NH München Airport

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Sauna Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Das Hotel NH München Airport in Oberding bietet elegante Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant Horizont werden Gäste mit regionalen und internationalen Köstlichkeiten verwöhnt. Des Weiteren stehen Geschäftsreisenden multifunktionelle Konferenzräume zur Verfügung.

HRS Sterne: 4

Das Hotel verfügt über Telefon, TV, kostenfreies Wireless LAN im gesamten Hotel, Minibar, Föhn, Kissenauswahl, Frühstücksbuffet,Early Bird, geniessen Sie unseren Roomservice von 6.00 bis 24.00 Uhr, behindertengerechte Zimmer.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Business Center
  • Busshuttle zum Flughafen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Frauenparkplatz vorhanden
  • Gartenterrasse
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Mobilfunknetzwerk
  • Modem im Zimmer
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Notstromagregatoren
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Skiraum
  • Tagungskapazität
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühaufsteher Frühstück
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Badminton
  • Billard
  • Boule
  • Bowling
  • Eisbahn
  • Fitnessraum
  • Minigolf
  • Sauna
  • Squash
  • Tischtennis
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    236
  • Anzahl Einzelzimmer
    106
  • Anzahl Doppelzimmer
    130
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    68
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    62
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    10
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    4
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    236
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    236
  • Anzahl Allergiker Zimmer
    2
  • Anzahl Babybetten
    5
  • Anzahl Etagen
    5
  • Hotel-Baujahr
    1994
  • Letzte Teil-Renovierung
    2014
  • Anzahl Tagungsräume
    8
  • Tagungskapazität
    350
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von NH München Airport. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 21,00 € pro Stunde

Hoteleigener Parkplatz 16,00 € pro Tag

Große Hunde erlaubt 20,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 20,00 € pro Tag

Busshuttle zum Flughafen 5,00 €

4737 Bewertungen für NH München Airport

19 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,768.
19 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,3
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 6,7
  • Sauberkeit: 8,5
  • Gastronomie: 7,8
  • Serviceangebot: 7,6
  • Frühstück: 7,2
5,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
close to the airport (5min drive)

Negativ:
the interior (especially in the bath) needs some refurbishment
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Sies R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
br /Parken für 1 Nacht 16 €.
br /Frühstück 24 € und dann Dosenfrüchte.
br /Alles ok, aber nicht für das Geld!!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Just a 10 min. jump from the airport

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
SEDEDDINE M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
RIEN

Negativ:
lacceuil du personnel était très mediocre, ne voulant pas maider pour les questions que je posais.
br /A deux reprises lorsque jai pose des questions lagent à lacceuil ma fait un signe de la main en menvoyant vers son autre colleague qui était encore plus désagréable. ils ne mont jamais dit bonjour ni bienvenu. Cest une honte je nai jamais été reçu de la sorte je me suis senti non desire dans cet hotel où je ne retournerais plus jamais il devrait être retire de la liste des hôtel propose
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
location, comfort

Negativ:
price
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
EDWARDS P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Overall my expectations were met and I enjoyed my stay.
br /Staff were friendly and helpful

Negativ:
My door keycard did not work and after several attempts I was accompanied by a staff member who had to open my door with a master key card. They explained that there had been some problems with the system. Unfortunately it was not resolved before I checked out so I had to wait in the queue at reception so someone could let me into my room. There was an open packet of food left in the minibar and a small stain on the bedsheet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Frahmke P. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Um ehrlich zu sein nichts!

Negativ:
Schlechtes Personal. Kaum deutschsprechend in einem deutschen Hotel. Das Frühstücksbuffet für 44 € bei zwei Person katastrophal. Das Abendessen auch sehr minimal gehalten. Der Parklplatz draußen für 15 € auch sehr überteuert!!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Proximité aéroport

Negativ:
service et propreté
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Emplacement (proximité aéroport), prestations de qualité

Negativ:
Parking un peu cher
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Trotz HRS Reservierung waren die Daten nicht vorhanden. Der Eincheckvorgang dauerte 25 Minuten weil der Desk Manager offensichtlich mit der Bedienung des PC überfordert war. Am Ende war die Rechnung zuerst falsch, dann ohne Adresse so dass zusätzlich 3 Rechnungen geschrieben und gedruckt werden mussten. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
4718 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
4718 Bewertungen
81
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 95% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 86% fanden es angenehm ruhig.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Tops & Flops
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 79%.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 95% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 51%. 83% empfanden das Parken als zu teuer. 80% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war akzeptabel, sagten 65%. Nur für 57% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 54%.
  • Guter Service. 89% freuten sich über das freundliche Personal. 63% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 69% meinten, der Service war professionell. 76% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 59%. Nur 55% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Netter Barservice, lobten 100%.
  • Schöne Zimmer. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. Die Betten waren akzeptabel, meinten 66% der Gäste. 79% meinten, die Zimmer waren groß. 72% beschwerten sich über das Badezimmer. 82% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 70% meinten, die Zimmer waren alt. 73% lobten die Minibar. 68% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 74% hatten Probleme mit der Dusche. 56% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Die Stimmung war ganz OK. 64% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 70% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 90% gefiel der Eingangsbereich. Nur 63% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. Nur 60% fanden dieses Hotel luxuriös.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 79%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 59%. 77% lobten die Getränkepreise. 83% fanden das Internet günstig.
  • Schwache Internetverbindung. 82% fanden das WLAN schlecht. 83% fanden das Internet günstig.
Gut zu wissen
  • Gute Flughafenanbindung
  • Guter Shuttle-Service
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Saubere Räume
Zusammenfassung
Sehr gutes Flughafenhotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Zentralbereich Airport)
    3 km
  • Bushaltestelle (Schwaig)
    0,5 km
  • Öffentlicher Parkplatz
    0,1 km
  • Autobahnausfahrt
    5,38 km
  • Kongresszentrum (MUNICON)
    6 km
  • Nächste Stadt (München)
    38 km
  • Arzt
    2 km
  • Sporthalle (Allianzarena)
    30 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    12 km
  • Tennishalle
    2 km
  • Tennisplatz
    2 km
  • Golfplatz 18 Loch (Eichenried)
    12 km
  • Stadtzentrum (Oberding)
    3,54 km
  • Messegelände (Neue Messe Riem)
    32 km
  • Bahnhof (Flughafen München Besucherpark Bahnhof)
    4,84 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC))
    3,19 km
  • Flughafen (Salzburg Airport (SZG))
    107,14 km
  • Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM))
    124,62 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel NH München Airport befindet sich in Oberding, nur 2,5 km vom Flughafen München entfernt. Das Münchner Stadtzentrum mit vielen Sehenswürdigkeiten wie dem Marienplatz oder der Frauenkirche ist mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln vom NH München Airport aus gut erreichbar. Das Erdinger Moos ist ebenfalls ein beliebtes Ausflugsziel.

Stadt: Freising Altstadt, älteste Brauerei, Oktoberfest, Landshuter Hochzeit . Ausflug: München-Freising-Erding.

A9 -> bis Kreuz Neufahrn -> auf A92 -> Ausfahrt Flughafen -> Richtung Erding weiter Richtung Schwaig -> Hotel liegt vor dem Ortseingang rechts -> direkt am Kreisverkehr

ANFAHRT MIT DER S-BAHN Nehmen Sie die S1 oder S8 bis Endstation Zentralbereich am Flughafen München. Die Fahrtzeit beträgt ca. 45 Minuten. Weiter zum Hotel empfehlen wir den Hotel-Shuttlebus zu EUR 5,00 pro Person und Fahrt oder alternativ ein Taxi.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-34420

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr