Bewertungen von Gästen für NH Salzburg City

  • Preis-Leistung: 6,7
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 6,2
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 7,1
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 6,7

9 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
4,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Das Hotel war prinzipiell okay, die Lage war gut und auch die Erreichbarkeit in der Stadt war in Ordnung.

Negativ:
Das Hotel wird gerade renoviert und war überall mit Baustaub verunreinigt. Über Baulärm am Samstag und auch am Sonntag morgen wurde ich bei Buchung nicht informiert, denn sonst hätte ich ein anderes Hotel genommen. So stelle ich mir keinen gemütlichen Wochenendtrip vor, und eine Übernachtung zu dem Preis finde ich unter den gegebenen Umständen eine Frechheit. Hier fordere ich einen Teil des gezahlten Preises zurück, denn am Sonntag morgen von Bohrarbeiten geweckt zu werden ist schlichtweg nicht in Ordnung. Ich bitte dringend um Rückmeldung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Freundlichkeit an der Rezeption, tolle Frühstückszeiten (Samstag bis 11, Sonntag bis 12)!

Negativ:
Leider wird renoviert, man sollte vor der Buchung darüber informiert werden. Sogar am Wochenende Bohrlärm!
br /Wellness-Bereich hat nur 2 Liegen, gemeinsam mit Fitness-Center (sehr ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig). Fitnessbereich wurde nie genutzt, sollte entfernt und Sauna erweitert werden. 
br /Im Frühstücksbereich kaum Personal zu sehen, leider nicht so motiviert wie an der Rezeption. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Personal war freundlich.

Negativ:
Flurteppich hatte große Flecken. Gardine im Hotelzimmer hatte Löcher. Badfliesen teilweise beschädigt. Toilette nicht komplett gereinigt. Für 4-Sterne-Hotel viel zu teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Zentrale Lage und kurze Wege zu Zentrum und Bahnhof. 

Negativ:
Keine funktionierende Klima-Anlage (Winterschaltung, nur heizen möglich). Lärmbelästigung bis 2 Uhr nachts, durch Gastronomiebetriebe gegenüber.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Lage

Negativ:
Fehlanzeige
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Zimmer im Dachgeschoss

Negativ:
Fitnessraum
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Liebisch G. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Spontane Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals.
br /Wir kommen wieder!

Negativ:
Keine Beanstandung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Es entspricht nicht den NH Qualitätserfahrungen, welche wir in anderen Städten gemacht haben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Zentrale Lage, Freundlichkeit des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr