NH Padova

Haustiere erlaubt mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Hoher Komfort ist das Markenzeichen der liebevoll eingerichteten Zimmer im Hotel. Die modernen Annehmlichkeiten bieten Ihnen beste Voraussetzung für einen erholsamen Aufenthalt. Zudem gibt es mehrere Tagungsräume, Von der großen Dachterrasse eröffnet sich Ihnen ein traumhafter Blick auf die Stadt.

HRS Sterne: 4

Die warme und elegante Restaurant, befindet sich auf der 12. Etage hat einen atemlosen Blick über die schöne Stadt Padova und bietet kreative internationale und mediterrane Gourmetküche.WLAN ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Business Center
  • Garage im Hotel
  • Gepäckträger-Service
  • Notfall-Information
  • Schließfächer am Empfang
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
Verpflegung
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Squash
Zusätzliche Informationen
  • Hotel-Baujahr
    2007
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

2692 Bewertungen für NH Padova

4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,95.
4 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 7,5
7,3
Liverani s. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Il format dellhotel nel suo complesso

Negativ:
Le camere andrebbero rimodernate, bagni in particolare, e andrebbero più curati i dettagli.
br /Troppa attesa al check out
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Confort e disponibilita del personale

Negativ:
Congestione e confusione al check out e durante la colazione
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Linz S. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Wir kennen dieses Hotel schon länger und hatten ein Upgrade genommen auf eine Suite, da es unsere Silberhochzeitsreise war.
br /Fazit: Corona hat Spuren hinterlassen. Es wird nur noch lieblos geputzt, Boden und Möbel sind nicht mehr taufrisch und den Staub auf dem dunklen Holz konnte man deutlich sehen.
br /Defekter Stuhl (eine Rolle fehlte am Stuhlbein) sofort für jeden sichtbar im Eingangsbereich, defekte Waage im BAd - keine Ahnung, wie man dies nicht sehen kann und einfach alles so verbleibt. Obwohl wir den defekten Stuhl mit der Waage am 2.Tag recht deutlich für das Zimmermädchen hinstellten, wurde nur geputzt, aber der defekte Stuhl nicht angerührt.
br /
br /Hier hätten wir von NH mehr erwartet.
br /
br /Auch die Hektik beim Frühstück unter Corona-Bedingungen war so unangenehm, dass wir es nur nach der 1. Übernachtung von 4 nutzen!
br /SCHADE, da wir sehr oft nach Padua kommen, werden wir uns wohl eine anderes Unterkunft suchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Bilitzki S. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sauber, ordentlich, gute Lage zu Bahnhof und Altstadt - Garage 10€ . Alles passt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
2688 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
2688 Bewertungen
83
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%. 85% waren glücklich über den Fernseher. Guter Fitnessbereich, meinten 84%.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 79% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 94% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 76% an. 86% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 71%.
  • Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten. Guter Fitnessbereich, meinten 84%.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 59%.
  • Im Großen und Ganzen sehr sauber. 80% sagten, die Zimmer waren sauber. 86% fanden es sauber. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 56%.
  • Schöne Zimmer. Über bequeme Betten freuten sich 85%. 87% meinten, die Zimmer waren groß. 80% sagten, die Zimmer waren sauber. 81% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 98% genossen die schöne Aussicht. 60% beschwerten sich über das Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. 62% meinten, die Zimmer waren alt. 69% hatten Probleme mit der Dusche. 88% waren von der Minibar enttäuscht. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 56%. 87% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 85% waren glücklich über den Fernseher.
  • Gute Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 53%. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 65%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%. 58% empfanden das Parken als zu teuer. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%. 97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
  • Großer Komfort. Über bequeme Betten freuten sich 85%. 87% meinten, die Zimmer waren groß. Nur 65% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%.
  • Bar ist in Ordnung.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 59%.
  • Schwache Internetverbindung. 77% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • Bequeme Betten
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Schöne Aussicht
  • Gutes Rezeptionspersonal
Zusammenfassung
Sehr gutes Business-Hotel. Fantastische Zimmer und guter Service in großartiger Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Nächste Insel (ALBARELLA)
    40 km
  • Flughafen (BLQ)
    110 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Fußläufig zur Messe befindet sich das "NH Padova". Das moderne Hotel erlaubt es Ihnen, innerhalb von 15 Minuten den Hauptbahnhof zu erreichen. Auch die kulturellen Sehenswürdigkeiten der Stadt können Sie zu Fuß besuchen. Rund um das Hotel finden sich verschiedenen Gelegenheiten für einen Besuch im Restaurant oder in einer Bar.

Mit dem Zug: von Padua Bahnhof dauert es 10 Minuten zu Fuß folgen Sie der Beschilderung für die Fiera.

Von die A4, nehmen Sie die Ausfahrt Padova Est und folgen Sie der Beschilderung Fiera oder NH Mantegna.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-393208

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App