Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
NH Padova
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Hoher Komfort ist das Markenzeichen der liebevoll eingerichteten Zimmer im Hotel. Die modernen Annehmlichkeiten bieten Ihnen beste Voraussetzung für einen erholsamen Aufenthalt. Zudem gibt es mehrere Tagungsräume, Von der großen Dachterrasse eröffnet sich Ihnen ein traumhafter Blick auf die Stadt.
HRS Sterne: 4
Die warme und elegante Restaurant, befindet sich auf der 12. Etage hat einen atemlosen Blick über die schöne Stadt Padova und bietet kreative internationale und mediterrane Gourmetküche.WLAN ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei.
4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,95.
4 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,5
Zimmer: 9,0
Komfort: 7,5
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 8,5
Serviceangebot: 8,5
Frühstück: 7,5
7,3
Liverani s. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Il format dellhotel nel suo complesso
Negativ: Le camere andrebbero rimodernate, bagni in particolare, e andrebbero più curati i dettagli. br /Troppa attesa al check out
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Confort e disponibilita del personale
Negativ: Congestione e confusione al check out e durante la colazione
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,4
Linz S. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2021-09
Negativ: Wir kennen dieses Hotel schon länger und hatten ein Upgrade genommen auf eine Suite, da es unsere Silberhochzeitsreise war. br /Fazit: Corona hat Spuren hinterlassen. Es wird nur noch lieblos geputzt, Boden und Möbel sind nicht mehr taufrisch und den Staub auf dem dunklen Holz konnte man deutlich sehen. br /Defekter Stuhl (eine Rolle fehlte am Stuhlbein) sofort für jeden sichtbar im Eingangsbereich, defekte Waage im BAd - keine Ahnung, wie man dies nicht sehen kann und einfach alles so verbleibt. Obwohl wir den defekten Stuhl mit der Waage am 2.Tag recht deutlich für das Zimmermädchen hinstellten, wurde nur geputzt, aber der defekte Stuhl nicht angerührt. br / br /Hier hätten wir von NH mehr erwartet. br / br /Auch die Hektik beim Frühstück unter Corona-Bedingungen war so unangenehm, dass wir es nur nach der 1. Übernachtung von 4 nutzen! br /SCHADE, da wir sehr oft nach Padua kommen, werden wir uns wohl eine anderes Unterkunft suchen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Bilitzki S. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Sauber, ordentlich, gute Lage zu Bahnhof und Altstadt - Garage 10€ . Alles passt.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%. 85% waren glücklich über den Fernseher. Guter Fitnessbereich, meinten 84%.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 97%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 79% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 94% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 76% an. 86% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 71%.
Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten. Guter Fitnessbereich, meinten 84%.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 59%.
Im Großen und Ganzen sehr sauber. 80% sagten, die Zimmer waren sauber. 86% fanden es sauber. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 56%.
Schöne Zimmer. Über bequeme Betten freuten sich 85%. 87% meinten, die Zimmer waren groß. 80% sagten, die Zimmer waren sauber. 81% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 98%genossen die schöne Aussicht. 60%beschwerten sich über das Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. 62% meinten, die Zimmer waren alt. 69% hatten Probleme mit der Dusche. 88% waren von der Minibar enttäuscht. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 56%. 87% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 85% waren glücklich über den Fernseher.
Gute Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 53%. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 65%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%. 58% empfanden das Parken als zu teuer. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%. 97%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Großer Komfort. Über bequeme Betten freuten sich 85%. 87% meinten, die Zimmer waren groß. Nur 65% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%.
Bar ist in Ordnung.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 59%.
Schwache Internetverbindung. 77% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Bequeme Betten
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Schöne Aussicht
Gutes Rezeptionspersonal
Zusammenfassung
Sehr gutes Business-Hotel. Fantastische Zimmer und guter Service in großartiger Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Nächste Insel (ALBARELLA)
40 km
Flughafen (BLQ)
110 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Fußläufig zur Messe befindet sich das "NH Padova". Das moderne Hotel erlaubt es Ihnen, innerhalb von 15 Minuten den Hauptbahnhof zu erreichen. Auch die kulturellen Sehenswürdigkeiten der Stadt können Sie zu Fuß besuchen. Rund um das Hotel finden sich verschiedenen Gelegenheiten für einen Besuch im Restaurant oder in einer Bar.
Mit dem Zug: von Padua Bahnhof dauert es 10 Minuten zu Fuß folgen Sie der Beschilderung für die Fiera.
Von die A4, nehmen Sie die Ausfahrt Padova Est und folgen Sie der Beschilderung Fiera oder NH Mantegna.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.