NH München City Süd

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Sauna mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

In einer beliebten Wohngegend bietet Ihnen das NH München am Ring einen ruhigen, eleganten Ort zum Arbeiten und Entspannen. Die geräumigen Zimmer verteilen sich auf vier Etagen und beinhalten alles, was Sie zum Wohlfühlen brauchen. Morgens können Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen und abends den Tag in der Sauna ausklingen lassen.

HRS Sterne: 3

Kostenfreies W-LAN im ganzen Hotel.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • DSL im Zimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Faxgerät
  • Garage im Hotel
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Hotelsafe
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Modem im Zimmer
  • Nichtraucherhotel
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Sauna
  • Schuhputzautomat
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Zimmerservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
Aktivitäten
  • Sauna
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    163
  • Anzahl Einzelzimmer
    45
  • Anzahl Doppelzimmer
    118
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    43
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    75
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    22
  • Anzahl Appartments
    22
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    163
  • Anzahl Familienzimmer
    22
  • Anzahl Babybetten
    6
  • Anzahl Etagen
    5
  • Hotel-Baujahr
    1994
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2002
  • Letzte Teil-Renovierung
    2015
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von NH München City Süd. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde

Garage im Hotel 13,00 € pro Tag

Große Hunde erlaubt 10,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 10,00 € pro Tag

4393 Bewertungen für NH München City Süd

40 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,828.
40 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 6,6
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 8,1
  • Frühstück: 7,1
5,2
Deusch W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Preis /Leistung passt gut

Negativ:
Sauberkeit ist nicht die Stärke.
br /Renovierten wäre notwendig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Das Zimmer war sehr geräumig. Wasseraufbereiter und Kaffeemaschine im Zimmer. Gute Erreichbarkeit.

Negativ:
Die Einrichtung war recht nüchtern. Ein weiterer Spiegel wäre schön gewesen (der Spiegel im Bad war der einzige).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Frühstück und Schlafkomfort

Negativ:
Geruch im Hotel, Zimmer nicht gut ausgestattet, Badezimmer sehr old school von der Bausubstanz, Unfreundlichkeit und Unfähigkeit bei der Rechnungserstellung. NH speicherte meine Privatadresse und war nicht fähig meine berufliche Adresse darauf zu drucken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
friendly staff, room size

Negativ:
for 2nd person there should be a light and a stool at the room
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
nettes hilfsbereites Personal

Negativ:
deutlich in die Jahre gekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die Lage, der Preis, das Bett und der Fernseher

Negativ:
das Badezimmer war mir zu unsauber und das Mobiliar war etwas altbacken, zudem hat die Lüftung in den Fluren nicht funktioniert bzw weiss man nicht pb es überhaupt eine gibt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Frühstück

Negativ:
Zimmerservice hat die Tür offen stehen gelassen, da er nicht gemerkt hat dass der Schließer die Tür nicht schließt, Fernseher lässt sich sehr schlecht bedienen, Sauberkeit im Bad, Dusche ist renovierungsbedürftig, WLAN hat nicht funktioniert, teilweise konnte man sich damit nicht mal verbinden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Tiefgarage ist eine Katastrophe. Viel zu eng für „normale“ Pkws.
br /Die Gänge machen eine versifften Eindruck. Böden Wände.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (39-49)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Günstiger Preis, gute Verkehsanbindung

Negativ:
Zimmer alt und muffig, Investionsrückstau
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr gutes Hotel zu einem super Preis

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
4353 Bewertungen aus dem Internet
Gut
4353 Bewertungen
76
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Tops & Flops
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 92%.
  • Erstklassiger Service. 87% freuten sich über das freundliche Personal. 65% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 83% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 54%. 93% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 70% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt. 60% beklagten sich über den Zimmerservice.
  • Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 61%. 91% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 56%. 70% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 62% empfanden das Parken als zu teuer. 80% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 90% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 92%. 79% fanden das Internet günstig. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 60%.
  • Zimmer sind in Ordnung. Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 66% beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste. 79% meinten, die Zimmer waren groß. 85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. 83% meinten, die Zimmer waren alt. 81% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 68% hatten Probleme mit der Dusche. 95% waren von der Minibar enttäuscht. Für nur 65% war der Fernseher in Ordnung. 78% mochten das große Badezimmer. 86% genossen die schöne Aussicht. 70% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Das Internet könnte besser sein. 72% fanden das WLAN schlecht. 79% fanden das Internet günstig.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 73% fanden es sauber.
  • Schlechte Ausstattung. 64% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 93% beschwerten sich über den Aufzug. 52% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 69% mochten die Architektur nicht. 61% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 67% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden.
  • Bar ist nicht gut.
  • Schreckliche Atmosphäre. 87% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 51% fanden die Atmosphäre unfreundlich. 56% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 52% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 75% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
  • Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
  • Die Klimaanlage könnte neuer sein
  • Die Möbel könnten besser gepflegt sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Geräumige Zimmer
Zusammenfassung
Gut für Reisen mit Freunden. In der Nähe von Ostbahnhof. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    1 km
  • U-Bahn-Haltestelle (Innsbrucker Ring)
    1 km
  • Autobahnausfahrt
    0,27 km
  • Arzt
    0,05 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    1,5 km
  • Stadtzentrum (München)
    4,29 km
  • Messegelände (ICM)
    3,5 km
  • Bahnhof (München Hauptbahnhof)
    5,71 km
  • Bahnhof (Ostbahnhof)
    2 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC))
    29,7 km
  • Flughafen (Innsbruck Airport (INN))
    96,83 km
  • Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM))
    103,38 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das im Münchner Stadtbezirk Ramersdorf-Perlach gelegene Hotel genießt eine gute Anbindung an die A8 und an den Innsbrucker Ring. Darüber hinaus bestehen gute Bus- und U-Bahnverbindungen in die Innenstadt. Erholungsmöglichkeiten direkt in der Nähe bieten der schöne Ostpark und das Michaelibad.

A8 -> Abfahrt Ramersdorf -> rechts abbiegen auf Innsbrucker Ring -> bei Ampel rechts abbiegen auf Ottobrunner Strasse -> nach ca. 200 m Hotel auf der linken Seite Von allen anderen Autobahnen folgen Sie der Ausschilderung -Mittlerer Ring Ost-

Vom Ostbahnhof nehmen Sie den Metrobus Nr. 55, in Richtung Waldperlach. Eine Busstation der Linie 55 ist direkt vor dem Hotel aufzufinden.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-46016

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr