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 87% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 50% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
  • Zimmer sind nicht gut. 57% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 59% beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste. Nur 52% meinten, die Zimmer waren groß genug. 87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 89% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. 66% meinten, die Zimmer waren alt. 73% hatten Probleme mit der Dusche. Für 82% war der Fernseher unteres Niveau. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 55%. 62% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Nicht sehr sauber. 57% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 55% fanden das Hotel sauber genug. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 55%.
  • Schwache Internetverbindung. 74% fanden das WLAN schlecht.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 62%.
Gut zu wissen
  • Die Klimaanlage könnte neuer sein
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Professioneller Service
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen sehr guten TrustScore von 82. Die Gäste empfehlen es wegen des Service, der Lage und des Frühstücks.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Cascina Gobba)
    1 km
  • Autobahnausfahrt (A4)
    2 km
  • Stadtzentrum (Segrate)
    1,85 km
  • Messegelände (Fiera Milano City)
    18 km
  • Bahnhof
    8 km
  • Flughafen (Linate Airport (LIN))
    6,34 km
  • Flughafen (Bergamo / Orio Al Serio Airport (BGY))
    38,96 km
  • Flughafen (Malpensa International Airport (MXP))
    44,41 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das NH Milano 2 befindet sich im friedlichen Wohnviertel Segrate, etwa 9 Kilometer von Mailands Zentrum und dem Flughafen Linate entfernt. Nach einer langen Stadtbesichtigung können die Gäste durch den charmanten Parco Lambro spazieren oder um den Lago dei Cigni wandern.

Duomo, Castello Sforzesco, Lake of Como

Vom Norden kommend, nachdem die Mautstelle verlassen wurde, fahren Sie an Monza vorbei, Stadtautobahn Nord, in Richtung Linate, Ausfahrt Lambrate (8).

Mit dem Zug: Am Bahnhof von Mailand nehmen Sie die U-Bahn, grüne Linie in Richtung Cologno/Gessate und steigen in Cascina Gobba aus. Nehmen Sie dann den Bus 925 in Richtung Ospedale San Raffaele und steigen an der Haltestelle NH aus (die Haltestelle nach San Raffaele).

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-17180

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr