NH München Airport

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Sauna Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel NH München Airport in Oberding bietet elegante Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant Horizont werden Gäste mit regionalen und internationalen Köstlichkeiten verwöhnt. Des Weiteren stehen Geschäftsreisenden multifunktionelle Konferenzräume zur Verfügung.

HRS Sterne: 4

Das Hotel verfügt über Telefon, TV, kostenfreies Wireless LAN im gesamten Hotel, Minibar, Föhn, Kissenauswahl, Frühstücksbuffet,Early Bird, geniessen Sie unseren Roomservice von 6.00 bis 24.00 Uhr, behindertengerechte Zimmer.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Business Center
  • Busshuttle zum Flughafen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Frauenparkplatz vorhanden
  • Gartenterrasse
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Mobilfunknetzwerk
  • Modem im Zimmer
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Notstromagregatoren
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Skiraum
  • Tagungskapazität
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühaufsteher Frühstück
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Badminton
  • Billard
  • Boule
  • Bowling
  • Eisbahn
  • Fitnessraum
  • Minigolf
  • Sauna
  • Squash
  • Tischtennis
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    236
  • Anzahl Einzelzimmer
    106
  • Anzahl Doppelzimmer
    130
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    68
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    62
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    10
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    4
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    236
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    236
  • Anzahl Allergiker Zimmer
    2
  • Anzahl Babybetten
    5
  • Anzahl Etagen
    5
  • Hotel-Baujahr
    1994
  • Letzte Teil-Renovierung
    2014
  • Anzahl Tagungsräume
    8
  • Tagungskapazität
    350
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von NH München Airport. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby: 21,00 € pro Stunde; Hoteleigener Parkplatz: 16,00 € pro Tag; Große Hunde erlaubt: 20,00 € pro Tag; Haustiere erlaubt: 20,00 € pro Tag; Busshuttle zum Flughafen: 5,00 €

2389 Bewertungen für NH München Airport

21 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,767.
21 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,6
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 6,9
  • Freundlichkeit: 6,5
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 7,8
  • Serviceangebot: 7,1
  • Frühstück: 7,8
7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Just a 10 min. jump from the airport

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
SEDEDDINE M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
RIEN

Negativ:
lacceuil du personnel était très mediocre, ne voulant pas maider pour les questions que je posais.
br /A deux reprises lorsque jai pose des questions lagent à lacceuil ma fait un signe de la main en menvoyant vers son autre colleague qui était encore plus désagréable. ils ne mont jamais dit bonjour ni bienvenu. Cest une honte je nai jamais été reçu de la sorte je me suis senti non desire dans cet hotel où je ne retournerais plus jamais il devrait être retire de la liste des hôtel propose
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
location, comfort

Negativ:
price
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
EDWARDS P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Overall my expectations were met and I enjoyed my stay.
br /Staff were friendly and helpful

Negativ:
My door keycard did not work and after several attempts I was accompanied by a staff member who had to open my door with a master key card. They explained that there had been some problems with the system. Unfortunately it was not resolved before I checked out so I had to wait in the queue at reception so someone could let me into my room. There was an open packet of food left in the minibar and a small stain on the bedsheet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Frahmke P. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Um ehrlich zu sein nichts!

Negativ:
Schlechtes Personal. Kaum deutschsprechend in einem deutschen Hotel. Das Frühstücksbuffet für 44 € bei zwei Person katastrophal. Das Abendessen auch sehr minimal gehalten. Der Parklplatz draußen für 15 € auch sehr überteuert!!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Proximité aéroport

Negativ:
service et propreté
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Emplacement (proximité aéroport), prestations de qualité

Negativ:
Parking un peu cher
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Trotz HRS Reservierung waren die Daten nicht vorhanden. Der Eincheckvorgang dauerte 25 Minuten weil der Desk Manager offensichtlich mit der Bedienung des PC überfordert war. Am Ende war die Rechnung zuerst falsch, dann ohne Adresse so dass zusätzlich 3 Rechnungen geschrieben und gedruckt werden mussten. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
proximité aeroport et restaurant interne

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
NEWBOUND A.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
It took one hour to get from the airport to the hotel via infrequent shuttle bus and a long journey with several stops at car parks, the worst is that when arriving at the hotel it takes up to 30 minutes to check in due to the busload of people arriving at the same time
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
2368 Bewertungen aus dem Internet
Gut
2368 Bewertungen
79
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 94% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 94% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 66%. 59% fanden die Parkplatzpreise normal. 61% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 71% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 83%.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 72%.
  • Zimmer sind in Ordnung. 74% sagten, die Zimmer waren sauber. Die Betten waren akzeptabel, meinten 65% der Gäste. 77% meinten, die Zimmer waren groß. 62% beschwerten sich über das Badezimmer. 82% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 70%. Nur 66% fanden die Zimmer modern. 86% hatten Probleme mit der Dusche. 57% fanden die Möbel funktional. Laut 53% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für nur 56% war der Fernseher in Ordnung. 69% kritisierten das kleine Badezimmer. 67% fanden die Minibar ok.
  • Der Service passt. 76% freuten sich über das freundliche Personal. 54% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 61% meinten, der Service war professionell. 75% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 62% beklagten sich über den Restaurantservice. Netter Barservice, lobten 89%. 71% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 58% an. 70% waren vom Zimmerservice begeistert..
  • Durchschnittliches Essen. 54% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 74%. 71% lobten die Atmosphäre im Restaurant. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 64%. 71% freuten sich über den sauberen Restaurantbereich.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 72%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 74%. 85% fanden das Internet günstig.
  • Schwache Internetverbindung. 63% fanden das WLAN schlecht. 85% fanden das Internet günstig.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 76%. 77% fanden die Sauna nicht gut.
Gut zu wissen
  • Gute Flughafenanbindung
  • Guter Shuttle-Service
  • Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen guten TrustScore von 79. Die Gäste haben es wegen der Lage und des Frühstücks ausgewählt. Einige haben sich jedoch wegen des Internets und der Wellness- und Sportmöglichkeiten beschwert.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Zentralbereich Airport)
    3 km
  • Bushaltestelle (Schwaig)
    0,5 km
  • Öffentlicher Parkplatz
    0,1 km
  • Autobahnausfahrt
    5,38 km
  • Kongresszentrum (MUNICON)
    6 km
  • Nächste Stadt (München)
    38 km
  • Arzt
    2 km
  • Sporthalle (Allianzarena)
    30 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    12 km
  • Tennishalle
    2 km
  • Tennisplatz
    2 km
  • Golfplatz 18 Loch (Eichenried)
    12 km
  • Stadtzentrum (Oberding)
    3,54 km
  • Messegelände (Neue Messe Riem)
    32 km
  • Bahnhof (Flughafen München Besucherpark Bahnhof)
    4,84 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC))
    3,19 km
  • Flughafen (Salzburg Airport (SZG))
    107,14 km
  • Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM))
    124,62 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel NH München Airport befindet sich in Oberding, nur 2,5 km vom Flughafen München entfernt. Das Münchner Stadtzentrum mit vielen Sehenswürdigkeiten wie dem Marienplatz oder der Frauenkirche ist mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln vom NH München Airport aus gut erreichbar. Das Erdinger Moos ist ebenfalls ein beliebtes Ausflugsziel.

Stadt: Freising Altstadt, älteste Brauerei, Oktoberfest, Landshuter Hochzeit . Ausflug: München-Freising-Erding.

A9 -> bis Kreuz Neufahrn -> auf A92 -> Ausfahrt Flughafen -> Richtung Erding weiter Richtung Schwaig -> Hotel liegt vor dem Ortseingang rechts -> direkt am Kreisverkehr

ANFAHRT MIT DER S-BAHN Nehmen Sie die S1 oder S8 bis Endstation Zentralbereich am Flughafen München. Die Fahrtzeit beträgt ca. 45 Minuten. Weiter zum Hotel empfehlen wir den Hotel-Shuttlebus zu EUR 5,00 pro Person und Fahrt oder alternativ ein Taxi.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-34420

"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr