Bewertungen von Gästen für NH Munchen Messe

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 6,8
  • Komfort: 5,5
  • Freundlichkeit: 6,3
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 5,7
  • Frühstück: 7,4

12 ausführliche Bewertungen:

5,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Dirt, atmosphere, crowd, staff, parking
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Gestaltung Empfangsbereich und Bar

Negativ:
Beim Frühstück musste man auf freie Plätze warten und es gab nicht mal genug Besteck und Geschirr. Der Safe war auf 20 cm Höhe angebracht, man musste sich hinlegen zum Bedienen. Für 14 € am Tag kann man eine vernünftige Tiefgarage erwarten. Diese war dreckig, eng und teilweise ohne Licht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,7
Brockmann G. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Der Barbereich

Negativ:
Dringend Renovierung der Zimmer nötig, Technik funktioniert nur teilweise, hier DZ Superior
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,2
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Intimhaare vom Vorgänger in der Duschwanne,
br /Batterien der Fernbedienung leer
br /
br /Keine 4 Sterne  Klasse
br /
br /Service gleich null
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
room size

Negativ:
no running water in the morning, with no prior announcement
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Ulrich J. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Personal an der Reception sprach nur, sehr schlechtes Deutsch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Die Klimaanlage war leider etwas zu warm eingestellt, auch nachdem sie runtergedreht wurde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Es wurde mit Gesamtrenovierung in 2018 geworben, das hat so gar nicht den Eindruck hinterlassen. Schon gar nicht die Badezimmer diese waren mindestens 20 Jahre alt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Hat alles gut geklappt und war wie erwartet.

Negativ:
Was mich gestört hat, dass manches Servicepersonal kein Deutsch gesprochen hat. Ich erwarte eigentlich in Deutschland auch mit Deutsch weiterkommen zu können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Stork A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Das sehr freundliche Personal 

Negativ:
Die Tiefgarage ist ne Katastrophe! Mit einem großen Fahrzeug eine Herausforderung. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Baader F. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
Rezeption war etwas hilflos, wir brauchten 4 mal neue Zugangskarten zum Zimmer, bis es endlich funktionierte. Personal konnte keine Fragen nach örtlichen Gegebenheiten beantworten. Wasser in der Dusche lief nur mit ganz geringem Druck, obwohl nur im 1. Stock
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Betten super. Sehr guter Schlafcomfort

Negativ:
Tiefgarage Einfahrt für einen SUV sehr eng. Auch die Parkplätze sehr eng. Die Steine links und rechts der Tiefgarage sind echte Felgenkiller. Der Duschkopf bleibt nicht in der Stellung. Makel bei der Rezeption gemeldet. Leider ohne Erfolg.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub